Beiträge von Burmtim

    Größter Schwachsinn den ich je gehört habe, 350W für eine 65W CPU + max. 100W GPU sind mehr als ausreichend (Herstellerangabe von Nvidia: 75W, Empfohlene Systemleistung bei höchsten Wikrungsgrad 300W). Vorallem da hier ein Mainboard ohne Overclocking funktionen vorliegt und das ja allgemein nicht gewünscht ist passt die Konfiguration perfekt. Würde nur mal behaupten das der i5 für seinen Preis absolut nicht zeit gemäß ist und von jedem Ryzen ab dem 2600er vermöbelt wird.

    Jeder Computerfachhandel auf dieser Welt, der Gaming PC's baut, verwendet keine 350W Netzteile. Man sollte einfach etwas mehr nehmen, um einen Puffer für Zukünftige Aufrüstungen zu haben.



    Warum mATX und nicht normal ATX? VRM's werden heißer. Lieber ein paar Euro mehr für die ATX Variante ausgeben.

    Die Spannungswandler von AsRock sind wie aus dem Müll recylet, dementsprechend auch Mist. Würde da zu einem günstigen Asus oder MSI Board wechseln

    Ziemlicher mist. Wenn er beispielsweise ein B450 Plus von Asus nimmt, hat er genau die gleichen Probleme mit den VRMs. Wenn du beim 450er Chipsatz bleiben willst, nimm das B450 Tomahawk von MSI. Kannst mich gerne fragen wenn du noch welche hast. Bin ausgebildeter IT-Systemkaufmann.


    Bis auf den Arbeitsspeicher und die SSD ist die Konfiguration von oben ok.

    Burmtim Der erste von eXo den ich tatsächlich Live getroffen habe. Tinychat und Neon United gehörten Abends immer dazu und sind mir heute noch im Gedächtnis. Hoffe du hast mit dem Russen-Mainboard von [eXo]Opposite noch Gewinn gemacht.


    Ich weine gleich. Unvergessliche Zeit. Gewinn nicht. Aber ich bin es immerhin los geworden.


    Tim490 Ist in Berlin aber sagt kein Wort. Trotz alledem hälst du mit deinen verschiedenen Teamspeak-Namen einen ganzen Channel nachts auf Trapp. Wir sollten öfters mit Burmtim Tinychatten.

    Im Gegensatz zu Tim werde ich dir immer bescheid geben, sobald ich in Berlin bin! Ich hoffe unsere Tinychat Abende bleiben erhalten.


    Garry komm heim. Okay, keine wirkliche Danksagung aber der musste sein. Hatten zwar jetzt nicht unbedingt engsten Kontakt, haben uns aber denke ich auch immer vertragen und damals die Army zusammen mit Bumms..ähh ich meine Burmtim ganz gut hinbekommen.

    Garry ich liebe dich! Immer noch!

    Möge Burmtim s hase in frieden ruhen

    Tut er. Freut mich dass du dich an ihn erinnerst. Auch mein Hase fand die Tinychatabende legendär!.. Glaube ich.




    [eXo]Chris das war ein echt guter Text, der die Lage vom derzeitigem eXo gut beschreibt!

    kann nicht an mein router liegen hab eine 100k

    Schlechte und schwachsinnige Begründung. Du hast eine 100K Leitung und du hast einen Router. Das sind zwei komplett verschiedene paar Schuhe. Somit kann es sehr wohl an deinem Router liegen, da dir die schnellste Internetleitung nichts bringt, wenn dein Router defekt ist.

    Was kannst du nun machen? Ganz einfach: Den aktuellsten WLan Treiber von der Herstellerseite laden und neu installieren. Sollte das Problem behoben sein: Gern geschehen!

    Wenn nicht: Probiere es mal mit Lan aus. Damit sollte es eigentlich in jedem Fall funktionieren. Sollte es auch da nicht besser klappen, wissen wir, dass es an deinem Windows oder am Router liegt.

    Du musst einfach nach und nach alle potentiellen Fehlerquellen ausschließen.

    Hast du eine richtige Grafikkarte verbaut oder nutzt du nur die Interne von der CPU? Dann nutzt nämlich die CPU den Ram als Grafikspeicher. Ansonsten mal in der msconfig gucken, ob ein maximaler Speicher definiert ist.

    Ich denke mir das ganze ja nicht aus. Wäre mir nicht zugesichert worden, dass ich die Fahrzeuge behalten darf, hätte ich diesen Thread nicht eröffnet.

    Es geht mir nicht mal unbedingt um die Fahrzeuge an sich, sondern um die Dreistigkeit, Fahrzeuge von Personen zu löschen, ohne diese überhaupt ein mal anzusprechen.

    Sollte es beim Entschluss bleiben, dass die Fahrzeuge gelöscht bleiben, würde ich gerne erfahren warum andere ehemalige Teammitglieder ihre Fahrzeuge/Boni behalten dürfen.

    InGame Name: Burmtim
    Was ist geschehen?: Zu Adminzeiten besaß ich einen RC Baron und RC Cam. Dieses waren natürlich Adminfahrzeuge und somit nicht handelbar. Mit den Fahrzeugen wurde weder Blödsinn gebaut, noch andere komische dinge getrieben. Ab und zu habe ich diese zu einer Spritztour durch Vinewood ausgeführt. Auch ein Jahr nach meiner Zeit im Team besaß ich diese noch, da mir zugesichert wurde, dass ich diese behalten darf. Nun sind sie weg. Einach so. Ob das die sogenannte Geisterhand war? :/
    Höhe des Schadens: Kein finanzieller Schaden. Einfach ein Materieller.
    Weitere Beteiligte oder Zeugen: Genug menschen.
    Zeitpunkt des Geschehens: Zwischen April und Oktober 2018
    Screens oder Logs: Logs könnt ihr selber einsehen.

    Es gibt doch mehr Schader als den DOF Shader. Passiert der Fehler auch, wenn du nebenbei andere Shader an hast? Oder geschieht dies nur, wenn du einzig und allein den DOF Shader eingeschaltet hast?