Beiträge von dennismitzwein

    Aber für die Zeit die ihr euch genommen habt hättet ihr echt besseres mit dem Server machen können

    Findest du es nicht etwas gewagt sowas zu behaupten, wenn du im Endeffekt keinen blassen Schimmer davon hast, wie das Grundscript aufgebaut ist/war und was es dementsprechend hieß sich dort einzuarbeiten und daraus eine für die eXo Community brauchbare Version zu machen? Die vRP System, die faktisch vom Grundsystem her ein komplett anderes Rollenspiel ermöglichten und ziemlich tiefgreifend waren (oder zum Teil noch sind), umzumodeln war de facto eine Herkulesaufgabe, die -in Anbetracht der benötigten Zeit- gut gemeistert wurde.


    Außerdem fehlen viele Jobs und die damals so beliebten Jobs wie Staplerfahrer und Straßenreiniger werden wesentlich schlechter bezahlt.

    Dass bestimmte Jobs schlechter bezahlt sind liegt grundsätzlich auch daran, dass viele Jobs mittlerweile anders funktionieren und es dementsprechend schwierig ist von Anfang an eine optimale Leistungs/Lohn Balance zu erreichen. Dass da was passieren muss ist klar, dennoch sollte man hier Nachsicht haben.


    aber in diesem Jahr sind Schlaue Entscheidungen vom Team definitiv zu kurz gekommen.

    Viele Entscheidungen hängen -so wie ich es anfangs immer mitbekommen hab, als ich noch aktiver war- mit der Entwicklung und dem Grundscript an sich zusammen. Du kannst nicht von heute auf morgen ein bereits existentes Rollenspielsystem von Grund auf ummodeln ohne dabei gewisse Kompromisse einzugehen. Wenn man bedenkt was es zwischenzeitlich für Ideen gab sind die aktuellen Umsetzungen reine Geniestreiche.


    Und dann noch die Shopüberfälle, es kann nicht angehen, dass man so lange braucht um wenigstens 1000$ zu erhalten gerade wenn 10+ PDler online sind das lief damals besser.

    Es wäre natürlich sehr reallifegetreu den Dieb einfach machen zu lassen bevor die Polizei kommt. Hier ist Ideenreichtum gefragt ;)

    Mit diesem 1 Chris kann man mies so shit talken, ich schwöre und er ist 1 guter atnin vong komolenz her


    Aber verdammte scheiße nochmal kümmer dich mal mehr um euren Twitter Account euer Social Media ist ja traurig amkkkkkkkkkkk


    Btw bin ich jetzt Projektleiter?!

    mit realistischeren tunes, wie zum beispiel der einbau eines turbos vielleicht?

    Naja realistisch wäre das auch nicht, wenn man bedenkt, dass in 99% der Fällen eine Nachrüstung eines Turboladers aufgrund der technischen Gegebenheiten nicht möglich ist.


    Ich für meinen Teil bin absolut dagegen. Mit dem alten System war eXo Reallife mehr eine FF-Parodie, als alles andere. Ich bin kein Fan von übermäßigem Tuning in einer Reallife Simulation. Würde man es schlicht Rollenspiel betiteln und nicht explizit auf Reallife auslegen, wäre mir das egal. Zumal man froh sein kann, dass zumindest die Grundfahrzeuge übernommen werden konnten.