Beiträge von Florian

InGame Name: Florian

Name des Täters: Chubby

Uhrzeit & Datum: 19.01.2019 circa 17:55 Uhr

Zeugen & Screenshots:

Was ist passiert?: Der Spieler hat auf mehrere Polizeibeamten während einer Schießerei Drive by aus einem Auto betrieben.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

Der Spieler hatte zum Zeitpunkt des Vergehen erst 7 Spielstunden. An dieser Stelle muss man sich natürlich die Frage stellen, kann er mit 7 Spielstunden solch ein Fehlverhalten überhaupt absichtlich begangen haben. Davon ist natürlich nicht auszugehen. Gibt man als Gang jedoch seinen Mitgliedern mit 7 Spielstunden eine Waffe in die Hand, sollte man sich auch bemühen diesen die Regeln beizubringen und zu unterbinden, das ein solcher Regelbruch über den ganzen Zeitraum eines Hauseinbruch begangen wird. An dieser Stelle muss man darauf hinweisen.

Chubby ich mache dir dafür also keine Vorwürfe. Bitte das Regelwerk entsprechend lesen damit künftig nicht weiter solche Fehler passieren.

Was ich mit dieser Beschwerde erreichen will? Der Regelbruch soll von der Gang zur Kenntnis genommen und für die Zukunft Präventionsmaßnahmen vorgenommen werden. Das denke ich kann eine faire Lösung sein.

Ich kann es auch nicht verstehen.

Ein Ban dient in aller Regel dazu der Person Zeit zum Denken über deren Fehlverhalten zu geben. Rassistische Einstellung ist sicherlich keine Oberflächlichkeit die durch einen 24 Stunden Ban korrigiert werden kann. Ein solches Verhalten sollte nicht geduldet werden und gehört meiner Meinung nach aus dem Community-Leben ausgeschlossen. Solche Einstellung lässt sich leider nicht durch 24 Stunden korrigieren.

Hallo zusammen,

kurze Beschreibung

man ist in einem Haus und geht in den Marker zum Verlassen des Hauses.

Der angezeigte Text: "Drücke [F] zum Betreten". Eigentlich will man jedoch verlassen.

Man kann das Haus verlassen, nicht falsch verstehen. Lediglich der Anzeigetext ist falsch.

wie Reproduzierbar?

Ein Haus betreten und anschließend in den Marker gehen, um dieses wieder zu verlassen.

Grüße

Bei mir dank 32:9 das selbe Problem. Ehrlich gesagt denke ich aber ein Fix für solche Auflösungen lohnt sich nicht, weil einfach sehr wenige Spieler sowas haben. Spiele deshalb einfach im Fenstermodus 16:9.

Bei meinem Reden ging es rein um den Vorteil durch das Abschalten.

In allen anderen Punkten hast du natürlich recht. Schaffen die Rechner kein GTA SA, kann man wirklich nicht mehr helfen.

Super Vorschlag!!! Ich wäre auch dafür das man den Regen bzw. das Wetter abstellen könnte! Mich würde das nicht betreffen...(mein Setup ist mehr als gut genug für GTA:SA) ... Aber die Leute mit ihren PC's aus 19hundert Hakenkreuz fänden diese Option sicherlich interessant!

Diese Option wäre jedoch von Nachteil all denjenigen, welche keinen Holz PC haben. Das Wetter beeinflusst bei Regen die Fahrweise.

Eben nicht ich war sauer auf dich weil du mich von meinem Faggio runter geschlagen hast

Bereits im Vorfeld hast du minutenlang Terror mit deiner Hupe betrieben. Das hätte echt nicht sein müssen. Da sollten eigentlich eher alle Anderen im Umkreis sauer sein, du jedoch sicherlich nicht.

Sehr geehrter Support,

ich überlege mir gerade ein haus zu kaufen, würde aber im vorhinein gerne wissen wie sich z.B. Haus, Firma etc. auf den Payday auswirken und speziell auf die Exo-Points.

mit freundlichen Grüßen

SgtSalt

Im Grunde wirkt sich ein Haus nicht auf den Payday aus. Du könntest bisschen über den Payday der Mieter Geld verdienen. Das sich allerdings jemand bei dir einmietet, ist ziemlich unrealistisch. Hast du eine Firma kannst du beim Payday bisschen Geld verdienen. Sind Firmen-Mitglieder online bekommt die Firma bei Payday 100 $ für die Person. Für Offline-Spieler gibt es auch nochmal 10 $ pro Wochen-Aktivität (maximal 100 $). Auswirkungen auf eXo Points hat das keine.

Da er erst bei seiner Freundin MTA installlieren muss gehe ich davon aus sie besitzt keinen Account. Demnach kann er sich problemlos anmelden. Erst, wenn mit dem Rechner ein zweiter Account genutzt werden soll, benötigt er die Anfrage. Ansonsten gibt es kein Problem.

Immobilien sind sofort nach Änderung verfügbar. Dafür muss man nicht bis zum Restart online bleiben.

Zum Startpunkt dieser Aktion war ich noch nicht online ich war erst bei der nachfolgenden Aktion dabei, da hat Florian sich vertan das wollte ich nur kurz richtig stellen.

MFG PandaPandaPanda

Richtig. Suzio und ich hatten heute morgen schon nicht verstanden was das Problem ist. Immerhin waren es zwei aktive Staatler gegen zwei Ballas. Da hätte man auch einfach fair kämpfen können, aber hey Beschwerdenklärung macht viel mehr Spaß.

Wir (Der staat) wurde schon oftgenug dafür bestraft wenn wir dies nicht beachtet haben, dies ist bei den Bösen fraktionen auch schon mehrfach der fall gewesen. Also kann dies nicht jetzt aufeinmal anderes sein.

Offensichtlich habt ihr euch dann immer ungerecht behandeln lassen. Immerhin ist hier doch ganz klar nach dem Regelwerk verfahren worden. Alle Handlungen sind wie oben beschrieben legitim und sollten niemals zu einer Bestrafung führen. Ich würde sagen, Glückwunsch ihr habt euch meiner Meinung nach verarschen lassen.

Also entweder haben wir hier eine fehlerhafte beziehungsweise unklare Ausdrucksweise im Regelwerk oder auch einfach eine fehlende Implementierung im Script die das Starten mit AFK'lern ermöglicht.. Die einfachste Lösung wäre die Entfernung der Regel und das Ergänzen im Script, sodass nur noch bei nicht AFK'lern gestartet werden kann.