Wir fragen euch! - eXo Adminevent

  • Ich lese schon wieder nur Scheiße! Alle schreien nach DM.... @mertlol3 @Bausa @SeeZzer Sonst noch wünsche?!


    Kreativität sieht meiner Meinung nach anders aus. Wieso auf eXo ?! Mietet euch nen Server, lernt Scripten und abfahrt!


    Meiner Meinung nach sollte das Event schon was mit dem Server bzw. zumindest ansatzweise damit zu tun haben.

    Ich finde DM in der Art von the Hunger Games für einen geringen Zeitraum innerhalb eines gut geplanten Events nicht verwerflich. In gewisser Weise wäre es bestimmt ganz lustig und um einiges taktischer als herkömmliche Arten des Deathmatchs in welcher sich jeder Behaupten kann, nicht nur die bösen Fraktionisten. Eine "Hunger Games Nacht" könnte ich mir schon lustig vorstellen und viele andere bestimmt auch.


    @SlowMo hast du Verbesserungsvorschläge für die DM Events? Andernfalls hast du ja auch die Möglichkeit ein eigenes Event vorzuschlagen.


    Grüße Dynesty

  • Wie soll das Event heißen? Die Säuberung


    Was wird für das Event benötigt? -


    Wie läuft das Event ab(kurze Zusammenfassung)? Ab ca. 20Uhr sind alle Regeln inklusive SDM erlaubt und man kann wie in dem Film "The Purge" nach Lust und Laune alles machen. Ende ca. 22Uhr


    Was für Regeln sollte es geben? Alle Regeln sind außerkraft außer Multiacc und bugusing usw. Saniäter/Feuerwehr in FSkin dürfen nicht angegriffen werden diese dürfen dann auch keinen Angreifen.


    Wieviele Gewinner sollte es geben? -


    Was für einen Gewinn erachtest du als angemessen? -

  • Ich lese schon wieder nur Scheiße! Alle schreien nach DM.... @mertlol3 @Bausa @SeeZzer Sonst noch wünsche?!


    Kreativität sieht meiner Meinung nach anders aus. Wieso auf eXo ?! Mietet euch nen Server, lernt Scripten und abfahrt!


    Meiner Meinung nach sollte das Event schon was mit dem Server bzw. zumindest ansatzweise damit zu tun haben.

    ^^

    [eXo]Florian hat #Inselverbot

    Sven.Salvarez im Ts³: Kartoffel, musste das jetzt sein?


    Wenn du frech wirst, holt Polizei SEK

    Polizei funkt kurz, tatütata, Verstärkung da

    Bepo aus Bayern, Bepo aus Sachsen, SWAT Team aus Los Santos :*

  • gib das so der Sannews weiter. Hier geht es um Admin Events!

  • freaK

    Hat das Thema freigeschaltet