Beiträge von [eXo]Sli

    na und du musst leute wiederbeleben was ein typ


    du hast eh nix verloren also find ich 2k angemessen

    Ich werd dich für das SDM Administrativ bestrafen ohne Chance auf eine Entschädigung.

    Der Grund warum du ihn SDM't hast ist komplett unnötig & deine Weste ist nicht ganz weiß.


    Berechtigt.

    Verstehst du Spaß?


    Wenn ihr schon wisst das ihm das nicht gefällt wenn ihr "uga uga" schreibt, und ihr weiter macht hat das nichts mit Spaß zu tun.

    Falls ich nochmal höre das ihr ihn damit weiter provoziert werd ich denjenigen ne passende Strafe aufdrücken egal wer es aus eurem Freundeskreis geschrieben hat. Ich werd mal regelmässig eure Chatloggs checken falls ihr damit weiter macht & nen Auge drauf werfen.



    Edit://

    wir wollen doch nur wissen ob du durst hast und das mit uga uga ist so shinya und ich sind noch nicht so ganz fortgebildet das heißt wir sind halb affe halb mensch und manchmal kommen unsere affen hälfte an die macht und sagt uga uga

    Bist wohl nen ganz witziger, was ?

    "Jamal Uga Uga"

    "afrika uga uga"


    Viel Spaß dir im Prison, Felix.Argyle & Shinya falls ich sowas von euch wieder sehen sollte werdet ihr genauso bestraft.


    Teilweise berechtigt.

    ja im selben Zeitpunkt zu binden wie er auf ja drückt ist eigentlich ja unfär aber da sli diesen beitrag bearbeitet und die Beschwerde gegen jamal ist weiß ich auch nicht

    Brauchst mir hier nicht irgendwelche Sachen unterstellen, weil deine Beschwerde nur nicht genug Beweise hatte & ich sie deswegen abgelehnt habe.




    Unberechtigt, ist halt blöd gelaufen weil der Bind raus ist und du dich direkt danach gestellt hast.

    Ansich hat Jamal_ nichts falsch gemacht, er hat dich gebindet & du hast dich gestellt auch wenn es im selben Augenblick war.

    ja, hab aber zurzeit echt wenig zeit. Könnten wir das denn bis zum wochenende verschieben? Könnte in der schule sonst nur ik den Pausen und das aber auch ungern

    Wann hättest du Zeit am WE? Also ne genaue Uhrzeit.

    ja jetzt lüg nicht. Diskutieren machz anscheind kein sinn mit dir.


    [eXo]Sli ich bitte dich, nun das Urteil zuteilen. Ich wäre mit einer Entschädigung nicht zufrieden, da der Täter nixht einsichtig und nur gelogen hat. Er soll nicht immer gerade so davon kommen


    Ich würd am liebsten wie erwähnt kurz mit euch beiden im TS3 reden bevor ich hier irgendwas entscheide.

    kann ich trd nicht verstehen aber egal.

    wenn sli sich entschuldigt hat is es geklärt


    Ja, dafür das ich den Beweis übersehen hab entschuldige ich mich natürlich.

    Das war offensichtlich mein Fehler, hätte die Seite zurückblättern sollen.


    OdinWest24 wurde jetzt auch für den Beweis oben bestraft.

    du hast mich für was verwarnt was ich laut regelwerk ohne bedenken machen konnte ohne belangt zu werden, also sehe ich das nicht als verwarnung an.


    Ich habe dich für das Allgemeine CarDM bestraft.

    Ich zitiere mich mal selber:


    "Hode hab grad nochma nen Video bekommen wo du CarDM machst bei dem PD hinterhof da"

    "wenn ich nomma irgendwelche videos dafür bekomm bestraf ich dich 3 mal so hart wie davor ^^"

    "wollt dich dieses mal nomma mündlich verwarnen"


    Ich hab dich allgemein für das CarDM verwarnt, auch wenn das in dem Fall ja legit war heißt es wie gesagt nicht das die Verwarnung deshalb nicht mehr zählt.

    1. du hast mich explizit darauf hingewiesen das ich nicht mit mein Dune cardm machen soll, was aber auch falsch von dir war, da ich in dem fall nicht gegen die regeln verstoßen habe. ich habe mich natürlich vorher bei einem admin gut informiert was ich mit dem dune darf und was nicht, was ich dir auch gesagt habe, darauf hin meintest du das du es mal bei der teambesprechung ansprechen möchtest das es geändert wird. (beweise hätte ich noch alle da)

    also möchte ich das der warn entfernt wird.


    2. kleines beispiel zu dem fall: wenn jemand mich zb 1x durch sdm tötet, berechtigt es mich nicht ihn mehrmals durch sdm zu töten. trotzdem müsste er auch eine strafe bekommen weil er gegen die regeln verstoßen hat, nebenbei gemerkt hat er es noch mitten im dienst mit einem M&T fahrzeug gemacht, und das er dann einfach so davon kommt finde ich schon sehr schwach und ungerecht.

    1. Jo, das stimmt. Die Warnung wird dadurch aber ja nicht ungültig und nur weil du das nicht mit deinem Dune gemacht hast heisst es wie gesagt nicht das ich dich dafür trotzdem nicht härter bestrafen werde.


    2. Ich habe unten in meinem Beitrag geschrieben das er dafür genauso bestraft werden wird, ich bin gerade nur nicht zuhause. Er kommt genauso wenig einfach davon.



    Genauso wenig habe ich was gegen dich aber es gibt halt Persönlichkeiten die aus Worten und kleineren bestrafungen nix lernen. Wie gesagt hatte ich dich gewarnt und du machst halt trotzdem weiter. Durch die eine hohe Strafe hoffe ich das du daraus lernst das du so ne kacke halt lässt, wenn man dich verwarnt und du das ignorierst geht's halt nicht anders.

    Wenn du wirklich was draus gelernt hast, bleiben dir dann in Zukunft weitere Strafen deswegen erspart.

    Wenn ich ehrlich bin hab ich wie's aussieht deinen Beitrag mit dem Beweismittel aus deiner Sicht übersehen warum auch immer.


    Das änder trotzdem nix daran das du um die 6-7 Minuten davor auf deinem Motorrad CarDMt wurdest und du Minuten später dann mit deinem Auto kommst und ihn mehrfach CarDMst. Ich würd das mal ansich in die 3 Minuten Regel zählen, und sagen das du danach trotzdem nicht die Erlaubnis hast ihn auch zu CarDMen. Du hättest einfach zu nem admin gehen können und er wäre bestraft worden wie es sich gehört hätte, aber du musst ja nach knapp 10 Minuten mit deinem Auto kommen und ihn dann auch CarDMen.


    Und die fette Strafe hast du von mir bekommen das du mal daraus lernst, ich hab dich 1x bestraft und dann auch noch gewarnt das ich dir ne fette Strafe reindrücken werde wenn ich das wieder mitbekomme. Was kommt Paar Tage später ? Die nächste Beschwerde.


    Da ich dazu noch wie gesagt das Beweismittel von dir übersehen habe (wahrscheinlich wegen dem Seiten überspringen zu den neusten Beiträgen, oder einfach braindead gewesen), und es jetzt im Nachhinein gesehen habe werde ich sobald ich zuhause bin OdinWest24 ebenfalls bestrafen.

    Unberechtigt, wie man sieht hatte er einen Desync oder was auch immer.


    ris würde ich trotzdem bitten das zu unterlassen das du andere Leute im fight umfährst.