Unfairer und Sinnloser Bann

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • In der Beschwerde gegen mich von Mafia06 klar war ich dabei als er von Ekonuto getötet wurde aber wenn Mafia06 meint mich davor ohne Grund zu töten bzw. selber sdm zu begehen dann finde ich das lächerlich das er dann rumheult wenn mein kumpel ihn tötet und ich dabei war. Und das beim Krankenhaus war auch nur deswegen weil er es selber Provoziert hat aber getötet haben wir ihn dann nicht nur angeschossen. Ich habe keine Screens weil ich es dabei belassen wollte das mein Kumpel ihn getötet hat. Aber ich seh es einfach kein Bisschen ein Das ich für 6 stunden gebannt werde weil ich ihn am Krankenhaus paar Schüsse gab. Ich hatte ja schon Beschwerden aber diese waren schon nach dem Vorfall mit Mafia06 und habe ja gesagt das ich es nicht mehr tun werde. Also falls möglich entbannen weil ich es einfach nicht versteh warum ich mir die 6 stunden bann gibt.