Beschwerde gegen Acefreak

• Beschwerden Vorlage!
    InGame Name: MERTTT
    Name des Täters: Acefreak
    Uhrzeit & Datum: 21.10.2017
    Zeugen & Screenshots: @zye
    Was ist passiert?: Ich hatte eine Beschwerde von flex wegen der beleidigung "pisser". Dann wollte er es mit flex klären dass er mich doch nicht lässt oder so was. Und ich hab dann auf türkisch "Bu Beschwerdenin amina koyiyim" gesagt was auf deutsch heißt " Ich F*ck diese beschwerde. Nachdem ich diesen Satz gesagt hab meinte er das letzte hab ich verstanden ( das mit amina koyuyum). Dann hat er alles abgebrochen mit der Klärung hat mich gebannt. Zuerst für 2 Stunden und dann für 2 Tage. Ich möchte dass mein Ban aufgehoben wird. Was soll das einmal für 2 Stunden und dann für 2 Tage.

Wer ist Postberechtigt?

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Es wäre echt vom Vorteil wenn wir das heute noch klären würden. Ich möchte wieder auf euren Teamspeak und sehe nicht ein dass ich sinnlos gebannt werde.

PS.( Lieber Acefreak wenn du nicht verstehst was ich sage warum bannst du mich dann auf gut glück ?)

• Lieber @MERTTT ich habe dich nicht auf gut Glück gebannt, ich bin in deine Lobby gejoint und fragte dich warum du andere USer beleidigst und darauf
    hast du erst einmal mit mir diskutiert das Pisser keine Beleidigung ist. Danach hast du dich geweigert es mit dem User in Ts zu klären weil du Zitat
    "Keinen Bock auf den" hast. Wie dem auch sei, ich wollte dir eine Strafe für Mittlere Beleidigung geben (2. Vergehen) und daraufhin begannst du
    mit worten in der Türkischen Sprache wie "Amini Sikim" "amina koyuyum" und meintest die ganze Zeit dann bann mich doch fick dies, fick das,...
    Daraufhin habe ich den Strafkatalog geöffnet und die korrekte Strafe für schwere Beleidigung (weil du mich im nachhinein ja auch noch beleidigt hast)
    wären beim 2. Vergehen wie in deinem Fall 2 Tage.

Ich habe aus Versehen 2 Stunden eingestellt worauf mich die 2 User im Channel dann auch hingewiesen haben. Deshalb habe ich sicherheitshalber auch gleich
    einen Screen gemacht falls später eine Beschwerde folgen sollte. Wärst du direkt zu mir gekommen hätte ich dich darüber in Kentniss gesetzt.

Hier der Screen: https://imgur.com/a/Ko3QH darauf ist gut erkennbar (markiert) das ich dich 2 Tage bannen wollte, was ich dann auch tat.

• Ich habe mich geweigert stimmt alles stimmt. Jedoch habe ich DICH nicht beleidigt also darfst du mir keine Bestrafung geben ohne zu wissen dass ich angeblich dich beleidigt haben soll. Und das mit dem ficken hab ich nicht auf deutsch gesagt sondern auf türkisch aber ich hab in keinem Satz deinen Namen verwendet. Und hast du irgendwelche Beweise irgenein Satz das ich gesagt hab um mir und King zu zeigen dass ich dich beleidigt habe?

// EDIT:

Btw. ich habe Amina koyum etc. gesagt und das bedeuetet nicht Hurensohn. Du hast das selber bestätigt dass ich dies gesagt habe. Warum gibst du mir Bestrafung wegen beleidigung? Ich finde einfach das du jetzt eine Auserede suchst.

• Ich habe mich geweigert stimmt alles stimmt. Jedoch habe ich DICH nicht beleidigt also darfst du mir keine Bestrafung geben ohne zu wissen dass ich angeblich dich beleidigt haben soll. Und das mit dem ficken hab ich nicht auf deutsch gesagt sondern auf türkisch aber ich hab in keinem Satz deinen Namen verwendet. Und hast du irgendwelche Beweise irgenein Satz das ich gesagt hab um mir und King zu zeigen dass ich dich beleidigt habe?

