Beiträge von dryzeN.

Vorlage:

InGame-Name: dryzeN.

Banngrund: <21:11:27> You are banned permanently. Reason: "Bannumgehung(dryzeN.)"

Eindeutige TeamSpeak³ ID: cYhL+u35FGb2x+aCQllBOiey6F8= (habe pc neuaufgesetzt kann jz ne andere sein)

Serial: (Falls die Entbannung für den Gameserver ist)

Wann wurdest du gebannt?: nicht mehr sicher aufjedenfall länger als 3 monate her

Wo möchtest du entbannt werden?: [_]Ingame // [x]Teamspeak // [_]Forum

Wie lange wurdest du gebannt: [Perma]

Findest du den Bann gerechtfertigt? ja, da ich trotz permanenten banns mich auf dem teamspeak unfreigeschalten aufgehalten habe

Warum sollten wir dich entbannen? weil ich nun mit meinem freunden exo reallife wieder spielen will

Warum hast du diese Tat begangen? ich dachte, dass meine funktionen eingeschränkt seinen durch meinen permanenten bann aber da habe ich mich geirrt

InGame-Name: dryzeN

Banngrund: Ich weiß es nicht genau weil ich meinen PC neuaufgesetzt habe. <01:02:37> You are banned permanently. Reason: "Bannumgehung(dryzeN.)"

Eindeutige TeamSpeak³ ID: PC Neuaufgesetzt aber meine jetzige ist : XmyPG4Tq33mGJ9n6LaiBvL7gts4=

Wann wurdest du gebannt?: Juni

Wie lange wurdest du gebannt: Perma

Findest du den Bann gerechtfertigt? Ja weil ich sehr hart beleidigt habe und bannumgehung daraufhin gemacht habe.

Warum sollten wir dich entbannen? Weil ich gerne wieder mit den Leuten kommunizieren möchte, im positiven Sinne.

Warum hast du diese Tat begangen? Weil ich dachte ich wäre Entbannt nur nicht Freigeschaltet.

Beschwerden Vorlage!

InGame Name: dryzen.

Name des Täters: [exo]opposite

Uhrzeit & Datum: 19:15-19:40

Zeugen & Screenshots: Ganz Triaden und ganz Outlaws

Was ist passiert?:

Das Gebiet BMX-Park wurde attackt von den Outlaws. Alles schön und gut. Wir haben einen KLAREN Regelbruch festgestellt welcher zur Folge geführt hat, das dass Gebiet wiederholt wurde.

Das Gebiet wurde attackiert und ZAPPY informierte Opposite rechtzeitig vor der 17.ten Minute dass RedniK für den Spieler Brook einspringt, da dieser geragequittet ist, aufgrund eines wiederholten Regelbruches seitens der Outlaws.

Der Gangwar war vorbei wir verteidigten das Gebiet. Fertig. Daraufhin setzte Opposite das Gebiet ohne irgendwas zu sagen für die Outlaws. Schließlich haben wir ja keinen Regelbruch gemacht. Nirgendwo in den Regeln wurde das so vermerkt.

Ich finde das sehr unfair, das ist ein Grund warum ich kaum eXo spiele, da parteiische Admins immer wieder versuchen jede Beschwerde mit allen Mitten für sich zu erklären, obwohl dies dieses mal ungerecht ist.

Banngrund: Ich weiß es nicht genau weil ich meinen PC neuaufgesetzt habe. Mehrfache Beleidigung oder so

Eindeutige TeamSpeak³ ID: PC Neuaufgesetzt aber meine jetzige ist : XmyPG4Tq33mGJ9n6LaiBvL7gts4=

Wann wurdest du gebannt?: März

Findest du den Bann gerechtfertigt? Ja weil ich sehr hart beleidigt habe

Warum sollten wir dich entbannen? Weil ich gerne wieder mit den Leuten kommunizieren möchte, im positiven Sinne.

