Lob/Kritik an Katox

• Hallo liebe eXo-Community,
    ich kenne den User @Katox schon seit mehreren Jahren. Wir haben auf einem anderen Reallife Sören angefangen, es war wie Liebe auf den ersten Blick.
    Ich habe mich sofort super duper mit ihm verstanden und jtz hab ich kb mehr zu schreiben.

@Katox ist der aller beste aimer in ganz Deutschland

Teilt eure Meinung über Katox mit der gesamten eXo Community.

@Katox ist einfach der aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller besteste <3 <3

Liebe Grüße
    radeoN-
    (Katox größter Fan)