Wir fragen euch! - eXo Adminevent

  • Sehr geehrte User von eXo,
    In der Vergangenheit habe ich es immer wieder erlebt, was auch nachvollziehbar ist, dass nicht jedes von uns veranstaltete Event, oder auch der Gewinn dessen, jeden User angesprochen hat.
    Aus diesem Grund würde ich gerne eure Anregungen und Wünsche für zukünftige Events hören und ggf. auch Verbesserungsvorschläge für bereits vergangene Events entgegennehmen.
    Wir versuchen tagtäglich uns zu verbessern um euch ein gutes Spielerlebnis zu bieten, daher helft auch uns, damit wir auf eure Wünsche eingehen können.


    Im Spoiler gibt jeweils eine Vorlage, welche nicht zwangsweise eingehalten werden muss. Sie dient zur Orientierung und als Hilfestellung für euch.
    Eure Ideen könnt ihr dann unter diesem Beitrag mit uns teilen.




    Ihr dürft so viele Ideen mit uns teilen wie ihr möchtet, sowie die Ideen anderer konstruktiv bewerten.
    Das beleidigen anderer Usern oder das nieder machen aufgrund ihrer Ideen oder ihrer Kritik ist nicht gestattet und wird bestraft.


    Ich freue mich auf eure Ideen und auch auf die zukünftigen Events mit euch!


    Mit freundlichen Grüßen
    [eXo]Dynesty

  • Wie soll das Event heißen? Schlag den Bausa
    Was wird für das Event benötigt? User, Autos & ne gute Location
    Wie läuft das Event ab(kurze Zusammenfassung)?
    Es wird Verschiedenen Aufgaben geben wie Kurze Rennen, bestimmte Dinge die man erreichen muss mit und ohne Hilfsmittel etc
    Wieviele Gewinner sollte es geben? Einen
    Was für einen Gewinn erachtest du als angemessen? Alles oder 100k-200k


    Wie war der Name des Events? Finde dein neues Auto! Oder so in der Art
    Von wem wurde das Event veranstaltet? Dynesty
    Was hätte man besser oder anders machen können? die Autos besser verstecken & evtl Bikes verstecken & halt andere Fahrzeuge als Gewinn aushändigen da man große Autos sehr schnell findet & bikes eher nicht so daher gestaltet sich das viel schwerer.

  • Wie soll das Event heißen? Adminversteigerung
    Was wird für das Event benötigt? Autos, Biz, Häuser
    Wie läuft das Event ab(kurze Zusammenfassung)?
    Eine Serverversteigerung, die auch dazu sorgt dass es weniger Inflationen gibt, es sollte einmal im halben Jahr oder im Jahr durchgeführt werden um Inflationen zu verhindern. Können auch Fahrzeuge versteigert sein, die es schon ingame gibt (nicht immer prem fahrzeuge).
    Was für einen Gewinn erachtest du als angemessen? /

  • Wie soll das Event heißen? Lauf weg! Der Ban hammer kommt!
    Was wird für das Event benötigt? Eine bestimmte Zone in der man darf sein. Wenn man außerhalb ist kriegt man Schaden.
    Wie läuft das Event ab(kurze Zusammenfassung)? Jeder kriegt paar Waffen (z.B GW Eq) und man battelt sich gegenseitig. Wer getötet wurde wird für diese Runde ausgeschlossen.
    Welche Regeln sollte es geben? Es gibt keine außer die Server Regel.
    Wieviele Gewinner soll es geben? 1,2 und 3ter Platz.
    Was für einen Gewinn erachtest du als angemessen? Eine bestimmte Summe an Geld oder Vip da man sich gegen 60-70 User durch muss.

    "Trauer ist hier Gesetz, weil keiner von uns lacht auf den Passfotos." -Play69
    "Das Paper, der Hype, die Hater, der Neid
    Jeder meint, Abitur wäre fake, aber mein Lifestyle hat Gangster-Vibe wie Clyde." -Kollegah
    "Und dreh' stundenlange Sextapes mit Jennifer Lopez
    Wir machen einen Mehrteiler (Meerteiler), wie die Eltern von Moses." -Kollegah


    eIuSp

  • Lasst die Zone in ganz Los Santos machen, wird bestimmt mega spannend :D


    GQRmm1H.jpg


    Du zerbrichst dir deinen Kopf über die Quantenphysik/

    ich zerbrech mir meinen Kopf welche Schlampe ich fick


    ~ Juri


    &thumbnail=1

  • @mertlol3 so wie Hunger Games meinst du?

  • @mertlol3 so wie Hunger Games meinst du?

