Beschwerde gegen mertlol3

• InGame Name:Ano
    Name des Täters:mertlol3
    Uhrzeit & Datum:20:25 04.08.2017
    Zeugen & Screenshots: Likser r1338
    Was ist passiert?: Er ist auf mein Auto raufgesprungen und hat dann spater auf mein auto das in der safezone war geschossen, und als ich ihm geschrieben hab das es hochstwarscheinlich zu einer beschwerde fuhren wird hat er nur geschrieben: ,,ja" und ist dann weg gerannt.

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Alles stimmt wie es da steht. Jedoch hat der liebe Ano nicht bedacht, dass er mir sehr sehr sehr viel abgezogen hat. Auf diesem Screen sieht man nicht die Namen von Ano und seinem Kumpel jedoch sieht man meine HP anzahl. https://prnt.sc/g4fv5l

Man kann seinen und meinen Screen vergleichen. Die gleiche Uhrzeit und der gleiche ort (NS) .

"Trauer ist hier Gesetz, weil keiner von uns lacht auf den Passfotos." -Play69
    "Das Paper, der Hype, die Hater, der Neid
    Jeder meint, Abitur wäre fake, aber mein Lifestyle hat Gangster-Vibe wie Clyde." -Kollegah
    "Und dreh' stundenlange Sextapes mit Jennifer Lopez
    Wir machen einen Mehrteiler (Meerteiler), wie die Eltern von Moses." -Kollegah

eIuSp

• Du hast mir fast mein Leben genommen xD

Jeder meint, Abitur wäre fake, aber mein Lifestyle hat Gangster-Vibe wie Clyde." -Kollegah

eIuSp

• Mein Leben ist wichtiger als das Ihres Autos

eIuSp

• Angry

Hat das Thema geschlossen