Beiträge von Ray_Charles

    Stimmt ich bin in die Garage gegangen weil ich nicht gesehen habe das mir noch gefolgt wird da auch mein Kollege mit dem ich zuvor unterwegs war gesagt hat beide folgen ihm und nicht mir aber habe die Garage dann 2 Sek später mit einem Fahrzeug verlassen aber habe dann versucht zu Fuß zu flüchten bin jedoch direkt gestorben. Also tut mir leid für das betreten der Garage ich wusste nicht das ich noch verfolgt wurde. Zu der Beleidigung kann ich nur sagen das es stimmt habe mich zu sehr von Andreas.Stop an diesem Tag provozieren lassen und nachdem er mir dann grundlos wanteds gegeben hat (2x). Konnt ich mich nicht zusammenreißen und hab ihn im ts beleidigt war im Nachhinein eine kindische dumme Aktion.


    Entschuldigung Andreas.Stop nimm zurück was ich gesagt habe

    Das verlang ich nicht, aber neben mir bzw. uns stehen zu bleiben und rum zu hupen wie ein Irrer grenz stark an Cophunting.


    Nie passiert dazu will ich aufnahmen sehen.


    Du widersprichst dir selbst. Ich habe Nö zum Repkit gesagt und wie du selbst sagst, du bist jedesmal zum PD gefahren.


    Am telefon hat Jonas gesagt er ist einverstanden und du auch dann hab ich selbst nochmal angerufen und du hast JA gesagt du hast erst nein gesagt als ich zum pd gefahren bin um mich zu stellen wo widerspreche ich mir da?

    und ich bin jedesmal zum pd gefahren um den deal mit dem stellen einzugehen


    Bitte mal Logs checken Sli.


    Kann auch gerne aufnahmen hochladen

    War zu diesem Zeitpunkt nicht mal Im Teamspeak ??? aber nagut


    Zum ''Cophunting'' ich habe beim PD angerufen und gesagt das ich mich stelle wenn ich das repkit von MonkaS bekomme wobei das PD und MonkaS eingewilligt haben doch jedesmal als ich zum pd gefahren bin da MonkaS dort stand kamen direkt die anderen Polizisten und Monkas Antwort zu der frage zum repkit war ''Nö'' dann bin ich wie es jeder tun würde geflüchtet


    Zur Wanze , Die Polizisten wussten immer wo ich bin obwohl mein handy aus war nachdem ich mehrmals mit dem Motorrad umgefallen bin dachte ich es wäre eine gute Idee das ich zu einem heli fahre also bin ich zur Base gefahren und habe mir einen heli genommen nachdem ich weggeflogen bin hieß es im fraktions chat ALLE BASE cops hier da wusste ich direkt das mein bike eine wanze hat oder ich ich bin dann mit dem heli zur M&T base und habe mich selbst gecheckt und habe dann schlussgefolgert das mein bike eine wanze haben muss


    Zudem Wie terrorisiere ich bitte SAPD FBI SASF?!


    Tut mit leid das nächste mal wenn ich wanteds habe bleibe ich stehen und stelle mich sofort

    habe ja sogar nichtmal ein schuss abgefeuert.