Klaus Ah, hallo!

• Männlich
  • 76
  • aus Los Santos
  • Mitglied seit 1. März 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du bist zurzeit nicht eingeloggt! Zum einloggen nutze deinen InGame Benutzernamen und dein Passwort.

• Phelps -

Hallo Klaus, ich wollte mich auch mal wieder melden. Wie geht es dir derzeit in Liberty City so?

• Klaus -

Hallo! Das mit Liberty City wird vorerst nichts... Ich wollte dieses Haus kaufen... Im Internet kostete es 75.000$ und als ich dann am Montag vom Hotel zum Haus wollte... Da habe ich den Makler getroffen und er meinte auf einmal, dass es 175.000$ kostet! Ich habe auch nicht das Geld, um dagegen zu klagen... Deswegen bin ich erstmal wieder in Los Santos und arbeite in der Tankstelle Idlewood als Bäcker. Es ist sehr schade, habe mich sehr gefreut. Und bei Ihnen?

• Phelps -

Oh, das klingt gar nicht gut. Mir geht es derzeit wieder etwas besser. Es scheint doch kein Lungenkrebs zu sein und die Ärzte meinten, dass ich wieder in Ordnung komme. Es ist gut möglich, dass wir uns vielleicht nie wieder sehen werde, da ich vorerst nicht mehr plane nach San Andreas zurückzukommen.

• Klaus -

Ich wollte doch sowieso nochmal nach Vice City kommen!

• Phelps -

Stimmt! Wann willst du denn mal vorbeikommen? Dann kann ich was für uns vorbereiten.

• Klaus -

Vielleicht nächstes Wochenende.

• Domi -

Ich hätte gerne eine dieser Rentner Schokolade Bitte!

• Klaus -

Sie kriegen einen Riegel! *gibt einen Riegel*

• Domi -

Oh Danke Schön! *Nimmt den Riegel und beißt rein* Mmmmh ... schmeckt nach ... ich kann es nicht beschreiben

• Klaus -

Schokolade!

• Domi -

Genau! ... das war es! Ich finde die Rentner Schokolade Schmeckt besser als diese Kinder Schokolade! Sie sollten das patentieren lassen!

• Klaus -

Ich werde das gleich machen!

• Franz46 -

Ein Lied meiner Heimat: youtu.be/_a4Aiw0rX24

• BryanG -

KLAUS KLAUS KLAUS!

• Domi -

Das ist mein absolutes Lieblings bild von ihnen!

• BryanG -

Immer diese Rentner... Wir Terroristen werden dich finden!

• Phelps -

Hallo Klaus, mir geht es derzeit leider nicht gut. Ich bin immer noch in Vice City und leide derzeit unter starken Schmerzen. Die Ärzte meinten es bestehe der Verdacht auf Lungenkrebs. Ich hoffe, dass es nicht der Fall ist und wir uns bald wieder sehen.

MfG, C. Phelps

• Klaus -

Hallo Phelps,

das hört sich schrecklich an.. Ich hoffe, dass du es schaffst...

Dein Klaus

• Phelps -

Wie ist es denn derzeit in Liberty City? Ich habe gehört, dass ein heftiger Schneesturm euch getroffen haben soll. Davon könnten wir hier nur träumen...

• Klaus -

Das stimmt... Sehr viel Schnee!
      Musste extra für meinen Gehweg einen privaten Räumungsdienst rufen, kann das ja nicht mehr.
      Aber es ist toll, besonders, wenn man die freudigen Kinder sieht, die gerade rodeln!

• Domi -

Sind sie immer noch in Liberty?

• Klaus -

Früher war ich noch Mitarbeiter im Autohaus Santos.
      Danach eröffnete ich mein eigenes Autohaus Autohaus und nun bin ich Rentner.
      Hier ist ein kleines Video von damals: youtube.com/watch?v=etyjWaI2-ac
      Ja, natürlich. Wohne doch jetzt hier in Liberty City.. vorerst..

