beschwerde gegen MooRe

  • InGame Name: mertlol3
    Name des Täters: [eXo]MooRe
    Uhrzeit & Datum: 14:44
    Zeugen & Screenshots: (Ts)
    Was ist passiert?: Ich und paar andere User waren im Yakuza channel alles gut alles war chillig. Dann kam MooRe wegen einer Beschwerde zu uns.
    Nachdem die Beschwerde geklärt war hab ich gemeint yo MooRe kannst du jetzt bitte rausgehen. Er meinte warum so frech?
    Ich habe dann gesagt dass er doch einfach gehen soll und nicht mit mir reden.
    Dannach hat er mich gebannt wegen Respektlosigkeit.


    Zudem möchte ich mich noch Beschweren dass MooRe sich in Sachen einmischt die ihn garnichts angehen.


    <14:42:51> "MooRe | вιяɗσ" hat Sie für 1 Stunde vom Server gebannt (Respektlosigkeit)



    Wer ist Postberechtigt?

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Ich befande mich in der Beschwerdeklärung als Mert permanent störende Laute von sich gab und mir klar signalisierte dass ich mich ihm gegenüber in keiner äußerst beliebten Position befinde, falls man versteht was ich meine. Danach habe ich ihn !freundlich! gefragt ob man das nicht einfach normal sagen kann ohne den Beschwerdeklärungsverlauf indirekt zu stören. Im Anschluss fing er an permanent zu sagen:"yallah geh raus [...] und irgendwelche (scheinbar) türkischen Begriffe welche ich nicht verstand." Anschließend fragte ich ihn ob er nicht freundlich zu mir sein kann und das ohne Probleme laufen kann.


    Dann gab es nurnoch "ja geh raus bist eh bald kein exoler mehr" "junge verzieh dich doch einfach" etc.


    Bei solch einem Verhalten und Aussagen welche mMn. als indirekte Hetze gelten sehe ich keinerlei Toleranz.


    Zudem möchte ich mich noch Beschweren dass MooRe sich in Sachen einmischt die ihn garnichts angehen.


    Was du damit meinst kann ich nicht wirklich verstehen.


    MfG

  • Ich habe weder provoziert, noch irgenwelche provokativen Aussagen getroffen.


    Eine aussage wie "echt gut für das Team" nunja, geht mMn. über eine gewisse Meinungsfreiheit hinüber.
    Ich glaube du bist einer der Leute welche mich aufgrund meiner Reaktionen in der Vergangenheit
    Bspw. die Auseinandersetzung in der Fraktion einfach nicht mögen, und du warst klar schon in Vergangenheit
    extrem Respektlos zu mir und deinen Mitmembern.

  • Ich habe weder provoziert, noch irgenwelche provokativen Aussagen getroffen.


    Eine aussage wie "echt gut für das Team" nunja, geht mMn. über eine gewisse Meinungsfreiheit hinüber.
    Ich glaube du bist einer der Leute welche mich aufgrund meiner Reaktionen in der Vergangenheit
    Bspw. die Auseinandersetzung in der Fraktion einfach nicht mögen, und du warst klar schon in Vergangenheit
    extrem Respektlos zu mir und deinen Mitmembern.

    Nun du bist immernoch Provokant und benimmst dich auch als Supporter wie früher. Du bist auch respektlos wenn du gegenüber mir kein Respekt hast kriegste auch kein Respekt.
    Mir egal ob du Supporter bist oder Projektleiter ich behandle dich wie du mich behandelst!

  • Also mertlol3 hat gemeint "Och ne was will MooRe jetzt hier" dann hat er permanent zwischen gefunkt, mit ihren welchen Provokationen wie "yallah geh jetzt raus keiner mag dich" später als MooRe aus dem Channel war blieb ich noch eine weile drin weil ich noch mit jemanden geredet habe, in der zeit hat mertlol3 vor sich hingeflucht mit irgendwelchen Ausdrücken



    #xXKing Entbann mal hatte nur Rage wegen Vatos xd