Brutaler Frauenschläger.
Kein kleines Mädchen auf dem Schulhof ist und war sicher vor ihm.
Hütet euern Mund!
Brutaler Frauenschläger.
Kein kleines Mädchen auf dem Schulhof ist und war sicher vor ihm.
Hütet euern Mund!
who
Klasse Vermittler, weiter so!
So, einen schönen Abend auch von mir. Ich habe mich nun entschieden, mal den lieben @[eXo]Zvenskeren zu loben.
Trotz seines Posten im Teams, nimmt er sich viel Zeit für die User und ist immernoch der Gleiche wie früher.
Er hat mir vorhin beim Event sehr geholfen und war auch bei der anschließender Beschwerdeklärung immer dabei.
Ich hoffe du bleibst so, hättest ein Rankup verdient!
Joa den mag ich
Cooler Typ
noch nie auf exo gesehen locker irgend so n medic
Dagegen
Hab mich bei ihm wie in einer Partnervermittlung gefühlt.
Schnell und sicher ein Partner (Scripter) fürs Leben gefunden, in nur 11 Minuten ;).
Danke dir dafür und Parship.
Bester Mann!
Egal wie Spät es ist, er kümmert sich immer um Beschwerden usw. Davon können sich manche echt mal eine Scheibe abschneiden. Einfach nur Thumbs Up
MfG
Rick.Grimes
Er nimmt sich Zeit für die User hilft wo er kann und gestaltet das gleichzeitig auch noch lustig mach weiter so.
Wieso lügen hier alle ?
Die darf man nicht sagen
Jk
ZvensKern ebbser mann
Wirklich sehr kompetent. Hilft auch zur später Stunde! Top
ganz schön süß der junge
Na lieber zven du bekommst jetzt von mir auch ein lob für deine Perfekte Leitung des Unternehemens der Fahrschule mach weiter so. " Echt Guter Bro"
[eXo]Zvenskeren er hilft überall wo er nur kann RESPEKT
Auch von mir jetzt mal ein fettes DANKE!
Du hast mich immer super als Ticketsupporter geholfen und tust dies immer noch!
Mach bitte weiter so, die Zusammenarbeit mit dir ist sowohl als Teammitglied als
auch als Spieler hervorragend!
MfG:Chef532
Ich finde dich echt Sympatisch und es macht immer wieder Spaß mit dir im Ts zu reden.
Du bist auch echt Hilfsbereit und Nett
Echt cooler Dude und auch sehr aktiv allerdings nicht der beste in League of Legends