• Domi -

Dann habe ich tatsächlich bei ihnen meinen ersten wagen gekauft .... Als ich nach los santos zog stand dort ein blauer Sultan in Blau den fand ich klasse und habe dann für ihn gespart! Bei ihnen habe ich meinen ersten wagen gekauft!!!

• Klaus -

Die Welt ist so klein. Super!

• Aaron -

Fesch Fesch, der Herr

• Domi -

Sie sehen in diesem Anzug sehr attraktiv aus Herr Müller!

• BryanG -

Wir werden dich finden!

• Frank -

Hallo Klaus! Wie läuft die Wunderölproduktion?
    Haben Sie noch weitere Quellen entdeckt?

• Klaus -

Hallo! Ja, habe die Quellen auspumpen lassen und mit nach Liberty City genommen!

• Phelps -

Sonniges Hallo aus Vice City, Klaus! Wie geht's dir denn? Und wie verbringst du deine Zeit in Liberty City so?

• Klaus -

Hallo Phelps,

mir geht es super. Ich lebe hier ein entspanntes Leben!
      Und wie schaut es bei dir aus?
      Im Anhang noch ein paar Fotos.
      Lass es dir gut gehen!

Liebe Grüße
      Klaus

Anhang:

i.imgur.com/HqyE4Hs.jpg
      i.imgur.com/q1RXmct.jpg

• Phelps -

Sehr schöne Bilder, Klaus! Mir geht es soweit auch ganz gut. Ich genieße das tolle Wetter hier unten und entspanne etwas. Ich habe mir ein Zimmer in einem Hotel in Strandnähe gemietet. Halt mich weiterhin auf dem Laufenden.

Liebe Grüße, Phelps

• Klaus -

Das mache ich natürlich. Bin für die komplette Woche in San Andreas... Werde nach langer Zeit mal wieder ein paar Freunde besuchen. Bei meinen Freunden ist es so, dass die jeden Tag sterben könnten... Sie sind ja schon alt. See you in Miami (was bedeutet das wohl?) i.imgur.com/qxr51qu.jpg

Dein Klaus

• Phelps -

Ich habe derzeit kein Interesse daran nach San Andreas zurück zu kommen. Hier ist es viel schöner. Kommst du mich etwa besuchen? :o

• Klaus -

Ich glaube, dass ich auch vorzeitig abreisen werde. Habe jetzt jeden besucht. Ob ich dich besuchen komme... Also... Ich habe in Vice City ein kleines Haus gefunden, mein zukünftiges Ferienhaus. Durch den Aktienhandel habe ich endlich viel plus gemacht! Melde mich bald.

• Gichti -

Hallo, hier ist Michael, der Sohn von Charles...Nun, wie ich hörte sind Sie der einzige wahre Freund meines Vater gewesen & deshalb überbringe ich zum neuen Jahr schreckliche Nachrichten. Mein Vater ist am 10.12 von uns gegangen. Er hatte uns allen verschwiegen, dass er an Leberzirrhose gelitten an & diese ihm nun das Leben nahm. Ich hatte leider ein schwaches Verhältnis zu meinem Vater & das bereuhe ich heute sehr. Er hatte sich so sehr gewünscht, Sie noch einmal zu sehen...Es tut mir Leid, es Ihnen auch erst jetzt mitzuteilen, aber es war ein sehr harter Schlag. In den nächsten Tagen werden Sie eine Urne mit den Überresten meines Vaters erhalten, er wünschte sich, dass auch Sie ein Stück von ihm haben & ihn nie vergessen. Ich wünsche Ihnen alles gute, auch wenn wir uns nicht kennen. Mit freundlichen Grüßen Michael Green.

• Klaus -

Hallo Michael,

das sind schreckliche Nachrichten. Ich habe Charles sehr gemocht...
      Es tut mir auch leid für Sie, er mochte Sie sehr...
      Er sagte es mir oft. Wenn Sie Hilfe brauchen, dann melden Sie sich...

Trauernde Grüße
      Klaus Müller

• RonnyRonstar -

*SMS* Wer ist am Empfang? Ich habe das Handy hier auf den Boden gefunden.