Hättest du mich nicht beleidigt hättest du mir auch auf meine Aussage hin das du jetzt auch noch mich beleidigst erklärt das dies keine Beleidigung war.
    Ich war 6 Monate im Bundesheer mit türkischsprachigen Soldaten und von da her weiß ich auch welche Wörter 100%ig eine Beleidigung sind, auch die 2 User
    im Teamspeak Channel meinten im Nachhinein das dies eine Beleidigung war sprich "Ich ficke dich bzw. Ich stecke ihn dir rein,..."
    Du bist jedoch stur geblieben und hast weiterhin vor dich hingeflucht, desweiteren brauche ich keinen Beweis wenn du mich persöhnlich beleidigst,
    ich kann genauso wie du fragen: Hast du beweise das du mich nicht beleidigt hast? (außer angebliche Zeugen, da solche Beweise nicht kräftig sind da ich
    in deinen Channel zu dir und deinen Freunden gejoint bin)

Also nein ich habe dich nicht auf einer Aufnahme (was übrigens sogar verboten wäre)
    ich habe lediglich den Screen deiner Uhrtat prnt.sc/h0529 und deine 2. Tat inatura miterlebt.

• Hättest du mich nicht beleidigt hättest du mir auch auf meine Aussage hin das du jetzt auch noch mich beleidigst erklärt das dies keine Beleidigung war.Du bist jedoch stur geblieben und hast weiterhin vor dich hingeflucht, desweiteren brauche ich keinen Beweis wenn du mich persöhnlich beleidigst,
    ich kann genauso wie du fragen: Hast du beweise das du mich nicht beleidigt hast? (außer angebliche Zeugen, da solche Beweise nicht kräftig sind da ich
    in deinen Channel zu dir und deinen Freunden gejoint bin)

Also nein ich habe dich nicht auf einer Aufnahme (was übrigens sogar verboten wäre)
    ich habe lediglich den Screen deiner Uhrtat prnt.sc/h0529 und deine 2. Tat inatura miterlebt.

1. Warum gibst du mir für Bleidigung "Hurensohn" eine Bestrafung obwohl du dich nicht mal Informiert hast? (Amina Koyum etc. Heisst einfach ich fick dich (Kann jeder Türke bestätigen)). Und 2. Wie gesagt habe ich dich nicht beleidigt. (Meiner meinung nach für einen Supporter schlecht Informiert. Nichtmal gegoogelt oder einen Türkischen Spieler gefragt was dies und das bedeutet. Du hast ohne jegliche ahnung was dieses Wort bedeutet mich gebannt.)

• 1. Warum gibst du mir für Bleidigung "Hurensohn" eine Bestrafung obwohl du dich nicht mal Informiert hast? (Amina Koyum etc. Heisst einfach ich fick dich (Kann jeder Türke bestätigen)). Und 2. Wie gesagt habe ich dich nicht beleidigt. (Meiner meinung nach für einen Supporter schlecht Informiert. Nichtmal gegoogelt oder einen Türkischen Spieler gefragt was dies und das bedeutet. Du hast ohne jegliche ahnung was dieses Wort bedeutet mich gebannt.)

Wie bereits gesagt, vlt. liest du dir besser meine Antwort durch anstatt einfach gleich wieder zu hetzen. Ich habe 6 Monate mit türkisch sprachigen Leuten verbracht, du hast gerade meine Aussage
    bestätigt das Amina Koyum bedeutet "Ich steck ihn dir rein/Ich ficke dich)" Ich habe dir sogar vor den Beleidigungen gesagt das ich dir eig. eine mildere Strafe geben würde wenn du aufhörst jetzt so
    weiter zu machen und einsichtig bist bzw. die normal verhällst anstatt solche Aussagen zu machen. Ich denke wir sollten hier nicht noch mehr rein spammen und auf eine Antwort des Beschwerdekomitees
    warten da der Sachverhalt gut erklärt und bewiesen ist und es nur unnötig viel Arbeit wird wenn wir hier nun weiter diskutieren. Sollte noch eine Frage an mich bestehen stehe ich gerne via Forum+Ts zur
    Verfügung.

• Wie bereits gesagt, vlt. liest du dir besser meine Antwort durch anstatt einfach gleich wieder zu hetzen. Ich habe 6 Monate mit türkisch sprachigen Leuten verbracht, du hast gerade meine Aussagebestätigt das Amina Koyum bedeutet "Ich steck ihn dir rein/Ich ficke dich)" Ich habe dir sogar vor den Beleidigungen gesagt das ich dir eig. eine mildere Strafe geben würde wenn du aufhörst jetzt so
    weiter zu machen und einsichtig bist bzw. die normal verhällst anstatt solche Aussagen zu machen. Ich denke wir sollten hier nicht noch mehr rein spammen und auf eine Antwort des Beschwerdekomitees
    warten da der Sachverhalt gut erklärt und bewiesen ist und es nur unnötig viel Arbeit wird wenn wir hier nun weiter diskutieren. Sollte noch eine Frage an mich bestehen stehe ich gerne via Forum+Ts zur
    Verfügung.

