Beiträge von Phil

    Ich war ja dann doch froh meinen Namen wieder gelesen zu haben. Aber in Nachhinein muss ich sagen, war meine Inaktivität oder längere AFK-Zeit schon Problematisch. Nach der Schließung des Servers wegen dem V i o-Script habe ich nämlich Rollenspiel für mich entdeckt und habe meine Zeit auch dort investiert, habe aber gemerkt das leider nicht beides funktionieren kann. MTA und das andere Spiel. Daher dann mein Weggang. Doch ab und zu war ich dort mal wieder auf eXo und es waren schöne Zeiten.

    Ich wollte auch Bilder hier rein schicken, aber leider sind diese durch neuen Computer und Formatierungen verloren gegangen...Sehr schade eigentlich.


    Ein denkwürdiger Abend, an den ich mich wahrscheinlich auch in 10 Jahren noch erinnern werde. Sorry Risi :*



    SHNVh0T.png


    yky8Rud.png

    Ein sehr komischer Abend. Was da ablief war wirklich krass und ich fieberte wie andere Teamler mit was nun ist...Inaktiv, ja? Und Beschweren interessierten mich nicht?! Ich musste mich mit einem Fall im TS beschäftigen der ging über 6 Stunden weil es eine klare Grauzone war und ich eine Entscheidung treffen musste. xD

    Hey eXo,

    diese Nachricht zu lesen, versetzt mich in Trauer und wie auch bei den meisten anderen, erfüllt es mich mit Nostalgie. MTA war mein erster Multiplayer und ich habe einige Server durchgemacht. Aber bei eXo war ich eine lange Zeit. Damals noch bekannt unter BlackAssassine. Irgendwann wollte ich dem Server und der Community etwas zurück geben und trat dem Team bei. Dann weiter bekannt als [eXo]Phil und diesen Namen trage ich heute noch.

    Ich denke gerne an die Zeit zurück und daran was wir durchgemacht haben. Die guten und die schlechten Dinge. Auch von mir
    Vielen Dank <3

    Ich werde versuchen am 28.05 dabei zu sein. Ich habe die Geburt eXo Reallife miterlebt und nun auch sein Ende. Es gibt einige die ich gerne erwähnen würde, doch die meisten werden das sicher lesen und es reicht wen ich sagen: "Lang lebe die Muschel! - Euer Muschelgott"