• Klaus -

*SMS* Hallo, Müller mein Name. Klaus Müller. Geben Sie das Mobiltelefon am besten im Fundbüro ab.

• RonnyRonstar -

*SMS* Kann ich es Ihnen persönlich abgeben, Ich kann leider aus Privaten Gründen nicht ins Fundbüro rein.

• Klaus -

*SMS* Eh.. Ja, natürlich. Wann und wo?

• RonnyRonstar -

*SMS* Ich rufe die Nummer später erneut an, wann und wo wir uns treffen besprechen wir dann.

• Klein.TarKaN -

omg nein hilfe

• Bexx -

Warum bist du so inaktiv?

• FleX. -

Hallo Klaus!

*legt ein Gutschein für eine kostenlose Massage in seinem Briefkasten ab*

• Klaus -

*öffnet den Briefkasten findet neben den ganzen Briefen der Werbefahrten einen Gutschein und freut sich*

Hallo Herr FleX.,

vielen Dank für den Gutschein.
      Ich bin gleich heute in der Früh los gefahren um zum Termin zu kommen!
      Ich habe oft Rückenschmerzen und da ist das wirklich super.
      Wünsche mir aber mehr wie damals eine Familie, die mit mir Weihnachten feiert... Jetzt bin ich alleine. *man sieht auf dem Brief eine Träne*
      *legt in den Brief 50$ rein* Leider habe ich nicht mehr, die Rente ist gering. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Klaus Müller (sitzt alleine vor seinem Kamin und denkt über sein Leben nach)

• FleX. -

Mensch, Herr Müller. Wieso kommen sie nicht zu uns und feiern mit uns Weihnachten?
      Wir freuen uns immer über Gäste.

*lächelt*

• Klaus -

Ach ich weiß nicht... Ich war lange nicht mehr unter Menschen feiern. Wo wohnen Sie denn, dann komme ich vielleicht vorbei...

• FleX. -

In Las Venturas, ich mag es nicht in Los Santos zu wohnen... nur Preise die ich mit meinem Gehalt bei der Armee nicht bezahlen kann...
      Mein jetziges Haus habe ich von meinem Großvater geerbt. Nettes Häuschen. Liegt direkt neben der Basis der Armee.

((OOC: links neben Area. Mit dem Geisir. //Mit dem Handy geschrieben.))

• Ano -

Hallo Klaus!

• Farid_Bang -

Ey Klausimaus was das für ein Wagen in dem du da Tronst? Bitte die wahrheit :3

• VioWasser -

Klau Klaus Klaus

• Klaus -

Ja, bitte?

• Fabi -

hör auf du machst ihm Angst

• Kartoffel2_Ancelotti -

Klaustrophobie [Mit Klaustrophobie bezeichnet man die Angst vor und/oder in geschlossenen oder engen Räumen. Die Klaustrophobie gehört zu der Gruppe der spezifischen Phobien. In der Umgangssprache wird die Klaustrophobie oft fälschlicherweise als Platzangst bezeichnet. Der Begriff der Platzangst trifft jedoch auf die Agoraphobie zu.]

Ich benötige wieder ein paar Äpfel!

• VioWasser -

Klau Klaus Klaus

• Klaus -

Ja, bitte?

• Phelps -

Was fahren Sie denn auf Ihrem Bild? <:|

• Fabi -

Zu schnell gefahren?

• Klaus -

Nein, ein netter Herr hat ein Foto von mir in meinem neuen Auto gemacht.

• FleX. -

Herr Müller, wieso fotografieren Sie Bauarbeiter :o

• Klaus -

*fühlt sich ertappt* Eh... Ich gucke gerne bei der Arbeit zu und will das mit Fotos in Erinnerung behalten!

• Antiheld -

Ich dich suchen werde... finde ich werden dich! Rennen du solltest, Klaus du haben mich zurück gelassen!
    Dafür iche dich bezahlen lassen werde!

• Klaus -

Wie bitte? Ich höre wohl nicht richtig... Ich habe dir damals geholfen, als du in meinem Haus schlafen konntest und ich spielte deinen Anwalt!

