Beiträge von Calli

    ich bin gefahren, auch wenn es weniger als 50meter waren von der mitte der straße stück eiter rechts ran. Ich hätte aber auch Carsurfing gegeben, wenn die person andauernd auf den Dächern der Autos hin und her springt, so habe ich das gelernt damals.

    Du verdrehst mir ja die Worte im Mund. Ich bin überhaupt nicht zuerst auf dein Auto gesprungen sondern erhielt erst stvos!

    Du hast zuerst STVOs bekommen weil du über den Bürgersteig in den Gegenverkehr auf die Straße gefahren bist. Ich hätte ich dir auch noch Abseitsfahren der Straße geben können, aber das war dann später zu spät zum verteilen. Danach stand mein Wagen auf der Straße du bist darauf gesprungen und ich bin weitergefahren um rechts zu parken. Dann wurden die stvos wegen carsurfing gegeben. Und zum Schluss wurde dir ein Wanted ausgesprochen, weil du nicht runter gehen wolltest. Bei der Klärung bist du off gegangen und wegen Offlineflucht für 5Minuten ins Gefängnis gesteckt.



    Entschuldigung für meine späte Antwort, ich habe keine Benachrichtigung erhalten..


    Weiteres können wir gerne, wenn nötig, im Teamspeak³, auch gerne mit einem Supporter oder Fraktionsleader, klären.


    MFG

    Abend,


    du bist mit deinem Glendale damaged erst auf der falschen Straßenseite gefahren und danach über den Bürgersteig weg Richtung Hauptstraße und hast einem Bmx Fahrer die Vorfahrt geklaut. Ich hätte dir noch mehr Stvos geben können. Als du dann zu mir kamst und du es klären wolltest bist du auf mein Wagen gesprungen. Ich habe dich mehrfach gebeten vom Wagen runterzugehen. Du nur was wenn nicht und wurdest provokant. Daraufhin hab ich dir ein Wanted gegeben wegen "Bv". Als ich dir dann erklären wollte wieso alles war bist du dabei offline gegangen und wurdest für 5min eingesperrt (offlineflucht) Allein das du offline gegangen bist ist auch ein Grund eine Beschwerde zu machen, aber da du im Knast bist ist es egal.


    [eXo]DeanWinchester

    Lindner war dabei. ihr wart auf der nrg, ich im PD Car und Lindner im Sultan. beim Kanal, nähe Mülljob, seid ihr hocchgefahren und beim aufprall ist einer runtergeflogen, auf den ich bei meinem sprung gelandet war und direkt freien lauf gegeben habe. dann ist lindner über dir geflogen. es kann auch bezeugt werden das er dabei war, da er dmg gemacht hat und einen von euch getötet hat.


    sorry 4 schlechte Rechtschreibung, gesendet via Handy

    Abend, verzeihung erstmal wegen der verspäteten Antwort, ich war arbeiten.


    Der Kollege Christian_Lindner hatte euch gebindet und verfolgt (Ihr wart Ortbar). Er hat /needhelp gemacht und ich kam als Verstärkung dazu. Als ich dich getötet habe (bin mir nicht sicher welchen ich von euch getötet habe), war Lindner genau daneben und hat deinen Kollegen getötet (oder anders herum).

    Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wo dabei das Problem ist..


    Er hat gebindet und verfolgt, ich bin zur Unterstützung dazu gekommen.

    Ganz ehrlich es fuckt nur noch ab wegen jeden kleinen Ding nen Wanted man stellt sich bekommt keine Kaution man will was klären es wird nur aufgelegt und so weiter es ist es macht kein Spaß mehr die ständigen Provokation von euch und das ist ganz normal das man mal ausrastet es geht schon seit langen so immer wird man provoziert von euch

    Ganz ehrlich, ich kann manches verstehen was du sagst. Ich habe das bissl mitbekommen aber so krass ist es jetzt nicht.

    Aber wenn du auch zu einem Cop hingehst und direkt beleidigst, müssen wir Wanteds aussprechen. Wir haben das so im Regelwerk und daran muss man sich halten. Ich kann verstehen dass das einige nicht gerade mögen aber das ist unser Job.

    Ich finde aber jetzt deswegen hier ne Beschwerde zu schreiben echt dumm. War denke mal vorhin aus der Lage her.


    Ich habe einen guten Tag und deswegen ziehe ich die Beschwerde zurück. [eXo]Sven.Salvarez sorry für die Umstände


    ps: merk dir das ich auch mal korrekt sein kann ;)

    InGame Name: Calli

    Name des Täters: Supreme.

