Beiträge von DeanWinchester

    logo.png

    Liebe Leute,


    um nochmal die Nostalgie auszuleben oder einfach mal die besten Momente rauszukramen, die man noch im Schuhkarton auf dem Dachboden findet, könnt ihr hier eure besten und angestaubten Screenshots/Aufnahmen der letzten Jahre von eXo (oder sogar noch von Miami) posten und damit auch ein Stück weit verewigen. Eure Sammlung wird hier quasi archiviert und sollen auch nach Abschaltung des Gameservers weiterhin einzusehen sein, solange das Forum weiterexistiert.


    Für alle, die sich noch einmal erinnern möchten. Für alle, die sich gerne oder nicht so gerne an den einen oder anderen Moment erinnern. Für alle, die die alten Zeiten nicht kennen. Für alle, die unterschiedliche Zeiten des Servers durchlebt haben. Alle sind Teil von eXo gewesen und werden es weiterhin sein.


    Also her mit eurem Old-but-Gold Archiv! Ich fange mal an.


    Lx6Zlm4.png

    2018

    Eventbenachrichtigungen