Beschwerde gegen @AihamCooper (SDM,DriveBy)

  • Beschwerden Vorlage!
    InGame Name: @FatNick
    Name des Täters: @AihamCooper
    Uhrzeit & Datum: so ca. 0:30 den 26.10.2017
    Zeugen & Screenshots: Keine Zeugen
    Was ist passiert?: Ich bin mit meinem Elegy am Krankenhaus rechts rangefahren dort stand auch @AihamCooper ich bin stehen geblieben. @AihamCooper hatte auf mein Fahrzeug gesschossen und auf mich während er im Auto saß und war fast ToT.
    Ich habe mein Kollegen RubyDaCherry kontaktiert und haben ihm dann gekillt. @AihamCooper hat grundlos das Feuer eröffnet und hat mir ein DriveBy gegeben. Ich hoffe die Logs reichen da ich keine Screenshots habe.



    MFG: FatNick :thumbup:



    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis/Zeugen wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.


    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.