Beiträge von Tsavo

Guten Tag,

Ich weis nicht warum ich erwähnt wurde.

Wie die DMG Logs bestimmt bestätigen werden habe ich nicht auf die Opfer geschossen.

Demnach möchte ich dass ich aus dieser Beschwerde rausgehalten werde.

Ich war ledeglich vorort weil jemand ein Needhelp gemacht hat.

Da mir die Situation jedoch sehr suspekt wirkte habe ich keinen Schuss abgefeuert.

MfG:

Also ich kann zwar verstehen warum. (Weil New Life undso)

Aber alleine die Möglichkeiten so ein System auszunutzen sind wieder so groß. Da macht es keinen Sinn auch nur darüber nachzudenken. Wie bereits geschrieben wurde:

Ich kriege Wanteds -> Haue vor Cops ab -> "Warte geb mir mal kurz 3 Deagle Header und hol mich Krankenhaus ab, kein bock auf Wanteds"

Wie soll mann sowas denn verhindern? Mit einer Regel? Versuch diese mal ordentlich durchzusetzen bei der Userzahl von eXo.

Ich glaube das ist es nicht wert.

Die Idee an sich versteh ich zwar.

Jedoch ist dieser Vorschlag viel zu undurchdacht um jemals durchgesetzt zu werden.

kurze Beschreibung

Die Hitbox des kleinen Westtors der Area stimmt nicht mit dem Tor an sich überein.

wie Reproduzierbar?

Einfach aufmachen und an den Rechten Rand (Wen man rausfährt) vorbeifahren.

Alternativ auch:

1.Vorschlag: Cops und FBI´ler sollen die Sniper Verlieren was ja schon logisch klingen würde... wer kommt den wenn eine GANG ein laden ausraubt mit Einer Sniper...... (als Cop oder FBI´ler)

Also. Ich fang einfach mal an.

Die Sniper ist bereits in allen Staatsfraktionen reguliert. Diese komplett von 2 zu entfernen ist nichtnur unrealistisch sondern auch unbalanced.

Es gibt immerhin SWAT Sniper Einheiten und ebenso gibt es bei dem FBI die CIRG die mit Sniper agiert.

2. Vorschlag: die Cops sollen genau so viel aushalten können wie Normale Spieler mit einer Normalen Schutzweste was derzeit nicht der fall ist (sehr unfair gegen über gangs ;) )

Ich bitte Sie diese Aussage zu beweisen. Soweit ich weis halten wir genausoviel aus wie jeder andere Nutzer.

Ebenso kann jeder bezüglich dem 1. Vorschlag JEDER Nutzer eine Sniper erhandeln.

Demnach ist es NICHT unfair wen der Staat Sniper hat.

Desweiteren ist dein gesamter Vorschlag undurchdacht und eher auf Vermutungen basiert als auf Fakten und Beweisen.

Ich kommentiere hier auch nur drunter da jemand mich gefragt hat ob ich mich äusern möchte.

Alleine als ich sah wie Sie diesen Vorschlag formuliert haben hatte ich das Bedürfnis diesen zu ignorieren.

[+] Private Gangs haben wieder eine Chance Läden etc. auszurauben

[+] Es Muss mehr im Team gespielt werden (als Beamter)

[-] Cops verlieren Sniper (Vorschlag NR. 1)
    [-] Cops halten weniger aus (Vorschlag NR. 2)

Wir spielen bereits ziemlich viel als Team im Staat.

Die Sniper zu verlieren wäre mehr als nur ein "kleiner" nachteil da es nichtnur in bezug auf Cops Vs. Gangs ein Nachteil ist sondern auch im Bezug auf Cops Vs. B-Fraktionen. Demnach ist dies ein Vorschlag mit einem nicht tragbaren Nachteil.

Ich habe gelesen das Sie der Meinung sind das SASF die Sniper behalten soll. Dies ist jedoch irrelevant wen 2 Drittel des Staates keine Sniper nutzen können.

Zu dem Thema "Cops halten mehr aus" sage ich garnichts solange ich keine Fakten und Beweise habe.

Mit freundlichen Grüßen,

Tsavo

Antrag auf einen Nickchange
    Aktueller Name: Umbruheon
    Neuer Name: Umbreon

[] Ich habe unter 100 Stunden Spielzeit.
    [] Ich hatte bisher noch keinen Nickchange.

