Falsch getank

• Vorschlag für: Falsch getankt
    • mit einem X in den []-Klammern kreuzt du die Box an
    • * [ ] Fraktionen
    • * [x ] Unternehmen
    • * [ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    • * [ ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)
    • * [ ] Jobs
    • * [x ] Fahrzeuge
    • * [x] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    • * [x ] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)
    • Was schlägst du vor?
    • Ich schlage vor da man Falsch Tanken kann
    • Gebe hier eine kurze Beschreibung zu deinem neuen Feature an
    • Man kann Falsch Tanken und wenn man Falsch getankt hat muss das M&T kommen die Fahrzuege Apschlleppen und Auspumpen
    • Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages
    • Also man Sollte machen das man Falsch Tanken kann und wenn das Gesehen ist muss das M&T kommen das Fahrzueg zum Unternehmen Apschlleppen und dort dann denn Kraftstoff Auspumpem das kostet dann für die Faslch getankten Spieler
    • Hier kannst du alle Ideen schreiben, die du dir mit diesem Vorschlag wünschst und alles genau erklären
    • Steht in der Zeile 19
    • Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?
    • Vor Teile: Ist Reallistischer,
    • Nach teile: Spieler müssen mehr aufpassen wenn sie Tanken gehen
    • Schreibe hier, wie dein Vorschlag das Spielerlebnis für verschiedene Spieler voraussichtlich beeinflussen wir

Es wird alle Spieler beinflussen den sie müssen mehr auf passen was sie Tanken

(Alle Antworten sind Fett und Unterstrichen)

• Wenn es selbst erwachsene Menschen mit einem Führerschein schaffen, falsch zu tanken, wird das auf dem Server bei so ziemlich jedem Tankvorgang passieren. Da nicht immer ein M&Tler da ist und man auch so ewig warten muss (weil dieser erst den Wagen holen muss) ist das meiner Meinung nach unnötig. Von daher dagegen

• Wenn es selbst erwachsene Menschen mit einem Führerschein schaffen, falsch zu tanken, wird das auf dem Server bei so ziemlich jedem Tankvorgang passieren. Da nicht immer ein M&Tler da ist und man auch so ewig warten muss (weil dieser erst den Wagen holen muss) ist das meiner Meinung nach unnötig. Von daher dagegen

Am besten wenn man falsch tankt, dass nach einiger Zeit der Motor leidet und einen Total schaden erleidet.
    Den kann man auch selber reparieren mit einem Kit.
    Aber ich stelle mir das System dahinter sehr komplex vor, da man ja auch Diesel zu 50% und zu 50% Super tanken kann.

bin dagegen. Hatte die Idee schon vorher gehabt aber ich denke es würde zu lange dauern.

• Falsch tanken ist nur wenn man Benzin und diesel vertauscht. Super oder super plus ist egal... Bei super hat man im rl dann nur weniger leistung.
    Also würde hier es nichts bringen, weil die meisten autos hier Benzin benötigen. Also dagegen.

Wenn es selbst erwachsene Menschen mit einem Führerschein schaffen, falsch zu tanken,

mhm also das habe ich noch nie gehört? Wenn man noch nicht mal weiß ob mein Auto Benzin oder Diesel hat, dann zweifle ich echt an dessen Person und deren technisches Verständnis über Autos...

• MegaThorx

Hat das Thema geschlossen