Beiträge von Syntac.

    Sollte euch keine Lösung einfallen, kann ich euch eine temporäre anbieten. Ihr könnt mithilfe eines Van's, in der Nähe eures gewünschten Haus spawnen. Das Fahrzeug nennt sich "Camper" und der Preis beträgt aktuell, wenn ich mich nicht verschätze, 35000$. Dieses ist am Fahrzeugshop nähe des Farmerjobs verfügbar. Diesen kaufen und anschließend kann man mithilfe der Klick-Funktion auswählen, dass man bei diesem Van spawnt, bei dem aktuellen Standort, wo dieser sich aktuell befindet.

    Ich interessiere mich hauptsächlich für Detail, womit die Texturen detailiert wirken.
    Kann man den Shader irgendwo als Download finden?

    Wenn du dich so über die Topfhaarschnitt Bilder aufregst gehe ich mal davon aus, das du auch einen trägst. :):):thumbup:

    Wow. Also echt unglaublich, dass man sich nicht mal die Mühe gibt, auf die Beschwerde wenigstens ein bisschen vernünftig zu antworten - Nein, es muss ja jederzeit immer so laufen. Wenn du bereits auf "Internet-Gangster" machst, dann versuch wenigstens einmal mit Verstand zu antworten. Ich denke nicht, dass du sowas einen fremden Menschen ins Gesicht sagen würdest.


    // und nein ich trage keinen Topfhaarschnitt.

    ohne einen Beweis wird die Beschwerde abgelehnt also bitte screens hinzufügen OBST ES IST OBST IM HAUS Achso und wenn soll @tictac. Auch bestraft werden wegen seinen provokationen :thumbdown::rolleyes:?(?(:thumbdown::thumbdown:

    Be·weis

    /bəˈva͜is,Beweís/

    Substantiv, maskulin [der]


    1. etwas, was den Nachweis enthält, dass etwas zu Recht behauptet, angenommen wird "ein schlüssiger, stichhaltiger, schlagender Beweis"

    2. sichtbarer Ausdruck von etwas; Zeichen, das etwas offenbar macht "die Äußerung ist ein Beweis ihrer Schwäche"

    ___________________

    Uhrzeit & Datum: Fr. 2. August, Uhrzeit siehe Pinnwand

    Zeugen & Screenshots: Siehe meine Pinnwand, Screenshots nach Anfrage (aktuell keine Lust hochzuladen)

    Auf meiner Pinnwand stehen die Nachrichten. Somit zählt das als Beweis, sollten die Beweise vernichtet werden, indem die Nachrichten bearbeitet werden, wird es so oder so schlecht etwas bringen. Wie gesagt: Screenshots nach Anfrage. Aber bei so einer Anfrage ganz sicher nicht.

    Ich bin nicht dämlich, und habe natürlich vor der Beschwerde Screenshots gemacht.

    Warte eine Frage warum kommt die Beschwerde erst jetzt?

    Es ist 3 Tage her und du schreibst jetzt eine Beschwerde?

    Ich bin auch nur ein Mensch, und habe nicht täglich Zeit für eXo.

    Du schreibst das du sowas ignorierst aber schreibst mit Hauptschüler usw...

    Ja, weil meine Geduld am Ende war. Vorerst habe ich dich ignoriert, danach hatte ich keine Lust mehr, und habe dementsprechend so reagiert.

    Klar weil wir es ja auch wissen und es ja so schlimm ist... :/

    Falsche Behauptungen, mhm.. :/

    Ist mir egal ob du das als Provokation siehst wir haben Bilder reingeschickt!

    Außerdem provozierst du selber mit Hauptschüler, Drecks Ausrufezeichen usw.

    Du hast ja recht wenn man ein Bild reinschickt ist das Provokation du hast es erfasst...

    So lächerlich wie du eine Beschwerde macht obwohl du selber provozierst!

    Schau dir die Nachrichten, welche du gesendet hast, nochmal an. Sobald man ein Bild reinschickt, ist dies nicht direkte Provokation - Klar, da gebe ich dir Recht. Dennoch kommt es auf den Inhalt des Bild's an, und die Nachrichten vor dem Bild, deuten darauf an, dass ich der jenige mit dem "Topfhaarschnitt" bin.


