Beschwerde gegen Reddog

  • InGame Name: Ac3Freak
    Name des Täters: Reddog
    Uhrzeit & Datum: ca. 00:30 / 15.08.2017
    Zeugen & Screenshots: @Dunn @Enaiming @Opposite @Suzio @LikeAG6
    http://imgur.com/a/ratCC


    Was ist passiert?: Der User @Reddog kam vors PD bei welchem wir 5 uns zum Zeitpunkt der Tat befanden. Er näherte sich mit seinem Fahrzeug "Bullet" als wir in einem Kreis um @LikeAG6 standen und schob uns leicht mit dem Fahrzeug, wahrscheinlich aus Provolation (jedoch kein Problem, wir haben nichts unternommen) ein paar Sekunden später fing er an aus dem Fensterauf uns zu zielen und bekam daraufhin 2 Wanteds für Waffendrohung gegeben und wollten nicht weiter eingreifen, jedoch fing der User @Reddog direkt nach der Vergabe der Drohung an uns zu beschießen und daraufhin gaben wir ihm weitere 3 Wanteds für Beschuss und erwiederten das Feuer. Er flüchtete in Richtung seines Bullets und stieg ein, er wurde erschossen währen ich ihn herrausziehen wollte um ihn am Flüchten zu hindern. Daraufhin war das Thema für uns gegessen obwohl er einen Regelverstoß beging. Jeoch schrieb er mir meiner Meinung nach frech in TS bzw. provokativ da er zu Anfang überhaupt nicht die Absicht hatte zu schreiben sondern mir nur zu sagen er macht eine Beschwerde (wollte mir nicht einmal den Grund nennen). Die Screenshots die angefügt sind betreffen den Chat mit dem User nach der Aktion. Wir hätten kein Problem mit einem Fehler oder einem leichten Regelverstoß, jedoch würde ich mir im Namen aller Anwesenden (haben im Ts zugestimmt) eine administrative Strafe wünschen da der User wohl nicht nur einen Regelverstoß begeht sondern danach auch noch
    dreist im Ts mit Beschwerden droht und dann nicht mal sagen will weswegen bis man ihm schreibt das er einen Regelverstoß gemacht hat.



    Es ist wohl klar dass dies nicht das 1. Mal ist: https://www2.pic-upload.de/img/33735932/screen1.png





    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis/Zeugen wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.


    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

  • Schon sehr lächerlich das du deine Leute bestechen musst für sowas naja traurig :(
    Außerdem ihr habt mir WTDs wegen Drohung gegeben. Darauf habe ich einfach mal in die Luft geschossen ( Du meinst ich habe dich oder irgendjemanden getroffen (( Check DMG.log )). So darauf hin habe ich WTds mit dem Grund Beschuss bekommen und darauf wurde mit in meiner Einweisung zur Vatos gesagt ich darf dann direkt schießen und @Paco kann bezeugen das ich nur in die Luft geschossen habe und niemanden getroffen habe. Ich habe erst geschossen als ich die WTDs Beschuss bekam wie schon erwähnt mir wurde gesagt dann darf ich direkt schießen. Also bestech deine Leute nicht nur weil du jemanden nicht Leiden kannst schon traurig wa?
    Naja das mit @Enaiming wird auch noch geklärt der Vorwahl mit dem Sinnloses WTDs verteilen + lügen + sDM

  • Schon sehr lächerlich das du deine Leute bestechen musst für sowas naja traurig :(
    Also bestech deine Leute nicht nur weil du jemanden nicht Leiden kannst schon traurig wa?

    Wo oder wie soll ich "meine Leute" denn bestochen haben? Wir waren alle in einem Channel und ich habe gefragt ob ich im Namen aller schreiben darf.
    Was daran ist denn jetzt genau Bestechung? Ich bin ja schließlich nicht zu jedem gegangen und habe jedem 5€ PAysafe angeboten. Es ist einfach eine
    Beschwerde von uns allen gegen dich.


    Es wurde versucht es im TS zu klären doch auf deinen Wunsch hin machen wir das hier, da du dich nicht entmuten wolltest und mir weiterhin im Chat unterstellt hast
    ich hätte dich aus dem Channel gemovet bei der Klärung (welche nie stadtfand) oder auch das ich Märchen erfinden würde oder aber Innaktiv sei und als ich antwortete
    das ich arbeiten muss und 60h in der Woche viel sind du meintest "Als was denn als eine Putzfrau?" Auf so ein Niveau muss ich mich nicht herablassen, sollte es Fragen geben bzw. sollte ich mich äußern müssen zur Beschwerde werde ich dies tun, jedoch halte ich eine Klärung im Gespräch für unmöglich mit dir.

  • Mit was habe ich dich beleidigt ? Kind ? ...


    http://www.duden.de/rechtschreibung/Kind


    Scheint das ne beleidigung zu sein ?


    Noob ?
    Noob bedeutet :


    Eine Person, die in einer bestimmten Sphäre oder Tätigkeit unerfahren ist, vor allem am Computer oder die Nutzung des Internets.