Ich finde immernoch dass du mich gebannt hast ohne etwas zu wissen und du dich erst später informiert hast. Und bitte beantworte mir die Frage warum du mir eine bestrafung für Hurensohn gegeben hast?

Und ich habe dich in dem gespräch NIEMALS beleidigt.

• Ich finde immernoch dass du mich gebannt hast ohne etwas zu wissen und du dich erst später informiert hast. Und bitte beantworte mir die Frage warum du mir eine bestrafung für Hurensohn gegeben hast?

Dies ist lediglich ein Leitwert mit welchem die Beleidigungen zu vergleichen sind, da du schon einen Eintrag hattest ist es dein 2. Vergehen (2 Spalte).
    Da du mehrmals und nicht nur 1 mal solche Aussagen im Ts gegen mich ausgesprochen hast habe ich die Mittlere und die gegen mich zusammengenommen
    und habe dir schwere Beleidigung gegeben (Ich kann dir ja schlecht 2 Strafen auf einmal geben, also habe ich deine uhrsprüngliche Strafe aufgewerter).

Ich kann dir auch nicht mehr sagen als das ich die Bedeutung des Wortes (wie oben ersichtlich) kannte und 6 Monate mit türkisch sprachigen verbracht habe.
    Jedoch ist egal was du findest, ich finde wir sollten es jetzt gut sein lassen und auf eine Frage bzw Antwort des Beschwerdekomitees warten, da diese und nicht wir entscheiden.

• Dies ist lediglich ein Leitwert mit welchem die Beleidigungen zu vergleichen sind, da du schon einen Eintrag hattest ist es dein 2. Vergehen (2 Spalte).Da du mehrmals und nicht nur 1 mal solche Aussagen im Ts gegen mich ausgesprochen hast habe ich die Mittlere und die gegen mich zusammengenommen
    und habe dir schwere Beleidigung gegeben (Ich kann dir ja schlecht 2 Strafen auf einmal geben, also habe ich deine uhrsprüngliche Strafe aufgewerter).

Ich kann dir auch nicht mehr sagen als das ich die Bedeutung des Wortes (wie oben ersichtlich) kannte und 6 Monate mit türkisch sprachigen verbracht habe.
    Jedoch ist egal was du findest, ich finde wir sollten es jetzt gut sein lassen und auf eine Frage bzw Antwort des Beschwerdekomitees warten, da diese und nicht wir entscheiden.

Finde ich nicht. (Ich fick dich) UND (Hurensohn) da sind Welten unterschied das hat nichts miteinander zutun. Das kannst du auch nicht vergleichen.

• Finde ich nicht. (Ich fick dich) UND (Hurensohn) da sind Welten unterschied das hat nichts miteinander zutun. Das kannst du auch nicht vergleichen.

Letzte Antwort bevor das ganze hier zu lange wird:

Ich sage sir nochmal du hast für : Ich stecke ihn dir rein/Ich fick dich, fick dies fick das, uneinsicht und das mehrfache beleidigen eines anderen Users als Pisser /Schwere beleidigung bekommen
    und all das kombiniert setze ich mit "Hurensohn" gleich.

• Letzte Antwort bevor das ganze hier zu lange wird:
    Ich sage sir nochmal du hast für : Ich stecke ihn dir rein/Ich fick dich, fick dies fick das, uneinsicht und das mehrfache beleidigen eines anderen Users als Pisser /Schwere beleidigung bekommen
    und all das kombiniert setze ich mit "Hurensohn" gleich.

Hmm also wenn ich einer meiner Besten Freunde im Internet (Karat) jetzt du "lappen" "du lauch" und "du lachs" sage bedeutet das auch Hurensohn?

• Hmm also wenn ich einer meiner Besten Freunde im Internet (Karat) jetzt du "lappen" "du lauch" und "du lachs" sage bedeutet das auch Hurensohn?

Per Definition ist es Beleidigung sobald sich das Gegenüber angegriffen fühlt. Da der User @FleX. eine Beschwerde
    gemacht hat hat sich dieser auch angegriffen gefühlt, genauso wie ich und wie ich dir jetzt zum letzen mal erklärt habe,
    ist die mehrfache beleidigung gegen 2 User, 2. Vergehen und uneinsicht mit schwerer Beleidigung für mich gleich zu sehen.

