Beiträge von xendomrayden

Aktueller Name: Dr.Fleischhauer
    Neuer Name: xendomrayden

[] Ich habe unter 100 Stunden Spielzeit.
    [] Ich hatte bisher noch keinen Nickchange.

Solltest ihr über 100 Stunden haben und/oder bereits einen Nickchange gehabt haben, meldet euch bitte auf dem Teamspeak oder InGame per Ticket.

War fast 2 Std. im Support Warteraum, ist keiner gekommen, obwohl fleißig hin und her gejoint wurde und man mich gesehen haben muss.
    Belastend.

Also das FPS Einbrüche sind wahrscheinlich jeden bekannt aber es war zu erwarten das du wieder mit irgendeiner Ausrede kommst, ich weiß das du es mit Absicht getan hast was ich nicht beweisen kann aber so ein FPS einbruch das dein Bild hängen bleibt und das ganz zufällig wenn du auf mir geparkt hast ist eine sehr Lächerliche ausrede.

Die Entschuldigung nehme ich somit vorerst nicht an!

Ich bin empört und traurig zugleich, dass du mir so etwas zutraust! Nie im Leben würde ich es wagen, dir nur ein einziges Haar mit Absicht zu krümmen! Als ich vor einigen Tagen erneut der nächtliche Besuch deiner Erziehungsberechtigten war, habe ich, bevor ich euer 1 Zimmer Apartment wieder verlassen habe, extra einen noch original verpackten Schokoriegel auf deinen IKEA-Schreibtisch gelegt, damit du einmal im Leben Freude empfindest, wenn du aufwachst. Und als Dank wirfst du mir vor, ein brutaler Mörder zu sein. Ich bin enttäuscht! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Mit freundlichen Grüßen, Xendom.

Sehr geehrte RoolZ,

es lag nicht in meiner Absicht, Sie mit meinem Personenkraftwagen zu eliminieren. Aufgrund der FPS-Einbrüche am sogenannten Noobspawn, ist mein Bild eingefroren, wodurch es mir nicht möglich war, das Fahrzeug der äußert beliebten Fraktion Yakuza von ihrem InGame-Charakter zu entfernen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, geehrte Dame. Als Entschädigung kann ich Ihnen 10 vergoldete Äpfel anbieten.

Mit freundlichen Grüßen, Xendom.

Seit man vier Minuten im Krankenhaus verweilen muss, wenn man stirbt, ist das Leben nicht mehr lebenswert. Und aus welchem Grund müssen wir vier Min. im Krankenhaus verweilen? Aufgrund des Rescue Teams!
    Das Rescue Team hat dafür gesorgt, dass viele Menschen nicht mehr leben, sondern nur noch existieren. Eine Entfernung des Rescue Teams und eine Reduzierung der Krankenhauszeit wäre angemessen, damit das Leben wieder Spaß macht.

Man sollte allgemein /ego besser anpassen.
    Jeder der mind. 1x gw mitgemacht hat, weiß das man mit /ego durch wände schauen kann (Non RL)
    und bei gebieten wie baseball ist /ego ein MUSS. Deswegen fuckt es meistens ab weil man nur durch dieses ego meistens gewinnt weil der attackierende fraktion ein vorteil hat
    @Xendom , statement pls. du schreist jedes mal deswegen rum

Während eines Gangwars mit /ego durch Wände zu schauen ist etwas widerliches und unmenschliches. Und da eXo angeblich so einen Wert auf Roleplay legt, ist es auch mehr als nur fraglich, warum das Ganze erlaubt ist bzw. warum so ein System überhaupt existiert. Entweder man behebt das Ganze, sodass durch Wände schauen nicht mehr möglich ist, oder man entfernt das System, welches zurzeit btw. zu den unrealistischsten Systemen auf ganz eXo gehört. Damals beim Hitsound-Vorschlag hat halb eXo geheult, weils angeblich zu "non-real" ist, die eigenen Augen durch alle Wände pressen ist dann aber noch in Ordnung.

