Beschwerde gegen Boyka und officialCraf

  • InGame Name: Furzkissen1337
    Name der Täter: @Boyka @officialCraF
    Uhrzeit & Datum: 11.10.2017 um 14:10 Uhr
    Zeugen & Screenshots: @SlowMo @tom21002 , Videobeweis:


    Was ist passiert?: Boyka trat auf unserem Streifenwagen herum. Als wir ihm einen Wanted für Sachbeschädigung geben wollten, begang er Offlineflucht. Eine Minute später kam er wieder auf den Server. tom21002 hat ihm direkt den Wanted gegeben und Boyka hat angefangen auf ihn zu schießen. Als ich ihm dann Wanteds für Beschuss gab, schoss ich auch auf ihn. Mittlerweile ist tom21002 gestorben und ich habe alleine gegen Boyka gekämpft. Schließlich stieg er in officialCraf's Auto ein und sie fuhren den Kanal runter und landeten auf dem Dach. Als ich runter fuhr, haben beide angefangen auf mich und auf den Zivi SlowMo zu schießen.

    50 Gramm Ot verstaut in unserm Kofferraum.
    Fahr auf die Tankstelle rauf, hab ein Loch im Bauch.
    Wir sind gerade erst losgefahren, komm lass und noch einen bauen.
    Ist das die Realität, oder doch ein Traum?
    3272.png

  • Das mit dem schießen auf SlowMo war wie gesagt nicht absichtlich, das war reflexartig, dafür entschuldige Ich mich auch (Ich hab ja direkt aufgehört zu schießen sobald ich bemerkt habe das er ziv is (Warum stellst du dich überhaupt in zwischen unserem Gefecht?)), aber warum zum Himmels willen solltet ihr auf mein Fahrzeug schießen dürfen Ich aber nicht zurück?


    Aber by the way, das Metagaming ist ebenfalls nicht erlaubt.

  • imgur.com/a/OD45i

    und dieser Screen ist Lächerlich warum stellst du dich als Zivilist überhaupt in eine Kampfhandlung rein ist dann dein Pech würde ich sagen das ist keine Beschwerde wert wenn du dich beschießen lassen willst und warum gibst du Calls im Ts über eine Verfolgung als Zivi



    Du hast wie man im Video sieht mit absicht Schüsse abgefangen und Boyka ermöglicht in dein Car einzusteigen...

    Ja, und dafür hat er Beihilfe bekommen da hast du dich eigentlich nicht einzumischen als Zivilist also.


    #EDIT Dazu bitte ich mich aus der Beschwerde rauszustreichen da ich kein Regelbruch begangen hab!

  • und dieser Screen ist Lächerlich warum stellst du dich als Zivilist überhaupt in eine Kampfhandlung rein ist dann dein Pech würde ich sagen das ist keine Beschwerde wert wenn du dich beschießen lassen willst und warum gibst du Calls im Ts über eine Verfolgung als Zivi

    Du kannst überhaupt nicht wissen, was er im TeamSpeak³ gesagt hat. Fast alles, was er gesagt hat, habe ich doch selber schon mitbekommen.



    Das mit dem schießen auf SlowMo war wie gesagt nicht absichtlich, das war reflexartig, dafür entschuldige Ich mich auch (Ich hab ja direkt aufgehört zu schießen sobald ich bemerkt habe das er ziv is (Warum stellst du dich überhaupt in zwischen unserem Gefecht?)), aber warum zum Himmels willen solltet ihr auf mein Fahrzeug schießen dürfen Ich aber nicht zurück?

    Du hast dich mehrmals vor Boyka mit deinem Wagen gestellt, um die Schüsse abzufangen.