• Per Definition ist es Beleidigung sobald sich das Gegenüber angegriffen fühlt. Da der User @FleX. eine Beschwerdegemacht hat hat sich dieser auch angegriffen gefühlt, genauso wie ich und wie ich dir jetzt zum letzen mal erklärt habe,
    ist die mehrfache beleidigung gegen 2 User, 2. Vergehen und uneinsicht mit schwerer Beleidigung für mich gleich zu sehen.

Willst du es nicht verstehen weil es einfach unberechtigt ist mein Ban? ich habe dich 0 MAL BELEIDIGT. Das mit Flex stimmt. Und einsicht brauche ich nicht bei dir zeigen da ich dich sowieso nicht beleidigt habe.

//EDIT:
    Und wenn ich dich denn so oft beleidigt habe sag mal so welche ich angeblich zu dir gesagt haben soll??

• Ich habe zufälligerweise das Gespräch mitgehört (ich stand zu diesem Zeitpunkt neben Ac3Freak)

Du warst während dem Gespräch in Teamspeak ziemlich unfreundlich und hast dich aus meiner Sicht daneben benommen und wenn ich mir deine bisherigen Strafen anschaue bist du definitiv kein unschuldiger.

Bu Beschwerdenin amina koyiyim

Das habe ich auch direkt als eine Beleidigung gegen Ac3Freak interpretiert und ich glaube nicht das du das so wirklich gesagt hast. Da muss ich einfach sagen dein Problem, da wir nicht wissen können was du sagst und die Beleidigung hervorsticht.

Das mit "Hurensohn" im Strafenkatalog ist die Kategorie in welche die Strafen unterteilt werden. Da die Beleidigung welche zu bestrafen war unter Mittel gefallen ist und du am Schluss noch beleidigt hast hat er dir die höhere Bestrafung gegeben.

• Ich habe zufälligerweise das Gespräch mitgehört (ich stand zu diesem Zeitpunkt neben Ac3Freak)

Du warst während dem Gespräch in Teamspeak ziemlich unfreundlich und hast dich aus meiner Sicht daneben benommen und wenn ich mir deine bisherigen Strafen anschaue bist du definitiv kein unschuldiger.

Das habe ich auch direkt als eine Beleidigung gegen Ac3Freak interpretiert und ich glaube nicht das du das so wirklich gesagt hast. Da muss ich einfach sagen dein Problem, da wir nicht wissen können was du sagst und die Beleidigung hervorsticht.
    Das mit "Hurensohn" im Strafenkatalog ist die Kategorie in welche die Strafen unterteilt werden. Da die Beleidigung welche zu bestrafen war unter Mittel gefallen ist und du am Schluss noch beleidigt hast hat er dir die höhere Bestrafung gegeben.

Ihr wisst nicht 1 Wort Türkisch und wollt mir beibringen was bu beschwerdenin amina koyum heißt. Und das hat halt nichts mit Hurensohn zu tun aber du megathrox will dein Freund einfach bechützen dass ihm nicht passiert weil er leute bannt ohne irgendein grund. Und wenn er sich geirrt hat soll er es zugeben meine fresse. Und wie kannst du es mitgehört haben wenn Ace ein Headset hat? Hätte er Lautsprecher würde ich mich selber gehört haben aber das hab ich nicht also kommt mir das gelogen vor :)

//EDIT: Mir ist neu dass es ein Headset für 2 gibt :)

• Ich habe einen 2x 4 Meter großen Gamingraum MERTTT und mein Headset isr immer auf rellativ laut gestellt,
    wie es zB auch manche USer wissen sollten da sie regelmäßig meine Alexa triggern indem sie in Ts schreien.
    Also ja er kann mithören, ich denke du bsit der einzige der versucht sich aus irgendetwas ehraus zu reden, wenn ich einen Fehler mache
    gebe ich es auch zu, siehe die letze Beschwerde.

• Ich habe einen 2x 4 Meter großen Gamingraum MERTTT und mein Headset isr immer auf rellativ laut gestellt,
    wie es zB auch manche USer wissen sollten da sie regelmäßig meine Alexa triggern indem sie in Ts schreien.
    Also ja er kann mithören, ich denke du bsit der einzige der versucht sich aus irgendetwas ehraus zu reden, wenn ich einen Fehler mache
    gebe ich es auch zu, siehe die letze Beschwerde.

Nun ich hatte sowas bei dir noch nie komisch. Und ich war mit dir glaube oft genug mit dir in einem Channel aber gut. Du hast einen Fehlban gemacht da kann auch Mega dich nicht rausreden. Ich mein dass Ich fick dich/Ich geh in dich rein und Hurensohn nicht das gleiche sind muss ich euch nicht nochmal erklären.