Beschwerde gegen [eXo]Ac3Freak

  • InGame Name:QuickDraw
    Name des Täters: @[eXo]Ac3Freak
    Uhrzeit & Datum: 18:30 ca 25.10.2017
    Zeugen & Screenshots: https://i.gyazo.com/b8a47c82405af9d1301e93aa8e3cba52.png
    Was ist passiert?:Ich hab ein User getötet da er mich Provoziert mit hupen und meinte
    [2017-10-25 17:19:28] [Output] : QuickDraw sagt: fahr mal weiter
    [2017-10-25 17:19:32] [Output] : QuickDraw sagt: du deutschematrix
    [2017-10-25 17:19:46] [Output] : GermanMatrix sagt: Grund für Streß?
    [2017-10-25 17:19:48] [Output] : xMacGearx sagt: steig auf
    [2017-10-25 17:19:55] [Output] : xMacGearx sagt: komm her
    [2017-10-25 17:19:56] [Output] : GermanMatrix sagt: Träum nicht
    [2017-10-25 17:20:04] [Output] : QuickDraw sagt: traum du nicht
    dann wurde ich gebannt von @[eXo]Ac3Freak obwohl der user GermanMatix nicht mal ne Beschwerde im Forum geschieben hat oder nicht mal versucht worden ist mit mir zu klären finde ich bann Unberechtigt

  • Wenn ich mich kurz äußern dürfte. Der Fall hat sich folgendermaßen zugetragen:


    Der User @GermanMatrix kam zu mir in den Supportchannel und beschwerte sich SDMt geworden zu sein.
    Daraufhin schickte er mir folgenden Beweis:

    Da @QuickDraw leider nicht mehr
    online war, habe ich mich an seinen Kollegen auf dem Screen gewandt und ihn gefrag ob der Kollege denn zu
    sprechen wäre. Dieser meinte daraufhin das er und @QuickDraw mit hupen vom roten Fahrzeug ( @GermanMatrix )
    belästigt worden sind und dieser lange neben ihnen gehalten habe und dies wäre Provokation. Daraufhin teilte ich ihm
    mit das er die Tat somit gestanden hat und dies noch lange kein Grund wäre den User einfach so zu töten. Als Antwort
    bekam ich von @xMacGearx zu hören das @QuickDraw in RL betrunken sei (was dies auch nicht rechtfertigen würden und
    es ziemlich schwer werden sollte im betrunkenen Zustand eine Beschwerde zu schreiben, soviel dazu). Ich habe meiner Meinung
    nach richtig gehandelt und da du berreits eine SDM Tour sowie SDM begangen hast ist dies dein 3ter Verstoß in diese Richtung.
    Somit habe ich dir 2 x 30 Tage Warns gegeben und 8h Timeban wie es vorgesehen ist. Solltest du dich ungerecht behandelt fühlen
    schreib mir gerne. Dies ist meine Stellungnahme dazu und ich bin für weitere Fragen erreichbar und offen.



    mfG Ac3Freak

  • Wie man im Video sieht hat er nicht alles hochgeladen er hat mich mit sein Hupen usw Provoziert da der user wohl mit absicht das mit seine wunderschöne hupe wohl weggelassen

    Wer ließt ist klar im Vorteil.
    Wie oben bereits erwähnt war mir bewusst das er gehupt hat, jedoch ist dies noch lange keinen Grund einen User zu erschießen.

  • Das dauerhafte Hupen kann nervig sein. Sollte ein Spieler damit jemand anderen stören ist ein Ticket zu eröffnen damit das Anliegen bearbeitet werden kann. Das Töten ist aber nicht erlaubt. Der Bann ist gerechtfertigt.


    Unberechtigt