Beiträge von Frank

    Guten Abend zusammen ich würde gerne meine eXo-Reallife account [degamer23] löschen daher ich wahrscheinlich mit eXo-Reallife aufhören möchte ich habe 177h spielstunden und ich bin schon seit mehreren monaten auf eXo-Reallife unterwegs ich hatte viel spaß in der zeit aber ich würde trozdem gerne meinen account löschen ich würde mich über euren support freuen



    in Lieben Grüßen

    Danny :)

    Die Lust könnte wieder kommen und du würdest dich über die Entscheidung vielleicht dann sehr ärgern. Ich hatte bereits schon mehrere Pausen von mehreren Monaten gehabt aber die Lust kam immer wieder.


    Aber ist ja deine Entscheidung ^^


    MFG

    Hallo,


    Wenn die Beschwerde berechtigt wird, kann ich dann eine admin. Anfrage stellen

    wegen dem Fahrzeug oder wie läuft es ab? Wurde mir in Discord empfohlen.


    MFG

    Frank

    Sry4Post


    Aber Regeln sind Regeln. Zum derzeitigen Zeitpunkt hat er noch knapp 9 1/2 Stunden, um den Kauf abzuwickeln, also hast du noch keinen Grund für eine Beschwerde. Vielleicht meldet er sich ja noch und wird das mit dir klären? Bis dahin musst du sowieso abwarten, erst dann kannst du dich beschweren.

    Erstens: keine Postberechtigung

    Und: Es war geplant, dass ich sie offen lasse bis es so weit ist,

    Ab 23:05 Uhr kann sie bearbeitet werden, wenn ich nichts sage.

    InGame Name: Frank


    Name des Täters:  Horizon.


    Uhrzeit & Datum: 31.05.2018 23:05 Uhr


    Beweise & Screenshots:


    Das Angebot:

    https://exo-reallife.de/index.…ge=mbay&f=angebot&id=3916

    Was ist passiert?:


    Ich habe am besagten Datum um die Uhrzeit ein Fahrzeug von Horizon. über das eXo Bay per Sofortkauf erworben.

    Daraufhin habe ich eine Konversation erstellt und ihn hinzugefügt. Darin schrieb ich, dass ich sein Auto gekauft habe und

    wir die Übergabe planen können. Er hat sich bisher aber noch nicht gemeldet und ignoriert alle Kontaktversuche. Mehr dazu in den Screenshots.


    Er war mehrfach in der Zwischenzeit online im Forum. InGame konnte ich ihn nicht antreffen.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []




    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Hallo, ich wurde heute wegen einer Tat gebannt die ich nicht begehen konnte! Ich konnte außerdem nicht antworten, da ich nie eine Benachrichtigung bekam!

    Würde mich freuen, würden mir diese 30min des Banns erstattet werden!

    Lg Belleme/Benny

    30 Minuten erstatten. Wie soll das denn aussehen xD.

    Wenn eXo irgendwann in 30 Jahren down geht, darfst du 30 Minuten länger als alle anderen zocken!

    Ich glaube eXo lebt in der Vergangenheit, denn die Zeit geht zwei Stunden falsch.

    Habe Aufgrund dessen bei einer Versteigerung geboten weil ich dachte sie endet in ein paar Sekunden...

    USAGE DATA TELEPORT START (29.04.18-21:05:8)

    [ { "packetlossLastSecond": 0, "messagesInResendBuffer": 0, "encryptionStatus": 1, "isLimitedByCongestionControl": 0, "bytesReceived": 985246, "isLimitedByOutgoingBandwidthLimit": 0, "packetlossTotal": 0, "bytesSent": 15272, "packetsReceived": 1043, "messagesInSendBuffer": 0, "packetsSent": 886 } ]


    USAGE DATA TELEPORT END (29.04.18-21:05:8)

    [ { "packetlossLastSecond": 0, "messagesInResendBuffer": 0, "encryptionStatus": 1, "isLimitedByCongestionControl": 0, "bytesReceived": 985246, "isLimitedByOutgoingBandwidthLimit": 0, "packetlossTotal": 0, "bytesSent": 15272, "packetsReceived": 1043, "messagesInSendBuffer": 0, "packetsSent": 886 } ]


    TIME OF RECORD

    29.04.18-21:05:31



    Habe auf einloggen geklickt und musste ziemlich lange warten (ca. 5 Sekunden)

    Er lud nur eine Datei neu runter.

    USAGE DATA TELEPORT START (25.04.18-18:25:38)

    [ { "packetlossLastSecond": 0, "messagesInResendBuffer": 0, "encryptionStatus": 1, "isLimitedByCongestionControl": 0, "bytesReceived": 921608, "isLimitedByOutgoingBandwidthLimit": 0, "packetlossTotal": 0, "bytesSent": 13941, "packetsReceived": 922, "messagesInSendBuffer": 0, "packetsSent": 800 } ]


    USAGE DATA TELEPORT END (25.04.18-18:25:38)

    [ { "packetlossLastSecond": 0, "messagesInResendBuffer": 0, "encryptionStatus": 1, "isLimitedByCongestionControl": 0, "bytesReceived": 921608, "isLimitedByOutgoingBandwidthLimit": 0, "packetlossTotal": 0, "bytesSent": 13941, "packetsReceived": 922, "messagesInSendBuffer": 0, "packetsSent": 800 } ]


    TIME OF RECORD

    25.04.18-18:25:52

    kurze Beschreibung

    Man kann mit einem Trick/Glitch in die "Garagen Dimenion" gelangen, ohne dass man aber in der Garage gefangen ist, wie es sein soll.

    Dadurch kann man z.B. in Gebäude rein die dort nicht gespawnt sind und durch einen reconnect sich in diese reinbuggen.

    Denn durch einen reconnect gelangt man wieder in die richtige Dimension.


    Ist ein kleiner aber feiner Bug. Nach ausführlichem Testen sehe ich aber dennoch keine große Gefahr der

    Ausnutzung des Bugs, da man sich dadurch nicht wirklich Vorteile verschaffen kann.



    wie Reproduzierbar?


    Das erklärt eigentlich alles.

    Bei Fragen mich einfach anschreiben!