Beiträge von Andreas.Stop

    §2.2 - Zu Deathmatch-Handlungen zählen unter anderem Körperverletzung, Beschuss, Überfall, Anzielen von Personen mit einer tödlichen Waffe sowie der versuchte bzw. erfolgreiche Autodiebstahl. Bei aktivem/andauerndem Diebstahl wird die 3-Minuten-Regel unbegrenzt verlängert.


    Habt ein Auto vom PD geklaut, damit herrscht sofortige Schusserlaubnis auf euch!

    vtJxws0.png

    Gliederung

    • Einleitung •

    • Persönliche Daten •

    • Virtuelle Daten •

    • Lebenslauf •

    • Unternehmensverlauf •

    • Stärken & Schwächen •

    • Fragen der Redaktion •

    • Lizenzen •

    • Schluss •




    1. Einleitung

    Hallo, hiermit bewerbe ich mich als Reporter für die San News.

    Ich wünsche ihnen viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.




    2. Persönliche Daten

    Name: Luca

    Alter:16

    Hobbys: Fußball, Zocken




    3. Virtuelle Daten

    Nutzername: Andreas.Stop

    Namensänderungen: Von PeterPosaune zu Andreas.Stop

    Spielstunden: 856

    Finanzen: 420k

    Aktuelle Fraktion: FBI




    4. Lebenslauf

    Alles fing vor 15 Jahren an, meine Eltern und ich sind nach San Fierro gezogen, weil mein Vater einen besseren Job dort bekommen hat.

    Ich bin damals in einen Kindergarten gegangen, weil meine Eltern wenig Zeit für mich hatten. Dort habe ich dann meinen heutigen besten Freund kennengelernt. Wir haben ab dem Zeitpunkt alles nur noch miteinander gemacht. Nach der Schule wollte ich dann nicht mehr in San Fierro wohnen, genau wie mein bester Freund auch. Wir beide haben uns dann zusammen eine Wohnung in Los Santos gekauft. Ich habe am nächsten Tag direkt einen Job als Pizza Lieferant angenommen, weil die Miete sehr Teuer war. Der Job brachte aber leider nicht so viel, wie wir an Miete bezahlen mussten. Ich bewarb mich dann bei der Army für den Grundwehrdienst, wo ich auch direkt angenommen wurde. Ich war sehr glücklich, da ich endlich genug Geld für die Miete hatte. Nach einigen Monaten war dann mein Grundwehrdienst zu Ende, und ich wurde direkt von der Army übernommen! Ich war sehr glücklich, da ich endlich einen gut bezahlten Job hatte, und damit alle Geldsorgen weg waren. Ich bin jetzt seit 2 Jahren in der Army und bin dort als Staff Sergeant aktiv. Ich möchte demnächst meine Prüfung für den Warrant Officer machen, damit ich auch endlich Leuten helfen kann, ihre GWD erfolgreich zu bestehen!





    5. Unternehmensverlauf

    Unternehmen | Rang | Dauer | Uninvite-Grund | Leader

    Fraktion/Unternehmen Fahrschule
    Inviter Laser
    Uninviter [eXo]Poldi
    Beitrittsdatum 2019-05-04 11:09:13
    Uninvitedatum 2019-05-14 12:56:52
    Höchste Rank 2
    Rank beim Uninvite 2
    Grund Eigenwunsch
    Fraktion/Unternehmen San News
    Inviter KrymeX.
    Uninviter Otibow
    Beitrittsdatum 2019-05-14 22:15:23
    Uninvitedatum 2019-06-15 20:07:04
    Höchste Rank 1
    Rank beim Uninvite 1
    Grund Inaktivität
    Fraktion/Unternehmen Mechanic and Tow
    Inviter Johnny_Meier
    Uninviter Johnny_Meier
    Beitrittsdatum 2019-06-25 19:38:39
    Uninvitedatum 2019-07-07 18:53:26
    Höchste Rank 0
    Rank beim Uninvite 0
    Grund Inaktivität





    6. Stärken & Schwächen

    Persönliche Stärken:

    + Kommunikation

    + Habe schon Erfahrung in der San News

    + Teamfähigkeit


    Persönliche Schwächen:

    - Schreibe manchmal zu schnell weswegen sich manchmal Fehler einschleichen.

