Beschwerde gegen Price, ProTos & frankyy.

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • InGame Name: Ammoknoxx
    Name des Täters: @Price, @ProTos & @frankyy.
    Uhrzeit & Datum: 14:33 Uhr & 15:20 Uhr (26.08.2017)
    Zeugen & Screenshots: @Klaus


    Was ist passiert?:


    Erste Tat: @Price & @ProTos
    Ich stand am Strand wegen dem 'Google´s halt Event' der San News.
    Die beiden belästigen mich schon seit Tagen.
    Nach Beendigung des Events wollte ich wie gewohnt zum NS fahren als meine Reifen vom Strand aus zerschossen wurden.
    Ich fahre also zurück worauf beide meinten dass ich sie fahren soll, worauf ich mich geweigert habe und bei dem zweiten Versuch ihrer Seite das Taxi zu betreten, dieses zugeschlossen habe.
    Dann wurde gestartet das Taxi fahrunfähig zu machen. Alles in allem pure Respektlosigkeit, Aufziehen und Regelbrüche am laufenden Band.
    Ihr RolePlay Charakter spiegelt am Ende wohl nur sie selbst dar.


    Zweite Tat: @Price, @ProTos & @frankyy.
    Ich hatte die Kamera von @Klaus mit 222 Schuss und Bildern von ihm gekauft!
    Diesen Deal habe ich auch abgeschlossen als eben die genannten Jungs mal wieder kamen.
    Ich wollte gerade in mein Taxi einsteigen (war im Dienst), doch die Jungs haben zu dicht am Taxi geparkt worauf ich diese von ihrem Motorrad geschlagen habe. Direkt in der Sekunde habe ich innerhalb vom schlagen und aufsitzen "sorry" grschrieben und bin abgestiegen weil ich wusste dass die Jungs genau auf solche Gelegenheiten warten (was ein Role Play). Wurde dann erschossen was meiner Meinung nach wirklich nicht mein Verschulden ist.
    Ich hoffe wir bekommen das geregelt und ich kann die Kamera für so ein Verhalten erstattet bekommen - hat mich nen Batzen gekostet und will endlich Herrn Müller´s Fotos sehen.



    Zusatz:
    Bei solchen Leuten die hier permanent auf diese Weise "spielen" muss man doch ein Anmeldeverfahren einführen!
    Es raubt absolut den Spaß und Role Play kann so auch niemals geschrieben werden weil sich diese Spieler denken: "Oh yeah, ein Role Play Server mit Waffen - scheiß mal auf das Role Play, ich hab Waffen".
    Grüße!

  • Du hast uns ganze Zeit überfahren und als wir dich gefragt haben ob wir einsteigen können hast du ne gesagt obwohl du beim ept bist außerdem hast du es nicht mal versucht im Ts zu klären
    #beschwerde geil

    Kann geprüft werden ob ich euch Schaden zugefügt habe; meine Antwort: Stimmt nicht.
    Und ja, ich bin seit neuestem im EPT und ich habe die Macht über mein Taxi. Und wenn einer von euch das beschiesst oder gar zerstört habe ich die Wahl euch mit zu nehmen oder nicht.

  • Das ist kein Muss. Jedem User steht es frei ob er einen vorangehenden Klärungsversuch macht oder direkt eine Beschwerde schreibt. @Price

    Ich denke meine Wortwahl ist schon entscheidend für den gewünschten Ausgang dieses Falls.
    Einen Be/Verweis auf die Anschuldigungen gegen mich hätte ich sehr gerne durch eine Angabe vom Log gesehen.


    Eine Abfindung von Ingame Geld kommt nur spärlich infrage weil ich nicht verlangen kann 100k pro Person zu bekommen und 15k sind in 20 Minuten gefarmt.

  • Zu der ersten tat ich hab nicht auf dein Fahrzeug geschossen ich hoffe das sieht man in den Logs...


    Zweite tat du hast sorry geschrieben wo du schon fast down warst...


    hast mich ingame angeschrieben und wolltest nur die namen von denen wissen statt es versuchen zu klären und als idiot hast du mich auch ganze zeit beleidigt :)

  • @ProTos - Dass du bei Tat 1 nichts gemacht hast kann ich nicht wissen, deshalb bin ich zurück gekommen und habe euch beide gescreent; sprich geht das hier an euch als Team.
    @frankyy.& @ProTos - Tat 2: Ich betone nochmal dass das hier ein Rollenspiel Server mit der Theorie "Echtes-Leben" ist!
    Die Bugs und kleinen Kniffel im GTA:SA Universum sind jedem bekannt
    und da kann es sein dass man aus Versehen mal auf das falsche Fahrzeug steigt wenn es neben den richtigen steht. Passiert euch nie!
    Es geht hier darum, ich betone, dass ihr jedes mal auf solche Gelegenheiten wartet um killen zu "dürfen".
    Role Play wäre: "Hey, was soll das; verschwinde aber zackig!" Gerade als Gang!
    Und ja ich habe dich als Idioten bezeichnet weil ich dein Verhalten abwertend beurteile.

    Zitat von Google

    Idi·o̱t
    Substantiv [der]umgangssprachlichabwertend

    • Schimpfwort."Bin ich denn nur noch von Idioten umgeben?"

    Es raubt jedem hier den Spielspaß, und es ist ein mega gutes Konzept, wenn solche Leute hier herumgeistern und man eigentlich nur darauf warten kann dass sie sich wirklich mal Zeit dafür nehmen einen Charakter aufzubauen, normal zu spielen oder endlich gebannt werden.


    Ich schliesse das hiermit ab als geklärt.
    Es bleibt die Frage offen ob ich denn die Kamera vom Team erstattet bekommen kann.


    LG!

  • Ausversehen ist keine Ausrede. Ansonsten kann ich ja sagen hab dich ausversehen getötet als ich auf TAB gekommen bin.

    Zum Zielen muss man "aus Versehen" aktiv sein! Idiot (war nicht an mich gerichtet)!

    Zitat von Ammoknoxx

    Es raubt jedem hier den Spielspaß, und es ist ein mega gutes Konzept, wenn solche Leute hier herumgeistern und man eigentlich nur darauf warten kann dass sie sich wirklich mal Zeit dafür nehmen einen Charakter aufzubauen, normal zu spielen oder endlich gebannt werden.

    Zitat von Ammoknoxx

    Ich schliesse das hiermit ab als geklärt.
    Es bleibt die Frage offen ob ich denn die Kamera vom Team erstattet bekommen kann.

    Das Thema zwischen uns ist hier geklärt!

    Zitat von Klaus

    Aber es ist doch nicht nötig, jemanden zu töten, weil er ausversehen auf das Motorrad steigt. Wenn man etwas mitdenkt, hätte man sogar ahnen können, dass er ins Taxi wollte. Jetzt gibt es 22.000$ Sachschaden, usw.

    PhoTos hat mir ausserdem als Entschädigung die 22.000$ überwiesen was ich wirklich als Korrekt bezeichne
    (auch wenn es erst nach einer Pizza meiner Seite kam weil der Bub wenig Leben hatte lel).