    So ähnlich. Wenn das umsetzbar wäre wäre das echt geil :D

    "Trauer ist hier Gesetz, weil keiner von uns lacht auf den Passfotos." -Play69
    "Das Paper, der Hype, die Hater, der Neid
    Jeder meint, Abitur wäre fake, aber mein Lifestyle hat Gangster-Vibe wie Clyde." -Kollegah
    "Und dreh' stundenlange Sextapes mit Jennifer Lopez
    Wir machen einen Mehrteiler (Meerteiler), wie die Eltern von Moses." -Kollegah


    eIuSp


  • Wie war der Name des Events? Triathlon
    Von wem wurde das Event veranstaltet? [eXo]Chris
    Was hätte man besser oder anders machen können? Der Anfang war gut, jedoch hätte bei dem Laufweg ein paar Hindernisse sein können um das aufholen dort auch zu ermöglichen

  • Wie wärs eher mit PUBG??
    Das man die Waffen Collecten muss und das dann die Zone auf LS oder so begrenzt wird und man sich gegenseitig ausrotten muss.

    Nicht die Waffe collecten. Man kriegt sie am Anfang.

    "Trauer ist hier Gesetz, weil keiner von uns lacht auf den Passfotos." -Play69
    "Das Paper, der Hype, die Hater, der Neid
    Jeder meint, Abitur wäre fake, aber mein Lifestyle hat Gangster-Vibe wie Clyde." -Kollegah
    "Und dreh' stundenlange Sextapes mit Jennifer Lopez
    Wir machen einen Mehrteiler (Meerteiler), wie die Eltern von Moses." -Kollegah


    eIuSp

  • Das wäre aber halb so spannend wenn jeder die selben Waffen hat.Fände es viel besser wenn jeder verschiedene hat daher das Collecten um eine umfangreichere Spieldynamik zu erschaffen.

    Wenn Sniper dabei wäre, dann wärs heftig


    GQRmm1H.jpg


    Du zerbrichst dir deinen Kopf über die Quantenphysik/

    ich zerbrech mir meinen Kopf welche Schlampe ich fick


    ~ Juri


    &thumbnail=1

  • Wenn Sniper dabei wäre, dann wärs heftig

    Ich seh schon manche leute die auf irgendeinem Berg gammeln und alle Snipn werden ehh

    "Trauer ist hier Gesetz, weil keiner von uns lacht auf den Passfotos." -Play69
    "Das Paper, der Hype, die Hater, der Neid
    Jeder meint, Abitur wäre fake, aber mein Lifestyle hat Gangster-Vibe wie Clyde." -Kollegah
    "Und dreh' stundenlange Sextapes mit Jennifer Lopez
    Wir machen einen Mehrteiler (Meerteiler), wie die Eltern von Moses." -Kollegah


    eIuSp

  • DMG Von der Sniper low machen?

    Ist ja auf dem gleichen Server. Die Leute die nicht mitmachen haben dann ne schwächere Sniper.

    "Trauer ist hier Gesetz, weil keiner von uns lacht auf den Passfotos." -Play69
    "Das Paper, der Hype, die Hater, der Neid
    Jeder meint, Abitur wäre fake, aber mein Lifestyle hat Gangster-Vibe wie Clyde." -Kollegah
    "Und dreh' stundenlange Sextapes mit Jennifer Lopez
    Wir machen einen Mehrteiler (Meerteiler), wie die Eltern von Moses." -Kollegah


    eIuSp

  • Ich lese schon wieder nur Scheiße! Alle schreien nach DM.... @mertlol3 @Bausa @SeeZzer Sonst noch wünsche?!


    Kreativität sieht meiner Meinung nach anders aus. Wieso auf eXo ?! Mietet euch nen Server, lernt Scripten und abfahrt!


    Meiner Meinung nach sollte das Event schon was mit dem Server bzw. zumindest ansatzweise damit zu tun haben.

  • Ich lese schon wieder nur Scheiße! Alle schreien nach DM.... @mertlol3 @Bausa @SeeZzer Sonst noch wünsche?!


    Kreativität sieht meiner Meinung nach anders aus. Wieso auf eXo ?! Mietet euch nen Server, lernt Scripten und abfahrt!


    Meiner Meinung nach sollte das Event schon was mit dem Server bzw. zumindest ansatzweise damit zu tun haben.

    hab doch auch nen Vorschlag ohne dm gemacht mein lieber

  • Wie soll das Event heißen? RP-Event
    Was wird für das Event benötigt? Spieöer
    Wie läuft das Event ab(kurze Zusammenfassung)? Einfach ein riesen RP mit vielen Spielern
    Was für Regeln sollte es geben? Das Serverregelwerk
    Wieviele Gewinner sollte es geben? -
    Was für einen Gewinn erachtest du als angemessen? -