Beschwerde gegen Mafia06

  • InGame Name: Ammoknoxx
    Name des Täters: @Mafia06
    Uhrzeit & Datum: 13:57 Uhr - 14:08 Uhr
    Screenshots: https://imgur.com/a/v0fch
    Zeuge: @Kunai
    Was ist passiert?:


    Es kamen Beschwerden rein dass @Mafia06 vor dem PD rumsteht und grundlos schiesst.
    Ich kam dort an und er hat angefangen die PD Tür und das Polizeiauto zu beschiessen.
    Dort hat er Mord begangen weswegen ich einen Wanted zum vorherigen Beschuss addiert hatte.
    Kurze Zeit später nahmen @Kunai & ich die Verfolgung auf ShollerLP auf, wobei er auf dem 'E-Dach' mit seinem Outlaws Heli gelandet ist und uns direkt beschossen hat,
    bis das Police Car fahr-unfähig war und wir laufen mussten. Nach der Verfolgung kam ich zurück und er hat wieder auf mich geschossen,
    ich hab ihm daraufhin den Beschuss-Wanted und versteckte mich für Screens.
    Er schoss weiter in die Gegend, dann hat er mich erwischt, dieser Kill war laut Wanted Vergabe Regelung der einzige der berechtigt war.
    Ich wurde von Ente_Ancelotti darauf hin belebt und sofort wieder von @Mafia06 erschossen.


    Randinformation: Er scheint vor kurzem erst entbannt gewesen zu sein.




    Postberechtigung

    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Ja moin erstmal, die Beschwerde mit dem rumschießen habe ich mit byPierre geklärt und ihn mit 2x 15k entschädigt weil ich mich im Chat verlesen/verguckt habe. Das haben wir geklärt, korrekt von byPierre #bestermann :* ich entschuldige mich nochmal. Danach war es eig. alles legit, ich habe beschuss/mord bekommen was auch immer und hab die PDler abgeschossen weil es eine Kampfhandlung war. Nach dem wurdest du glaub ich laut deiner Aussage wiederbelebt wurden aber bei mir hattest du noch einen PD skin an das kann auch @18Krt bezeugen als Augenzeuge. Als auch war ich nicht auf dem E-Dach drauf ^^. Da wo du offduty warst hab ich dich nicht angeschossen.



    nachdem ich gestorben bin, hat er mich nochmals Angeschossen ?!

    Ich guck nicht auf die Namen die ich getötet habe, ich hab halt onduty cops gesehen und draufgeschossen, hatte auch ja die Wanteds dafür erhalten...

    mrnFemC.png

    Zitat von Albert Einstein über „Vorurteile

    „Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.“


    Jedes Buch hat zwei Seiten, aber eine Schrift.

  • nachdem ich gestorben bin, hat er mich nochmals Angeschossen ?!

    Ne, er hat mich als ich onDuty war "berechtigt" gekillt, dann wurde ich belebt und 'Zivil' nochmal gekillt.
    Alles in allem volles sDM!

    Ja moin erstmal, die Beschwerde mit dem rumschießen habe ich mit byPierre geklärt und ihn mit 2x 15k entschädigt weil ich mich im Chat verlesen/verguckt habe. Das haben wir geklärt, korrekt von byPierre #bestermann ich entschuldige mich nochmal. Danach war es eig. alles legit, ich habe beschuss/mord bekommen was auch immer und hab die PDler abgeschossen weil es eine Kampfhandlung war. Nach dem wurdest du glaub ich laut deiner Aussage wiederbelebt wurden aber bei mir hattest du noch einen PD skin an das kann auch @18Krt bezeugen als Augenzeuge. Als auch war ich nicht auf dem E-Dach drauf ^^. Da wo du offduty warst hab ich dich nicht angeschossen.

    Damage/Kill Logs sagen am Ende aus.
    Meine Meinung: Absolut unnötige Beschüsse, Non RL, Hunting

  • @Mafia06 falls du mich meinst:


    Nachdem man wiederbelebt wird hat man kein PD Skin & ich hatte auch keinen.
    Trotzdem wurde ich Getötet (BERECHTIGT) danach ging ich wiedr zum PD, ging Duty & wurde direkt wieder beschossen.

