Das einfügen von Politischen Repräsentanten

  • Kann ich so nicht unterschreiben. Ich bin ganz klar dafür, dass wir eine Politikpartei bekommen, offensichtlich. Aber ich denke, dass die Verantwortungen des Spielinhaltes bei den Usern liegen sollte. Die Admins sind willkürlich ausgewählte Leute mit unanfechtbarer Stimme und alleiniger Gewalt. Die Admins sollten für Organisation, Verwaltung zuständig sein. Ich werde, bevor das hier ausartet dieses Wochenende noch ein eigenes Konzept hierzu entwerfen, welches umsetzbar und angebracht ist.
    #Demokratie

  • Kann ich so nicht unterschreiben. Ich bin ganz klar dafür, dass wir eine Politikpartei bekommen, offensichtlich. Aber ich denke, dass die Verantwortungen des Spielinhaltes bei den Usern liegen sollte. Die Admins sind willkürlich ausgewählte Leute mit unanfechtbarer Stimme und alleiniger Gewalt. Die Admins sollten für Organisation, Verwaltung zuständig sein. Ich werde, bevor das hier ausartet dieses Wochenende noch ein eigenes Konzept hierzu entwerfen, welches umsetzbar und angebracht ist.
    #Demokratie

    <3

  • Das ist meine Ausarbeitung zur Fraktion Saat. wenn verbessrungsvorschläge sind gerne antworten dies ist auch erstmal eine grobe richtung



    Die Rolle der Präsidentin oder des Präsidenten.


    Die Präsidentin oder der Präsident hat eine hervorgehobene Stellung in der Regierung. Die Präsidentin oder der Präsident bestimmt, wer Mitglied der Regierung werden soll, da ihr beziehungsweise ihm allein das Recht zur Kabinettsbildung zusteht. Die Regierungschefin oder der Regierungschef wählt die Ministerinnen und Minister



    Die Minister und der Senat.


    Durch die Ernennung der Minister vom Präsidenten können diese im geschehen von exo mitwirken. Sie sind für ihre Aufgabenfelder verantwortlich. Sie werden im bereich der Exikutive eingeteilt und sind für die Kontrolle, Verbesserung und Neuaufstellungen von gesetzten verantwortlich.Zudem sind sie dem Usern verpflichtet deren wünsche nachzugehen um die bestmögliche Regierungweise zu führen. Der Senat besteht aus dem Präsidenten und den Ministern. Sie besprechen im Kongress die Möglichen Veränderungen an gesetzten und deren mögliche Umsetzung und folgen sie sind zur Überwachung des Präsidenten verantwortlich und für den möglichen folgen seiner Führung im Projekt exo.


    Staats bzw. Regierungsschutz.
    Die Politische Führung wird vom Secret Service beschützt. Diese Personengruppe besteht aus einer gewissen Anzahl gut ausgebildeter Beamten die Non RL -SDM verhindern sollen.
    Die Politische Legislative soll ihren Aufgaben ohne Behinderungen nachgehen.
    Regierungssitz.
    Der Sitz wäre Optimal in der Stadthalle ansässig um den Usern eine gute Bürgernähe zu vermitteln. Ansonsten wäre das weiße Haus eine gute Alternative um eine Regierung zu Positionieren.
    Fuhrpark.Der Fuhrpark ist Nötig um unsren Personenschutz und deren Ministern die Möglichkeit auf Mobilität zu geben. Es werden Benötigt :1 Limousine, 4 Huntley, 2 Zivil Sultan(wie beim FBI),1 Maverick,2 Washington.
    Struktur der Politik
    Es folgt ein Bild über die Führung der Politik Fraktions/Rangtechnisch wie folgt Aussehen wird: 6-Prasident 5-Pimierminister 4-Secret Service Leiter 3-Minster 2-Richter 1-Personenschutz. Hierbei ist zu beachten das dass Entgelt nicht nach Ranghöhe sondern nach deren Verantwortung verteilt wird.
    InkedInkedPolSysFr.svg_LI.jpg





    Minister und ihre Funktionen.
    Bundesminister für Arbeit und Soziales. Seine Aufgaben bestehen zusammengefasst aus der Überwachung der einzeln Jobs. Hierbei wird die Userfreundlichkeit, die Fehler in deren Auführung, die Arbeitskreativität, Verhältnis von Entgeld und Leistung, das Jobangebot und die Überwachung der Steuern zum Einzeln User Kontrolliert.


    Bundesminister für Forschung. Aufgabe ist das Realisieren von Möglichen Updates, Mods, Gamplay und RP Veränderungen. Es ist für das Einschätzen der Folgen dieser Veränderungen Verantwortlich. Zudem ist Er für die Analsye der Nachfrage und deren Argumentenermittlung vertraut. Dies Erfolgt im Forum sowie im RP. Des Weiteren ist er der Vermittler zum zuständigen Admin.


    Innenminister – Verkehrsminister-Justizminister
    Dieser Minster wird das größte Arbeitsfeld besitzen.Deswegen wäre es ratsam diese Aufgaben von 3 Ministern zu übernehmen. Seine Aufgaben bestehen Aus Vekehr, Exiktuve des Staates und Justiz. Er überwacht die Möglichkeiten im Verkehr in Richtung Fahrschule, Geschwindigkeitsbegrenzung und STVO-Punkte und deren Folgen.
    Zudem überprüft er die Aufgaben,Rechte und Pflichten der Polizei und deren Ausbildung. Er ist für die Überarbeitung von Strafverfolgungsgesetzen verantwortlich. Des weiteren ist Er Für das Verhältnis der Straftat und deren Gefängiszeit Vernatwortlich und passt diese Gegebenfalls an. Des weiteren ist es Für ihn wichtig in ständiger Kommunikation zur Jeweiligen Fraktion zu sein um deren Wünsche nachzugehen.


    Justizminister ist damit beauftragt, Zivilrechte einzuführen die jedem User rechte und Pflichten übertragen um ein RP-technisch gut ausgebautes spielen zu ermöglichen. Seine Aufgaben beeinflussen genauso Polizeirecht und Juristische Recht. Was bedeutet das der Innenminister der Verkehrsminister und der Justizminister eng zusammen arbeiten.
    Der Justizminster ist zudem Verantwortlich für die Ernennung und Eröffnung eines Gerichts und deren Richter. Sowie das Unterhalten eines Gefängis.

  • MegaThorx

    Hat das Thema geschlossen