Beiträge von KevinH28

    iH3GCA6.png

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Hallo liebe Community,


    Heute starten wir wieder mit unserem Wettbewerb "Clip der Woche".

    Wir freuen uns mit euch dieses Event zu veranstalten zu dürfen.

    Also gehts diese Woche wieder los mit ...


    maR62QX.png


    ________________________________________________________________



    Der Sieger wird an Hand der Likes gekürt!


    opTrcAh.png



    - Der Clip muss auf eXo gemacht worden sein (Ingame)

    -Der Clip muss in der Woche entstanden sein, in der der Wettbewerb stattfindet

    - Der Clip darf nicht länger als 45 Sekunden dauern (Ausnahmen sind minimale Überschreitungen)

    - Jeder darf nur einen Clip posten, jedoch ist es gestattet, seinen Beitrag zu editieren

    - Bitte nur Beiträge mit Clips posten.

    ______________________________________________________________________


    Beispiel:

    (Gewinner der letzten Woche Oplo )

    ______________________________________________________________________


    Natürlich wird der beste Clip mit einem Preis in Höhe von 10.000$ belohnt.

    Sponsored by San News


    Wir wünschen euch viel Glück bei dem Event!



    Mit freundlichen Grüßen,

    KevinH28 i. A. der San News Redaktion

    K23nE9p.png

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Hallo liebe Community,


    Heute startet die San News mit dem "Meme der Woche" für Sie.

    Wir freuen uns mit euch dieses Event zu veranstalten.

    Also gehts diese Woche wieder los und wir suchen den...


    DnHYtG3.png



    ________________________________________________________________

    Der Sieger wird an Hand der Likes gekürt!


    opTrcAh.png



    -Euer Meme muss einen passenden Text zu eXo enthalten.

    -Das Meme sollte am besten lustig, kreativ, einfallsreich etc. sein.

    - Ihr dürft nur einmal in der Kalenderwoche posten, jedoch darf der Post nachträglich bearbeitet werden.

    - Der Post darf nur ein Meme enthalten.

    ______________________________________________________________________


    Beispiel:

    (Gewinner der letzten Woche .GaZo. )

    FAWUMSC.jpg


    ______________________________________________________________________



    Natürlich wird das beste Meme mit einem Preis in Höhe von 10.000$ belohnt.

    Sponsored by San News


    Wir wünschen euch viel Glück bei dem Event!



    Mit freundlichen Grüßen

    KevinH28 i. A. der San News Redaktion

    KYp3sJi.png

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Hallo liebe Community,


    Heute starten wir wieder mit unseren Wettbewerb.

    Wir freuen uns die Aufgabe übernommen zu haben, mit euch das Event "Screenshot der Woche" zu veranstalten.

    Also, los geht es diese Woche wieder mit ...


    pp52bDq.png


    ________________________________________________________________



    Der Sieger wird an Hand der Likes gekürt!


    opTrcAh.png



    - Der Screenshot muss auf eXo gemacht worden sein ( Forum, TS oder Ingame)

    -Der Screenshot muss in der Woche entstanden sein, in der der Wettbewerb stattfindet

    - Er darf in keinster Weise verändert werden und muss original sein (Ausnahmen: Der Chat darf geschwärzt werden // Bei einem Text darf etwas unterstrichen werden // Das Bild darf passend geschnitten werden)

    - Jeder darf nur einen Screen posten, jedoch ist es gestattet, seinen Beitrag zu editieren

    - Bitte nur Beiträge mit Bildern posten.

    ______________________________________________________________________


    Beispiel:

    (Gewinner der letzten Woche LEGEND )

    6866-ksdjbvncusbvubsdjhvs-png


    ______________________________________________________________________


    Natürlich wird der beste Screenshot mit einem Preis in Höhe von 10.000$ belohnt.

    Sponsored by San News


    Wir wünschen euch viel Glück bei dem Event!



    Mit freundlichen Grüßen

    KevinH28 i. A. der San News Redaktion

    InGame Name: KevinH28
    Name des Täters: TaKiL  
    Uhrzeit & Datum: 17.08.2019 - 18:15 Uhr
    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/ZUNh4x5 | Jonas , Daniel148
    Was ist passiert?: Der Typ macht anscheinend eine SDM-Tour vor dem Police Department und erschießt alles und jeden, der nicht bei drei auf dem Baum ist.
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hallo Jonas ,


    ich als amtierender General der SASF äußere mich einmal zu deiner Beschwerde gegen eines unserer Mitglieder.

    Das Regelwerk ist in diesem Fall eindeutig. Da du OffDuty unterwegs warst, hast du keine Sonderrechte und bist als normaler Zivilist zu behandeln.

    Wenn du in die Area fährst um den Staatsdienst zu betreten ist das etwas anderes.

    Da glaube ich auch kaum, dass dich LEGEND sonst gebindet hätte, sondern dich ganz normal deinen Dienst antreten lassen hätte.


    Da du OffDuty die Area betreten hast ohne das gewusst wurde, dass du auf einen GWD'ler wartest, obwohl ich mich schon frage, weshalb du auf einen GWD'ler OffDuty wartest, wenn du mit ihm im Dienst unterwegs sein möchtest, kann ich verstehen, dass LEGEND dich gebindet hat, weil du keinen Anschein gemacht hast, den Dienst anzutreten und du deshalb als Staatsfraktionist außer Dienst (OffDuty) die Area (widerrechtlich) betreten hast.


    Auch wenn das unüblich ist, dass andere Staatsfraktionisten wenn sie die Area betreten gebindet werden, auch wenn sich diese nicht im Dienst befinden, kann ich LEGENDs Handlung verstehen und daran keine Regelbrüche erkennen.


    Ob die Beschwerde administrativ berechtigt gesetzt wird oder nicht muss der zu bearbeitende Admin entscheiden.

    Ich kann keine Regelverstöße im Handeln von LEGEND erkennen, weshalb eine interne Strafe für mich nicht in Betracht kommt und ich somit auch keine verhängen werde.


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen


    KevinH28

    General

    San Andreas Special Forces



    Herzlichen Glückwunsch!
    Unsere Mitglieder haben sich dazu entschieden, dass Sie eine Chance verdient haben!
    Bitte setzen Sie sich mit der Redaktionsleitung (Rang 5 und 4) in Verbindung, damit Sie unserem Unternehmen beitreten können!
    Sollte dies binnen 3 Tagen nicht passieren müssen wir Sie leider ablehnen!


    Herzlichen Glückwunsch!
    Unsere Mitglieder haben sich dazu entschieden, dass Sie eine Chance verdient haben!
    Bitte setzen Sie sich mit der Redaktionsleitung (Rang 5 und 4) in Verbindung, damit Sie unserem Unternehmen beitreten können!
    Sollte dies binnen 3 Tagen nicht passieren müssen wir Sie leider ablehnen!

    Sorry 4 Post, jedoch...


    ...denke ich, dass es keinen Fehler darstellen würde, .Lu eine weitere Chance zu geben, zumal er in der Zeit, in welcher er im PD war, meiner Meinung nach, eine gute Arbeit geleistet hat. Wenn er es euch verspricht, dann bin ich der Meinung, dass ihr ihm diese Chance auch lassen solltet.


    Er bewirbt sich jetzt das zweite Mal (?) in Folge bei euch und ich denke, dass zeigt unter anderem, zu welcher Fraktion er (auch langfristig) gehören möchte.



    Es lässt freundlich Grüßen,

    KevinH28