    50 Gramm Ot verstaut in unserm Kofferraum.
    Fahr auf die Tankstelle rauf, hab ein Loch im Bauch.
    Wir sind gerade erst losgefahren, komm lass und noch einen bauen.
    Ist das die Realität, oder doch ein Traum?
    3272.png

  • Leider hört man das in der Aufnahme aber jo jo

    Korrigiere, fast alles was er gesagt hat, wusste ich sowieso schon. Und außerdem: was hat er vor der Aufnahme oder nach der Aufnahme gesagt?

    50 Gramm Ot verstaut in unserm Kofferraum.
    Fahr auf die Tankstelle rauf, hab ein Loch im Bauch.
    Wir sind gerade erst losgefahren, komm lass und noch einen bauen.
    Ist das die Realität, oder doch ein Traum?
    3272.png

  • Trotzdem egal ob du es weißt wegen Wdts hat er es gesagt also mischt der sich als Zivi ein ist doch in so einer sicht Zivi Bündnis



    Korrigiere, fast alles was er gesagt hat, wusste ich sowieso schon.

    Und das wo wir geflippt sind war nicht SlowMo oder ?? du warst am Spawn als er gerufen hat komm her komm her (oder was auch immer er gesagt hat) das ist zufällig nicht Verboten oder ??

  • Trotzdem egal ob du es weißt wegen Wdts hat er es gesagt also mischt der sich als Zivi ein ist doch in so einer sicht Zivi Bündnis

    Und in der Sicht, so wie ihr es gemacht habt, hat officialCraf versucht, dich vor uns zu "retten". Auch nicht besser.

    50 Gramm Ot verstaut in unserm Kofferraum.
    Fahr auf die Tankstelle rauf, hab ein Loch im Bauch.
    Wir sind gerade erst losgefahren, komm lass und noch einen bauen.
    Ist das die Realität, oder doch ein Traum?
    3272.png

  • Und in der Sicht, so wie ihr es gemacht habt, hat officialCraf versucht, dich vor uns zu "retten". Auch nicht besser.

    Das war Beihilfe wofür er auch Wanteds bekommen hat.

    Er wusste das du in den Kanal gefahren bist und wäre eh hinter dir her gefahren... Ob ihr geflippt seit oder nicht...

    Trotzdem Meta Gaming was verboten ist, und wir wären evtll schon weg gewesen weil er noch am Spawn war ! und das du Hits bekommst ist immernoch deine Schuld !!!



    EDIT: Meinerseits ist das hier Unberechtigt

  • Das war Beihilfe wofür er auch Wanteds bekommen hat.

    Trotzdem Meta Gaming was verboten ist, und wir wären evtll schon weg gewesen weil er noch am Spawn war ! und das du Hits bekommst ist immernoch deine Schuld !!!

    Ich wäre so oder so runtergefahren und dann hätte ich gesehen, dass ihr geflippt seid. Totaler Kindergarten..

    50 Gramm Ot verstaut in unserm Kofferraum.
    Fahr auf die Tankstelle rauf, hab ein Loch im Bauch.
    Wir sind gerade erst losgefahren, komm lass und noch einen bauen.
    Ist das die Realität, oder doch ein Traum?
    3272.png

  • Ja dann hättest du es gesehen trotzdem war es in den Moment Meta Gaming also was für Kindergarten ihr macht doch die Beschwerde

    Kannst du dich noch an das Gespräch im TeamSpeak³ erinnern? Und hier machst du weiter.

    50 Gramm Ot verstaut in unserm Kofferraum.
    Fahr auf die Tankstelle rauf, hab ein Loch im Bauch.
    Wir sind gerade erst losgefahren, komm lass und noch einen bauen.
    Ist das die Realität, oder doch ein Traum?
    3272.png

  • Kannst du dich noch an das Gespräch im TeamSpeak³ erinnern? Und hier machst du weiter.

    An ein Gespräch kann ich mich erinnern mit dir wo ich dir den Sachverhalt erklärt habe.


    #EDIT: Wie gesagt sinnlose Beschwerde ich weiß ja nicht was hier eigentlich das Ziel sein soll.