Notiz: Sind nur 2 Buchstaben die entfernt werden müssten. Hoffe das geht in Ordnung.

kurze Beschreibung

In den Fraktionslogs der SASF wird nicht angezeigt wen jemand Waffen/Magazine rausnimmt. Nur wen diese reingelegt werden.

z.B Beim SAPD wird dies angezeigt.

wie Reproduzierbar?

In SASF gehen. F2-> Fraktionslogs -> Waffenlager

kurze Beschreibung

Die Aservatenkammer wird immer als "voll" angezeigt. Jedoch wenn man einen GT starten möchte wird steht dort das nicht genug "Material" in der Kammer ist.

Wen man dan wieder in den Marker laufen möchte wird das GT Menü nichtmehr angezeigt

wie Reproduzierbar?

Einfach versuchen einen GT zu starten.

Danach in den Marker gehen.

Hab noch ein Video davon falls dies notwendig ist.

InGame Name: Umbruheon

Name des Täters: LeFrixx

Uhrzeit & Datum: 16.04.2019 19:32

Zeugen & Screenshots: Video Beweis

Was ist passiert?: Ich saß ganz gechillt auf der unsichtbaren Parkbank während ich in einer Staatsleaderbesprechung war und dann wurde ich einfach vom Täter umgebracht. Nich cool.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Zeit mir Mitte wo dieses Wort Aktionsstörung im Regelwerk vor kommt

Also. Ich bin auch dafür nicht alles was Admins sagen für bare Münze zu nehmen. Jedoch kennt jeder den Grund Aktionsstörung und was diese ist.

Langsam wirds schon dreist. Du weist doch was du gemacht hast oder soll ichs nochmal erläutern?

Dann dürften wir laut deiner Aussage auch mit Spezialfahrzeugen zur Aktion kommen.

Das stimmt. Im Regelwerk steht nicht das wir diese nicht benutzen dürfen.
    Es gibt nur ein paar Beispiel Szenarien in denen wir diese benutzen dürfen. Jedoch steht dort nirgends wann die Benutzung explicit verboten ist.

Hör mal. Wen Zivilisten einen SWT angreifen werden diese von Admins die das sehen gekickt.

Nur weil es nicht im Regelwerk steht heist es nicht das dies erlaubt ist. Also ernsthaft.

eXo-Reallifes Regelwerk hat mehr Löcher als Schweizer Käse. Aber du weist genau wie ich das dies eigendlich Verboten ist.

Warum eine Regel dafür nicht existiert kann ich dir leider nicht erklären. Ich gehöre nicht zur Projektleitung.

Aber ich kann dir sagen das jedesmal wen ein Admin bei dem SWT dabei war und dem gesagt wurde das Zivis angreifen wurden die inerhalb von kurzer Zeit gekickt.

Dies fällt nähmlich unter Aktionsstörung.

Warum sollte es einen Grund dafür geben wen es doch erlaubt ist? Denk doch mal nach.

Das Video ist ziemlich klar. Mehr braucht es hier nicht. Ich schreibe nur mit dir weil ich sowas in meiner Freizeit gerne mache.

Ich bin selbst jemand der die Regeln normalerweise viel zu eng nimmt.

Jedoch sind die Regelungen auf eXo so schwammig dass ich dies auf eXo aufgegeben habe.

Du solltest selbst wissen dass du dich hier nicht rausreden kannst.

Du darfst dich als "Gang" Mitglied nicht am SWT beteiligen. Der SWT ist eine Aktion zwischen B-Fraktion und Staat. Private Gangs müssen sich davon jedoch fernhalten. Ich glaube ich muss hier nicht erklären das nicht alles was verboten ist in den Regeln steht. Das weist du selber gut genug. Desweiteren weist du genau dass du die Regeln gebrochen hast und versucht dich nur rauszureden. Also verarsch mich hier nicht. Das ist nichtnur respektlos gegenüber mir sondern auch gegenüber dem Admin der dies bearbeitet. Desweiteren beschreibt Aktionregelwerk 1.9 auch nur wann wir Wanteds an Zivis vergeben dürfen. Dies beschreibt nicht das sich Zivis daran beteiligen dürfen.