Beiträge von Mafia06

    meld dich bei mir im ts

    Da ich der Lost MC Leader bin, dies mein Fraktionsmitglied ist möchte ich folgendes sagen.


    Brimex hat kein Beweis das er im Fraktionsskin ist.

    Der Spieler ist auch bis zum 31. Oktober im Forum gesperrt.


    Falls es zählt, ziehe ich die Beschwerde von Brimex als sein Leader zurück. Gründe dafür: Er weiß nicht warum Snake an der Base war, trotzdem hat Snake von mir eine permanente Base erlaubnis. Man weiß nicht mal wer dort im Fahrzeug sitzt und ebenfalls ist diese Beschwerde sehr schwachsinnig. Ich bitte drum auch im Namen der Fraktion das diese Beschwerde zurückgezogen wird. PS: Die Vorlage wurde nicht richtig genutzt, das Datum ist nicht auf dem HUD drauf sowohl sollte jeder trotzdem die Vorlage einhalten.

    Schick mir deine config.xml unter mods\deathmatch\priv von dem vrp_build aber vergisst nicht das gehashte passwort rauszulöschen!

    kurze Beschreibung

    Offduty B Fraktionisten töten offduty bfrakis oder auf onduty bfrakis und die Fraktion erhält dadurch 250$, dies sollte in der Regel nur sein wenn beide onduty sind.


    wie Reproduzierbar?

    Wie oben steht genau so ausführen

    InGame Name: Mafia06
    Name des Täters: Pascal.B  
    Uhrzeit & Datum: ~ 21:03, 28. Juli 2019

    Zeugen & Screenshots:

    "Pascal.B sagt: fickt euch

    Pascal.B sagt: niewieder macht ihr das"

    Was ist passiert?: Ich wurde in meiner Base sdmt bzw. getötet von einem Zivi und noch hinzufügend beleidigt. (Baseeinbruch, Beleidigen, sdm)

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    1. Ist nicht unsere Sache mit denn Gangwar solange wir nicht im oder in der nähe des Gangwar Gebiets sind.

    Es war die nähe des Gangwars... So wie ich mitbekommen habe habt ihr sdmt und wir haben euch gedownt und wollten zum Gangwar, die Gangwarzeit bleibt nicht stehen, warum sollten wir das Gangwar Gebiet verschenken nur um zu warten das wir uns wieder hochheilen zu können?