Beiträge von Stoppschild

    Wieso werden die scripter hier so mett?

    Lol da schreibst du Hobbymäßig paar Zeilen Code in den letzten 10 Jahren nur damit paar 13 jährige Kinder ohne Erziehung meckern und anschließend auch noch ungeduldig auf den Release einer Server Applikation warten welche sie eigentlich nicht verdient haben, nur um anschließend zu hören wie alle fragen wie es eingerichtet wird und warum dieses und jenes ist, anstatt einfach danke zusagen und sich selber damit auseinander zusetzen...

    Maurice Darf ich dich was anderes fragen? Ihr hattet das Skript wahrscheinlich unter Linux installiert, lese ich ja...meinst du, dass bekommt man auch auf einem Windows Rechner zum laufen? Git müsste da ja auch gehen (falls das benötigt wird). Habe zur Zeit nämlich Probleme, die Datenbank ist korrekt hinterlegt und die config-Datei soweit umbenannt.


    Vielleicht kannst du mir da einen Tipp geben? Wäre sehr nett. :)

    Installiere einfach Linux als dein Hauptsystem (ist eh viel besser als Windows :P )