Beiträge von LAURIIST4AR

    @Tyler so mein Liebes, wenn ich so etwas lese geht bei mir meine Erziehungsader wieder durch.
    Ich bin hier nach wie vor die große Mutti (falls dir das noch nicht geläufig ist) und habe hier in den letzten 4 Jahren
    schon so einige kleine Hasen wie dich erzogen, demnach muss ich hier etwas klarstellen.
    Ich zeige dir mal auf, was du in Zukunft besser ändern solltest:


    "Bruda ya" - wusste gar nicht, dass Marcels Familie seit gestern um ein Mitglied gewachsen ist.
    "Ja entbann jetzt" - spätestens da, hätte ich dich von allen Supportleistungen gelöst.
    "Was bist du für ein Rassist" - wow.
    "Junge" und arrogante Aufforderungen in Capslock. RIP
    und und und..
    Du hast aufjedenfall eine außergewöhnliche Erwartungshaltung.
    Menschen mit Respekt entgegentreten, ist nicht so dein Ding, aber da kann ich dir gerne weiterhelfen!


    Damit ich das jetzt noch klarstelle:
    Auch dir biete ich extra, NUR FÜR DICH 1 Stunde Verhaltens- und Respektregeln im TS an.



    So und nun das Wort zum Sonntag, oder auch schon Montagmorgen.
    Supporter haben einen langen Tag, da wärs doch auch am Ende des Tages schön, eine nette Supportanfrage zu bekommen.
    Andernfalls, darf man sich nicht wundern, mit solchen Phrasen wie von dir am Ende des schönen Tages gebannt zu werden.


    Liebe Grüße
    Big Mama

    @Wanderer Falls du einen Touretteanfall bekommen hast, dann entschuldige mich bitte. Wenn du das allerdingst ernsthaft, bei vollem Bewusstsein und klarem Verstand gewesen warst, dann verstehe ich dich dennoch irgendwo, ich mein, manchmal setzt halt einfach das Gehirn aus, liegt vielleicht auch einfach an deiner exzessiven Pubertät. Ich richte dir gerne einen Termin ein, dann arbeiten wir nochmal an deinen Respekt- und Höflichkeitsformen :>

    Vielleicht würdet ihr auch einfach nicht vom Thema abschweifen sondern den Beitrag lesen, dahingehend, dass es sich hier um eine Neulingsfraktion handeln soll.
    In erster Linie würden die Newbies einen Einblick bekommen, der ihnen von Grund aus verwehrt wird.
    Viel wichtiger ist es doch auch, ihnen Roleplay und Reallifeverhalten anzueignen und sich vom Gangwar zu distanzieren (natürlich nicht ausschließen), das können sie später verstärkt in den "regulären" Gangs. Das hatten wir damals auch und lief eigentlich super.
    Für mich persönlich macht es mehr Sinn, die Welpchen erstmal auszubilden und dann später aus dem Gehege zu lassen :>



    btw: Das mit Servern zu vergleichen, die die Hälfte an Userzahlen hat, ist ziemlich unlogisch.