Beiträge von PewX

    ja wenn

    z.b. ich und mein Bruder zusamen spielen würden würde er am PC meines Vaters und ich am meinen.

    z.b. mein Bruder und mein Vater Spielen wollen dann würde mein Vater an sein und mein Bruder an mein Spielen.

    Ah okay, dann bitte zu dritt bei einem Projektleiter auf dem TS melden.

    Evo Kurz gesagt, die Serial ist von MTA und ist einmalig. Sprich jeder Spieler hat seine eigene und ist von diversen Faktoren abhängig. Bei einer Neuinstallation von MTA bleibt sie gleich.


    Deine Serial wurde gesperrt, weil der Spieler "Karazuki" sich auf deinem PC eingeloggt hat.

    SoWieDuBist Doch und nun. Vor deinem Edit stand nur "Hey, ich habe mich eben Eingeloggt und das Spiel Installiert, da ich mein PC Resetet habe.", woher sollen wir wissen was du für ein Problem hast?


    Ich habe die Verknüpfung von dem Account deines Freundes mit deiner Serial aufgehoben. Du kannst dich somit wieder einloggen. Bitte beachte, dass dies keine Erlaubnis für ein Multiaccount ist. Diesen musst du extra beantragen.

    Da hat sich auch nichts geändert. Dieser Lagg war schon immer da. Habe gerade schnell versucht raus zu finden woher das kommt. Direkt vom Fisch verkauf kommt es nicht. Auf der Serverseite benötigt es bei zwei vollen Kühltaschen im Durchschnitt 25ms. Das ist völlig in Ordnung.


    Eventuell kommt das beim syncen des Inventar Systems, dass passiert bei jedem Fisch extra. Die Priorität dafür ist aber eher gering. Ich denke das lohnt sich auch erst mit dem neuen Inventar System.

    eslfreak

    - Passiert das nur beim einloggen?

    - Kam das auch schon in der normalen Map vor oder ausschließlich Interior?

    - Wart ihr zuvor auf einem anderen Server oder wurde MTA gerade erst geöffnet?

    - Passiert das ebenfalls bei einem reconnect?

    Hab für das kommende Update bereits an einer Lösung für dieses Problem gearbeitet. Bräuchte aber noch bisschen Input seitens User die häufiger dieses Problem haben. Die Tage könnte man das vlt. auch mal mit paar User auf dem Testserver testen.


    - Passiert das nur beim einloggen?

    - Kam das auch schon in der normalen Map vor oder ausschließlich Interior?

    - Wart ihr zuvor auf einem anderen Server oder wurde MTA gerade erst geöffnet?

    - Passiert das ebenfalls bei einem reconnect?


    Wenn ihr nicht alle beantworten könnt ist das nicht schlimm. Die ersten zwei sind die interessantesten.

    Chris_Walker

    Solange auf den PCs nur ein Account benutzt wird, ist das kein Problem.


    Wie gesagt, dass ist kein Problem das er auf mehreren PCs spielt. Es stellt sich nur die Frage, warum ihr ein Multiaccount benötigt, wenn er doch scheinbar genug PCs zur Auswahl habt.

    Jtz weis ich warum wir warn bei freunden ich mit mein bruder da hat er sich eingeloggt dan hat es ein andere serial glaub deswegel

    Habe noch mal nachgeschaut, dein Bruder hat sich auf 13 verschiedenen PCs eingeloggt. 14 mit deinem, aber der wurde entfernt. Solange auf den PCs nur ein Account benutzt wird, ist das kein Problem.

    Ich weiß nicht so ganz was euer Ziel ist, meines Erachtens benötigt es kein Multiaccount.


    Melde dich bitte mit deinem Bruder auf dem Teamspeak bei einem Projektleiter.

    Trotz Unstimmigkeiten haben wir uns entschieden das wir die Verknüpfung deiner Serial mit dem Account Sackpfeife aufheben. Du kannst dich damit wieder einloggen.