    Uhrzeit & Datum: 15.12.18, 14:29

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Supreme beleidigt mich als "Bulle" ich gebe ihm 1 Wanted (keine SE) er tötet, ohne das gebindet wurde.

    würde eig keine Beschwerde schreiben, aber da ich ihn ja nicht "abfucken" sollte als ich es klären wollte...

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    ps: Adminstrativ bitte, kein Interesse an Geld

    InGame Name: Calli

    Name des Täters: Syntac.  

    Uhrzeit & Datum: 9.12.18 ~13:10

    Zeugen & Screenshots: Hode   Michael_F , logs,



    Was ist passiert?: Der Spieler Edy ist mit seinem Maverick am Noobspawn geflogen, ich habe ihm STVOs gegeben und dann meinte Syntac. und Edy mich erst angehen zu müssen das ich es mir eingebildet habe und dann hat Edysakie angefangen mein PD wagen zu beschädigen, daraufhin habe ich ihm 1 Wanted wegen Sachbeschädigung gegeben und Sane.Marino hat mich dann direkt getötet

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Ich möchte keine Entschädigung sondern eine Strafe für ihn, da das schon häufiger vorgekommen ist und ich bisher noch nichts gesagt habe.

    ja damals, dann als das geändert wurde mit Klicksystem, ging das erst nicht, sollte es aber. dann wurde es gefixt und lief dann für eine Woche. Wir hatten sogar im F2 Menü ein "Spalt" mit Anrufen. Das war ja auch schon jetzt fast mehr als ein Monat her, es hieß immer alle wissen bescheid und so.

    kurze Beschreibung

    die Anrufe stehen nicht in den Logs



    wie Reproduzierbar?

    in den Logs gucken



    Ps: Ich weiß nicht ob das bei allen Unternehmen ist oder nur beim M&T. Manche Scripter wissen schon bescheid seit einigen Monaten, aber bisher ist nichts passiert.

    Antrag gab es schon einmal.


    MFG

    Guten Morgen, alle Fahrzeuge wurden abgeschleppt von Rookie ,


    bevor sich jetzt noch mehrere Beschweren werde ich hier nun alle Screens veröffentlichen mit meiner Meinung dazu.




    zu den einzelnen Fahrzeugen:


    Bild 1: Bullet von kris , falsche Parkrichtung -> berechtigt abzuschleppen

    Bild 2: Infernus von Supreme. , außerhalb des Bordsteins und der Linie (manche drücken da auch ein Auge zu) -> berechtigt abzuschleppen

    Bild 3: Sadler Damaged von stylez7x , falsche Parkrichtung -> berechtigt abzuschleppen

    Bild 4: Sanchez von Harald.Stocksteif , Motorrad mitten auf Gehweg, -> berechtigt abzuschleppen

    Bild 5: Oceanic von stanny2201 , außerhalb des Bordsteins und der Linie (manche drücken da auch ein Auge zu) -> berechtigt abzuschleppen

    Bild 6: Nrg-500 von MiiiTreX_ ,Motorrad mitten auf Gehweg, -> berechtigt abzuschleppen

    Bild 7: Bf-400 von Red , Motorrad mitten auf Gehweg, -> berechtigt abzuschleppen

    Bild 8: Sultan von Valdyr , falsche Parkrichtung -> berechtigt abzuschleppen

    Bild 9: Nrg-500 von yukai ,Motorrad mitten auf Gehweg, -> berechtigt abzuschleppen

    Bild 10: Jester von Sascha.Lorenz , falsche Parkrichtung -> berechtigt abzuschleppen

    Bild 11: Bf-400 von Seyed_01 , Motorrad auf Gehweg, -> berechtigt abzuschleppen

    Bild 12: Sultan von Creeper015 , meiner Meinung nach steht der Wagen richtig, würde aber die Einfahrt versperren -> Grauzone (Jetzt würde ich andere Kollegen nach ihrer Meinung fragen, und dann entscheiden, gerne dürfen alle beurteilen) -> sage aber ungültiges Abschleppen

    Bild 13: Turismo von [eXo]Thresh , ungültiges abschleppen


    Bevor man eine Beschwerde schreibt, bitte immer einmal überlegen, ob man falsch geparkt hat ;)


    [eXo]Thresh und Creeper015 ihr könnt euch bei mir melden für eine kleine Entschädigung.


    (Sollten die Screens nicht einsehbar sein direkt hier im Forum bitte auf den Link klicken im Spoiler)


    Schönen Tag noch,

    Calli, Chefmechaniker des M&T