Beschwerde gegen Grompie und Jason.fly sdm

  • Beschwerden Vorlage!
    InGame Name: bazooka
    Name des Täters: Gompie und jason_fly
    Uhrzeit & Datum: 16.02.17 gegen 23:28
    Zeugen & Screenshots: Yutaka stand daneben hat aber nichts gemacht /Mehrere Screens
    Was ist passiert?: Ohne grund getötet durch schläge Gompie hat angefangen mich zu schlagen und hat aufgehört als ich fast tod
    war jason_fly hat es dann zuende gebracht "



    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.
    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.





  • Bazooka hat, wie man auf den Screenshots erkennen kann, sich auf unserem Gang Gelände aufgehalten. Er hat uns Provoziert und herausgefordert, da mussten wir ihn leider verprügeln. hat für ihn natürlich nicht glimpflich geendet.


    Zeugen: Ninchen, Yutoka-, Sasha1993, jason_fly

  • Das berechtigt euch nicht ihn zu töten. Bitte meldet euch heute im Laufe des Tages bei mir auf Teamspeak.

    Mit freundlichen Grüßen

    High5 - Julian

    Teammitglied a. D.


    Menba der Yakuza

    Let me put you back together,

    then take you apart all over again