Beschwerde gegen iBogy

  • InGame Name: Hanzo
    Name des Täters: iBogy
    Uhrzeit & Datum: 16.09.2017
    Zeugen & Screenshots: RefrigeratorV2
    Was ist passiert?:Ich und RefrigeratorV2 haben eine Verfolgungsjagd mit iBogy gehabt als er etwas weiter weg war von uns
    ich hatte ich permanent auf meienr karte und plötzlich verschwand der Blip und er reconnectete um in den Vatos Skin zu kommen
    er fuhr schnell zur Vatos base wo um die 7 Vatos waren damit ich nichts mehr machen kann


    Er hat den Spiel spaß mir komplett Heute genommen. wollte es klären aber die Vatos'ler meinten er war die ganze zeit on obwohl er die ganze zeit einen zivi skin hatte und dann halt den Vatos Skin.


    Habe versucht einen Admin/Moderator zu erreichen um die Logs checken zu lassen aber keiner war Online außer ein Ticketsupp
    er meinte ich soll es im Forum schreiben, und würde bitten das jemand die Logs checkt.

  • Ich war bei der Aktion auch dabei,


    iBogy war mit uns im Teamspeak im war auch zivi skin korrekt,
    Er ist dann reconnectet als er euch nicht mehr gesehen hat und davon ausgegangen ist das ihr ihn nicht mehr verfolgt, er hat sogar gesagt im TS3
    das er euch nicht mehr sieht er war am Abgabe punkt vom Drogentruck, und du warst zu dem zeitpunkt bei uns vor der Base.
    Somit hat er dann auch reconnectet da ihr ihn ja icht mehr verfolgt. Und ist erst dann zu uns gekommen als ihr ihn verloren habt, das er eine wanze am auto hatte konnte er nicht sehen klar das er reconnectet wen er davon ausgeht das ihr ihn nicht mehr verfolgt, da die entfernung ja ziemlich weg weg war und ihr ja vor unserer base wart.


    Es wurde jedoch nicht versucht mit iBogy zu klären, wir hätten sicher ein lösung für beide parteien gefunden.
    Bevor man eine Beschwerde schreibt soltle man es vorher versuchen zu klären. Man muss ja nicht gleich ne beschwerde schreiben

  • Es gillt dennoch die 5 Minuten Regel. Er war DT abgabe wie ich es auf der Map gesehen habe.
    Und ich bin links reingefahren auf dem zu ihm das war sehr nah drann und dann war er halt offline.
    aber wieso meint ihr er hat es nicht gemacht und jetzt doch....

  • ╔══════════════════════════════════╗
    yZLN7hX.gif
    ╚══════════════════════════════════╝
    <3 187 <3