Im Nachhinein wissen wir, dass nicht geschossen werden durfte, allerdings kann man hier mMn nicht direkt von sDM sprechen, da man meines Erachtens nach berücksichtigen muss, wie die Situation entstanden ist. 9Tailed wurde beschossen und die einzige Person, welche in Frage kam, warst du, da du dich unmittelbar in unserer Nähe befandest und Mitglied einer verfeindeten Fraktion von uns bist. Nachdem klar war, dass du nicht der Täter warst, hat 9Tailed auch direkt aufgehört zu schießen. 9Tailed dachte sich nicht gezielt "Hey, den töte ich jetzt", sondern handelte aufgrund einer Verwechslung. Verwechslungen können immer mal passieren, da muss man nicht direkt die Tränendrüse zum platzen bringen und aufgrund von -20% Weste und einem platten Reifen eine Beschwerde im Forum schreiben, bevor man nicht einmal versucht hat, es InGame oder im Ts³ zu klären. Wir hätten dir Weste wie auch Reparatur bezahlt. Evtl. hätten wir dir auch eine größere Entschädigung gegeben, wenn du versucht hättest, es zu erst mit uns zu klären. Doch stattdessen schreibst du direkt, dass du eine Beschwerde schreibst bzw. deutest es an. Die Beschwerde ist einfach überflüssig und ich weiß nicht, was du dir erhoffst. Möchtest du, dass 9Tailed aufgrund einer Verwechslung, welche so gut wie keinen Schaden verursacht hat, gebannt wird?

9Tailed & Ich sind am PD herumgefahren, als 9Tailed plötzlich beschossen wurde. Da du fast neben uns warst, dachte 9Tailed, dass du es warst und begann zu schießen. Allerdings bekam 9Tailed erneut Schüsse ab, während du vor uns warst und nicht geschossen hast, weshalb er direkt wieder aufhörte und klar war, dass du nicht der Täter warst. Überflüssige Beschwerde, welche man hätte im Ts³ klären können. Ist klar, dass wir bei "Schau gleich ins Forum" nicht ernst reagieren, wenn es um so eine Kleinigkeit geht. Hast max. 2 Schüsse abbekommen, hätten dir eine Weste kaufen und den Schaden am Fahrzeug bezahlen können.

Kann deine Meinung leider nicht teilen, in meinen Augen war das ganze Event nicht gut. Eier sammeln und mit denen an Automaten drehen. Ein bisschen wenig, oder? Zumal das ganze nicht gerade einfallsreich ist. Auch finde ich es ziemlich blöd, dass man nur mit viel Glück etwas gewinnen konnte. Feste Preise, die man sich ab einer bestimmten Anzahl von Eiern abholen kann, wären in meinen Augen besser gewesen. Und die Aktion mit den Eiern pro Dreh reduzieren und die Gewinnchance erhöhen am zweiten Tag fand ich auch unterste Schublade. Da investiert man am ersten Tag viel Geld in die Eier, muss 5 Stück pro Dreh ausgeben, mit einer geringen Wahrscheinlichkeit, etwas zu bekommen, und am zweiten Tag kost's plötzlich nur noch 2 Eier und die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist auch viel höher. Man sollte vor dem Event schauen, wie man was macht, nicht mittendrin noch Dinge anpassen, wodurch sich viele Spieler verarscht vorkommen. Die Adminevents waren auch nicht das gelbe vom Ei.

Naja, auch wenn ich das Event nicht gut fand, bedanke ich mich bei den Personen, die sich um das Event gekümmert. Steckt natürlich auch Arbeit hinter und evt. gab es nur so wenig, weil es kurzfristig gemacht wurde. Für kommende Events würde ich mir allerdings wünschen, dass sich mehr Mühe gegeben wird und es viel mehr zu machen gibt. Ostern ist zwar jetzt nicht wie Weihnachten, wo jeder sein Haus schmückt, man nehme allerdings mal das Osterevent von anderen Servern, wo es Tagesmissionen, Hühner, Eier sammeln, Puzzle uvm. gibt.