    Ich bin auch nicht ganz unschuldig, bei meinem Verhalten. Aber du bist mir seit längerem aufn Geist gegangen, weswegen ich in der Shoutbox so auf deine Ausrufezeichen reagierte. Nachdem ich dies schrieb, hast du mich gefühlt permanent versucht auf meiner Pinnwand zu provozieren und beleidigen.

    Du hast nie zu mir gesagt hör auf...

    Ich reagierte vorerst nicht auf deine erste Nachricht, und meldete diese. Anschließend wurde diese administrativ gelöscht.

    Einige Zeit später, hast du erneut etwas ähnliches auf meiner Pinnwand verfasst. Ich habe dementsprechend dann meine Reaktion gezeigt. Wenn dein Kommentar auf meiner Pinnwand -egal ob administrativ oder nicht- gelöscht wird, musst du davon ausgehen, dass ich so etwas nicht haben will.


    Am Ende habt Ihr mich versucht bloßzustellen, provozieren und massiv zu beleidigen. Ich möchte seine Kommentare auf meiner Pinnwand nun nicht zitieren, aber das kann man ja selber schnell nachsehen. Traurig finde ich es ebenso, das du bei einer Kleinigkeit, direkt Verwandte in die Nachricht reinziehst. Du hast selber die Verantwortung über dein Verhalten zutragen, und bist nun selbst Schuld.

    Ich habe doch nur ein Bild von einem Topfhaarschnitt gepostet D:

    Genau. Als du das Bild gepostet hast, hast du damit die Täter unterstützt. Diese konnten mithilfe des Bild's mich weiterhin provozieren. Von mir aus soll der jenige, welcher die Beschwerde bearbeitet, selbst beurteilen, wen er bestrafen soll.


    Ich habe nichts behauptet, ich fand das Bild nur sehr schön!

    Trotzdem empfinde ich dies als Provokation.

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Syntac.

    Name des Täters: KALAZH44   Shinya   TaiyO.

    volkan

    Uhrzeit & Datum: Fr. 2. August, Uhrzeit siehe Pinnwand

    Zeugen & Screenshots: Siehe meine Pinnwand, Screenshots nach Anfrage (aktuell keine Lust hochzuladen)

    Was ist passiert?:

    Die o.g. Täter haben in meiner Pinnwand beleidigende & provokante Kommentare geschrieben. Zudem haben diese mich bloßgestellt, indem irrelevante Sachen über meinen Haarschnitt behauptet wurden. Ich habe vorerst mittels anderen Aussagen mich verteidigt, damit die Kommentare nicht unbeantwortet bleiben. Auch hat vor der ganzen Sache, KALAZH44 beleidigendes hinterlassen. Diese habe ich gemeldet und wurden somit schließlich gelöscht. Trotz mehrfachen Aufforderungen wurde nicht aufgehört und KALAZH44 begann erneut solches Zeug zu schreiben, aus diesem Grund schreibe nun eine Beschwerde.


    Ich persönliche finde ein solches Verhalten absolut lächerlich, man hätte sich so etwas sparen können. Ein Großteil der Community ist bereits alles andere als freundlich, weswegen solches Verhalten echt unpassend ist.

    Egal wie diese Beschwerde ausgeht, bitte macht euch Gedanken (nicht an die gesamten Täter, welche nur leicht provokante Aussagen hinterließen) über euer Verhalten, auch wenn es nur ein virtuelles Spiel ist. So etwas ist zum kotzen.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Naja, bei mir kam es aber erst neulich. Sonst ist mein MTA nie gecrashed. Was nich zu erwähnen ist... Ab und zu flackert das Bild in MTA auch ein wenig schwarz. Weiß absolut nicht, was mit dem Spiel los ist.

    Hast Du die Neuinstallation vollkommen richtig durchgeführt?
    Es gibt ab und zu Leute, welche Ihr Multi Theft Auto falsch installieren, oder das alte weiterhin versehentlich starten.