WAS EIN SERVER!

  • Schönen guten Abend, ich habe dich und deinen Kollegen während einer Fahrt im Sultan nahe der Maut LS gespectet
    aufgrund einer SDM Beschwerde in Ts. Währenddessen musste ich beobachten das du Driveby aus dem Fahrzeug auf Busse, Zivis und
    andere Fahrzeuge betrieben hast. Ich habe euch 2 gekickt und bat euch auf den Ts, jedoch kamt ihr dieser Bitte auch nach 20min nicht nach
    Im Verlaufe des Abends hat dein Kollege einen 90Tage Warn kassiert und 1h Prison da er 4 Leute SDMt
    hat (wobei ich ihn bei 2en spectated hatte, was auch in den Spect, Kill Logs ersichtlich ist). Jedenfalls habe ich die Logs von euch 2en und den
    4 Usern überprüft und ich kam zu dem Schluss das du mehrmals Driveby gemacht hast und ebenfalls auf User geschossen hast.


    Dein Freund hat die Tat bereits gestanden als ich ihm sagte er bekommt einen Warn und 1h Prison.


    Desweiteren bewegst du dich hier im Falschen Thread, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst kannst du gerne eine Beschwerde machen.

  • [eXo]Ac3Freak hat euch dabei beobachtet wie ihr Driveby auf Personen macht. Dies ist laut unserem Regelwerk verboten. [eXo]Ac3Freak hat richtig gehandelt und euch ordnungsgemäß sanktioniert.


    Unberechtigt

  • zomb4k33l

    Hat das Label Unberechtigt hinzugefügt