• Antiheld -

Du haben mich verraten.. sobald sehen ich dich werde kommen wir zusammen und talken.

• Klaus -

Ich habe dich nicht verraten, Pablo.

• Antiheld -

Lassen uns doch mal treffen, Klaus.. sach einfach wo und wann ich kommen dann werde.

• Klaus -

Ich bin gerade in der Seniorenresidenz Feierabend.

• PlaXe -

salam Maleyküm !

• Phelps -

Schönes neues Bild, Herr Müller!

• Gichti -

Hallo Klaus...ich bin nicht gestorben...weiß nicht, wieso Leute solche Sachen sagen. Ich musste einfach weg, vor allem nachdem ich mein ganzes Geld verspielt habe. Es tut mir Leid, wie das alles gelaufen ist & dich allein mit der Firma gelassen habe. Ich hoffe es ist alles gut, denn ich werde bald nach Los Santos kommen...nicht für lang, ich muss mich von dem Glanz des Geldes fernhalten, aber ich möchte mich für alles entschuldigen & alles wieder richten.

Ich habe kein Handy & kein Geld mehr, also wenn ich an der Firma bin, warte ich einfach auf dich, hoffe der Schlüssel passt noch, ich habe ihn immer in Ehren gehalten!

//OOC: Dieser extreme "Entzug" hat wunder gewirkt & das wusste ich. Ich wollte nie ganz aufhören hier zu zocken, aber ich muss es runterfahren und es langsam angehen, daher starte ich den Versuch noch einmal, nachdem am 9.12. die Sperrung endet.

• Klaus -

*ist geschockt* Charles? Du lebst?!
      Ich bin ja so froh! *denkt an das Autohaus*
      Lieber Charles...
      es geht nicht mehr.... unser Autohaus ist pleite, die Firmenimmobilie wird uns eventuell bald genommen.
      Ich habe keine Lust mehr! Ich werde auf das Land zurück ziehen und werde dort leben!
      Du weißt ja, ich bin immer für dich da. Komm aber bitte zum Big Ear!

//OOC: Es kann wirklich sein, dass die Firmenimmobilie uns entwendet wird, da man sie vielleicht für eine Fraktion (Yakuza) braucht.
      Zurzeit ist irgendwie bei mir die Lust raus, ich komme noch ab und zu wegen dem Weihnachtsevent, aber es macht einfach nicht mehr Spaß wie damals!
      Trotzdem werde ich dich empfangen, solltest du kommen. Warum wurdest du denn gesperrt?

• Gichti -

Das ist ja schrecklich...wäre ich nie abgehauen, hätte ich nie alles verzockt...Klaus es tut mir so Leid...was habe ich nur getan...

//OOC: Das ist ja wirklich schade, hoffe du wirst dann auch ordentlich entschädigt, oder du bekommst eine andere Immobilie! Ich wurde am 9.11. gebannt, also sollte ich spätestens am 10.12 entbannt sein.

• Klaus -

Charles, es trifft dich keine Schuld.

//OOC: Ich hoffe! Ich habe da schon Ideen, wenn es wirklich passiert... aber das muss man dann gucken.

• Gichti -

Wir werden sehen, ich bin gerade in Arizona, habe heute den Canyon besucht, wirklich eine schöne Gegend...Ich schlage mich irgendwie nach Los Santos durch!

• Phelps -

So so, Klaus hat also den Manana den ich will...

• Phelps -

Da lässt sich doch bestimmt über einen Verkauf verhandeln, stimmt's?

• Klaus -

Ich kann die Tore zur Manana öffnen. Was bieten Sie denn? Handeln kann man immer, aber verkaufen selten.

• Phelps -

Hmmm...derzeit besitze ich etwa 760.000$. Ich schätze jedoch, Sie wollen mehr.

• Klaus -

Melden Sie sich bei @Werner, der tut sich aber auch sehr schwer, seine Autos abzugeben.

• Phelps -

Das werde ich tun! Vielen Dank!

• Fabi -

admin?

• Qu3nt1x -

Grüß Gott herr klaus