    - Ungeduldig

    - Lasse mich manchmal recht schnell Provozieren.



    7. Fragen der Redaktion

    Was möchten Sie im Unternehmen erreichen?

    Ich möchte das Unternehmen mit meiner Anwesenheit wieder aktiver machen, und die User mit Events glücklich machen.

    Ich möchte Versteigerungen machen damit User ihren alten kram die sind nicht mehr brauchen "loswerden".


    Warum finden Sie sich für den Job geeignet und was qualifiziert Sie?

    Ich war schon einmal in der San News und habe deswegen schon Erfahrung indem was ich machen muss.

    Dazu bin ich auch sehr aktiv auf dem Server.


    Wie schätzen Sie Ihre Deutschkenntnisse ein?

    Ich schätze meine Deutschkenntnisse als Durchschnittlich ein, ab und zu schleicht sich da leider auch einmal ein Fehler ein.


    Was würden Sie tun, wenn ein Kollege unhöflich zu Ihnen ist?

    Ich würde es probieren mit ihm selber zu klären und wenn es nichts bringt mich an einen Leader wenden.


    Besitzen Sie warns (F2 - Warns)?

    [ X] Ja | [ ] Nein


    Sind Sie auf dem Teamspeak³ freigeschaltet und besitzen ein Mikrofon/Headset?

    [X ] Ja | [ ] Nein




    8. Lizenzen


    http://prntscr.com/ot1wio



    9. Schluss

    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen.


    mfg Andreas.Stop

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Andreas.Stop

    Name des Täters: Ray_Charles

    Uhrzeit & Datum: heute

    Zeugen & Screenshots: Tante.Marianne

    http://prntscr.com/osb4kg

    Was ist passiert?: Ist während einer Verfolgungsjagd in eine Garage gegangen wie im Clip zusehen. Dazu meinte er mich auf dem Teamspeak Beleidigen zu müssen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Ein sehr guter RP Spieler mit dem man stunden lang ein RP machen kann.

    Dazu ein sehr hilfsbereiter Moderator der nicht immer alles direkt mit Strafen regelt, sondern auch mal auf die User zukommt und Sie auf die Fehler aufmerksam macht.

    Zur ersten Situation ich habe keine Ahnung gehabt das du wiederbelebst wurdest, da du dich auch noch beim Abgabe Marker des RTS aufgehalten hast.

    Dadurch das du auch im Gang Skin warst habe ich dir Wanteds gegeben und das Feuer auf dich Eröffnet.

    Meine güte, du heulst hier grade ernsthaft wegen 9 min Knast rum?

    Zur ersten Situation ich habe keine Ahnung gehabt das du wiederbelebst wurdest, da du dich auch noch beim Abgabe Marker des RTS aufgehalten hast.

    Dadurch das du auch im Gang Skin warst habe ich dir Wanteds gegeben und das Feuer auf dich Eröffnet.


    Zur 2 Situation, ich habe gehört von jemanden im Teamspeak das man dir wanteds wegen Hausrob geben soll, dies habe ich dann auch getan.

    Dadurch das einige leute im Channel waren kann ich dir leider nicht mehr sagen wer das gesagt hat.

    Ich habe dich nie Provoziert am Anfang, du kamst bei mir in den Channel und hast direkt angefangen zu Provozieren.

    Außerdem schick doch jetzt mal den ganzen Chat rein und nicht nur die 2 Nachrichten.

    Moin, das wahr vor 1-2 Wochen, weiß nicht warum du jetzt eine Beschwerde darüber schreibst. Aber gut, ich äußere mich mal dazu.

    Du bist auf der Straße gelaufen und ich habe dich angefahren, du warst dann bei mir auf dem Auto und und warst dann aufeimal tot.

    Ich habe es dir ingame schon erklärt und sich jetzt darüber beschweren ist einfach lächerlich.