    Also ich hab euch im PD skin gesehen. Das witzige daran ist ich wollte runter in den PD channel kommen mit euch bisschen drüber reden aber ihr hat mir sowas gesagt: (Chatverlauf von mir und Amminakoxx:


    <14:09:20> "Ammoknoxx": Hey
    <14:09:24> "Ammoknoxx": Was geht bei dir ab?
    <14:09:32> "Mafia06": moin
    <14:09:34> "Mafia06": nichts bei dir bro ?
    <14:09:36> "Ammoknoxx": Salut
    <14:09:41> "Ammoknoxx": sDM vom feinsten oder?
    <14:09:50> "Mafia06": du warst bei mir onduty
    <14:10:23> "Ammoknoxx": Jep, keine Binds, Beschuss auf uns. Dann Bind gesetzt, gekillt worde von dir, dann wieder belebt, dann kill von dir.. davor Hits vor dem PD
    <14:10:29> "Ammoknoxx": sDM Tour nennt sich das
    <14:10:44> "Mafia06": warte komm mal hoch
    <14:10:46> "Ammoknoxx": Damage Log wird beweisen..
    <14:10:47> "Ammoknoxx": nope
    <14:10:50> "Mafia06": oder komm runter
    <14:10:51> "Ammoknoxx": Schreibe gerade nen Text!
    <14:10:59> "Mafia06": komm mal ^^
    <14:11:08> "Ammoknoxx": Nein!
    <14:11:17> "Mafia06": du willst kein klärungsversuch?
    <14:11:37> "Ammoknoxx": Nein, ich möchte sofort eine Beschwerde schreiben weil du vor kurzem erst entbannt worden bist.
    <14:11:48> "Mafia06": lol ok mach das
    <14:11:56> "Mafia06": yallah schreib wenn du ein mann bist
    <14:12:05> "Ammoknoxx": Aye Yallah!
    <14:14:25> "Ammoknoxx" schloss sich dem Chat wieder an.
    <14:16:22> "Mafia06": hade schreib mal
    <14:16:34> "Ammoknoxx": hade?
    <14:17:02> "Mafia06": ja
    <14:17:07> "Ammoknoxx": wow
    <14:31:15> "Ammoknoxx": Beschwerde gegen Mafia06 [war ein link] )


    und das was ich ganz dreißt finde ist


    <14:11:37> "Ammoknoxx": Nein, ich möchte sofort eine Beschwerde schreiben weil du vor kurzem erst entbannt worden bist.


    Ich wurde perma gebant ja, und du willst aus prinzip mich extra bannen lassen ohne klärungsversuch ist klar...
    Sowas ist in meinem Augen Ehrenlos muss ich eiskalt klar sagen.

    mrnFemC.png

    Zitat von Albert Einstein über „Vorurteile

    „Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.“


    Jedes Buch hat zwei Seiten, aber eine Schrift.

    Einmal editiert, zuletzt von Mafia06 ()

  • Ich Rede von mir, nicht von ihm.

  • Ihr wart im channel er hat es locker auch angesprochen, ich meine wenn ihr schon eine Beschwerde macht seit ihr doch Fähig genug um mit euch kurz das abzusprechen

    mrnFemC.png

    Zitat von Albert Einstein über „Vorurteile

    „Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.“


    Jedes Buch hat zwei Seiten, aber eine Schrift.

  • zudem war das nicht so wenn man Beschuss bekommt das man nur die Abschießen darf die dran Beteiligt waren? Ich habe sie dir gegeben, also hättest du mich 1x Killen dürfen.
    Amoknoxx hatte damit nichts zutun, er hatte dich nicht einmal gebindet & du hast ihn trotzdem Abgeschossen als wir auf PD Parkplatz liefen.


    und Amoknoxx hatte mich nicht über diesen Chat informiert!

  • Ich habe mehr als 1 PD ler getötet und als böser Fraktionist lese ich mir ungerne die Namen der Spieler durch wenn dann höchstens im Gangwar. Was sucht ihr auch dann so schnell onduty vorm pd und sucht mich ?

    mrnFemC.png

    Zitat von Albert Einstein über „Vorurteile

    „Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.“


    Jedes Buch hat zwei Seiten, aber eine Schrift.

  • Ich habe den Verlauf vom TS Chat als Bild hinzugefügt.
    Stehe auch dazu und sehe keine Gnade vor unfairen Spielern, vor allem weil sie in der "zweiten Chance" stehen.
    Ich sehe da keinen Klärungsbedarf der einer "Ablöse" beisteht, weil ich finde dass es in solchen Fällen nur eine "Ablöse" gibt.


    Wenn du Counter Strike oder Battlefield spielen willst, dann spiel das aber das hier ist eXo Roleplay Reallife!

  • Ich habe den Verlauf vom TS Chat als Bild hinzugefügt.
    Stehe auch dazu und sehe keine Gnade vor unfairen Spielern, vor allem weil sie in der "zweiten Chance" stehen.
    Ich sehe da keinen Klärungsbedarf der einer "Ablöse" beisteht, weil ich finde dass es in solchen Fällen nur eine "Ablöse" gibt.


    Wenn du Counter Strike oder Battlefield spielen willst, dann spiel das aber das hier ist eXo Roleplay Reallife!

    ... das kann die ganze zeit so weiter gehen die diskussion

    mrnFemC.png

    Zitat von Albert Einstein über „Vorurteile

    „Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.“


    Jedes Buch hat zwei Seiten, aber eine Schrift.