    Sind keine Beleidigung
    Beleidigungen sind sowas wie wenn ich deine Mutter beleidigen würde oder dich ba... nenne etc.

  • Eine Beleidigung ist es sobald ich mich angegriffen fühle, jedoch werde ich nicht weiter drauf eingehen, das ist kein Wettbewerb hier wer das Argument gewinnt sondern eine Beschwerde, also retfertige dich und dann warten wir auf die Bearbeitung, anstatt jetzt hier 20 Posts zu machen ob Putzfrau etc. eine beleidigung ist.


    Deswegen möchte ich das hier klären, im Ts einfach nicht möglich ----> http://imgur.com/a/zlpv4

  • Wo oder wie soll ich "meine Leute" denn bestochen haben? Wir waren alle in einem Channel und ich habe gefragt ob ich im Namen aller schreiben darf.Was daran ist denn jetzt genau Bestechung? Ich bin ja schließlich nicht zu jedem gegangen und habe jedem 5€ PAysafe angeboten. Es ist einfach eine
    Beschwerde von uns allen gegen dich.


    Es wurde versucht es im TS zu klären doch auf deinen Wunsch hin machen wir das hier, da du dich nicht entmuten wolltest und mir weiterhin im Chat unterstellt hast
    ich hätte dich aus dem Channel gemovet bei der Klärung (welche nie stadtfand) oder auch das ich Märchen erfinden würde oder aber Innaktiv sei und als ich antwortete
    das ich arbeiten muss und 60h in der Woche viel sind du meintest "Als was denn als eine Putzfrau?" Auf so ein Niveau muss ich mich nicht herablassen, sollte es Fragen geben bzw. sollte ich mich äußern müssen zur Beschwerde werde ich dies tun, jedoch halte ich eine Klärung im Gespräch für unmöglich mit dir.

    Ok ich fühle mich angegriffen das du mich die ganze Zeit anschreibst mit Wörtern die ich nicht mag also wie klären wir das jetzt ?

  • Ich finde das du teils sehr vom Thema abschweiftst. Übrigens war "in die Luft schießen" echt merkwürdig, weil Neben mir Kugeln eingeschlagen sind. Finde ich durchaus interessant..

    Ja ob Luft oder Boden habe ich dich getroffen ? nein ist es sDM ? nein :) also was ist euer Problem ? (( Admin > Check > Dmg.log ))

  • Schliesse mich hier ganz unaufgefordert an der Beschwerde gegen Reddog an;
    einfach weil er mir oft (nicht des öfteren) unkorrekt vorkommt
    (ohne akute Beweislagen weil ich das zu den Zeitpunkten zu wenig dokumentiert habe)


    Einziger Tathergang welchen ich beschreiben kann -


    Reddog beraubt Dave erfolgreich, hat ihn beschossen weil er flüchten wollte.
    Daraufhin meint Waldi (wohl missverständlich) dass Dave ihn melden solle wegen dem Beschuss.
    Und daraufhin bekommt Reddog seine nicht allzu alternative Schreibweise und beschiesst Waldi grundlos:




  • Ich sehe da 0 das ich ihn angeschossen habe und ich habe wen ausgeraubt das ist richtig aber wenn man jemand hilft zu flüchten schieße ich wenn in reallife auch beide ab ?

  • Es tut mir leid Reddog, aber wegen Leuten wie dir, verliert man den Spielspaß am Server. Ich kann die Handlungen, welche von deiner Seite aus geführt werden nicht nachvollziehen. Zudem kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du kein unbeschriebenes Blatt bist.


    Du brauchst nicht versuchen dich irgendwie rauszureden. Du hast uns in der ersten Handlung nicht getroffen. Du hast jedoch sehr knapp an uns vorbei geschossen. Ich gab dir die Wanteds und du flüchtest. Somit ist keine Deathmatchhandlung gestartet gewesen. Da haben wir gestern auch schon diskutiert, leider ist das mit dir nicht möglich, wie dein CoLeader bezeugen kann. Somit hast du aus meiner Sicht heraus, das Urteil fällt natürlich ein Teammitglied, sinnloses Deathmatch (SDM) betrieben. Es kann nicht sein, dass man jeden Vorwand ohne Regelgrundlage und Grund nimmt um Leute "abzufucken" und zu versuchen zu killen.


    ((PS.: Zu unserem Glück hast/hattest du einfach kein Aim.))

  • Also ich meine wegen dir könnte man auch den Spielspaß verlieren weil du einfach abfuckst.
    Will dein Gehirn nicht raffen das ich kein sDM gemacht habe? und ich weiß ich habe noch screens wo du unnötig WTDs verteilst und so :O
    Also ich weiß nicht was mit deinem Gehirn los ist aber die Admins werden schon sehen ob ich sDM gemacht habe oder nicht.


    Mit mir war es möglich zu diskutieren aber ihr movt mich direkt raus