Warum hast du diese Tat begangen? Weil ich genervt war von ein paar Leuten.

king, es bringt nix dir meine ip, serial oder sonstiges zu geben ich hab meinen pc neuaufgesetzt d.h du hast theoretisch einen anderen user gebannt.

einfach falls die entbannungsanfrage angenommen wird meine jetzige serial freischalten und fertig.

Banngrund: Ich weiß es nicht genau weil ich meinen PC neuaufgesetzt habe. Mehrfache Beleidigung oder so

Wann wurdest du gebannt?: März

Findest du den Bann gerechtfertigt? Ja weil ich sehr hart beleidigt habe

Warum hast du diese Tat begangen? Weil ich genervt war von ein paar Leuten.

king, es bringt nix dir meine ip, serial oder sonstiges zu geben ich hab meinen pc neuaufgesetzt d.h du hast theoretisch einen anderen user gebannt.

einfach falls die entbannungsanfrage angenommen wird meine jetzige serial freischalten und fertig.

Guten Tag, werte eXo User.

Im folgenden beantrage ich meine Entbannung im Teamspeak ³.

InGame-Name

dryzeN

Banngrund

Beleidigung

Wann wurdest du gebannt?

März ~ Februar so um den Dreh.

Wo wurdest du gebannt?

[x]Teamspeak

Wie lange wurdest du gebannt

Perma

Findest du den Bann gerechtfertigt?

Den Bann ansich ja, aber die Dauer und der Grund nicht.

Natürlich sollte man nicht provozieren, aber ich ging ein bisschen zu Weit weshalb ich mich auch nochmal entschuldige.

Warum sollten wir dich entbannen?

Weil ich ein treuer eXo User bin, und Beschwerden sehr schwer Ingame klärbar sind.

Außerdem möchte ich wieder mit eXo Usern kommunizieren und mit ihnen agieren.

Warum hast du diese Tat begangen?

Habe rein aus Emotionen gehandelt und habe ein bisschen überreagiert, ich entschuldige mich deshalb nochmals da ich ein Schuldgefühl besitze. Es tut mir Leid.

Dankesehr fürs Lesen, liebes eXo Team.

XmyPG4Tq33mGJ9n6LaiBvL7gts4=

aber pc neu aufgesetzt

nerd so hart aber

Aha, etwa Beschwerden Pushen?

Deine Argumentation macht garkeinen Sinn.

Ich habe, als ich einen Gamecrash bekommen hatte sofort meinen Computer ausgemacht weil ich

1. Keine Möglichkeit habe dir das im TS zu schreiben, da ich permanent vom Teamspeak verwiesen bin.

2. Es bereits 12 Uhr war und ich keinen Grund sehe wegen (meiner ansicht nach irrelevanten Person) 10 Minuten länger zu bleiben wenn mir die Augen schon zufallen.

An deiner Stelle würde ich mich mal der realen Welt widmen und ein bisschen nachdenken ob ich das Spiel nicht etwa ein bisschen zu Ernst genommen habe.

Aber da du ja eh, meiner meinung nach, ein häufchen Ehlend bist was sich Aufmerksamkeit in einer virtuellen Welt suchst.

Vertrau mir, falls du die Absicht hast eines Tages hier im Team zu sein, kommt es nicht gut Leuten ihren Spaß zu nehmen sondern ihnen den Spaß zu dienstleisten und ich muss ganz ehrlich sagen du hast mir den Spaß genommen. Außerdem würde ich dir empfehlen künftig nicht mehr solche Beschwerden zu schreiben weil es dich ja so hart getroffen hat, dass ich nicht mehr on gekommen bin. Es wäre ganz leicht ausgefallen hätte dir 3 Deagle Header gegeben, du hättest geheult wie wenn du in Echt sterben würdest und ich wär Offline gegangen.

So und jz zum Wesentlichen.

Ich wollte nur sagen dass ihr mich für das, was er mir unterwirft bannen lassen könnt, da mich eXo 0 interessiert.

Das hat was damit zu tun, dass der Server einfach keinen Spaß macht durch solche Leute wie Angry Birds. Grüße an dich du Hängengebliebener Nerd.

AngryBirds zieht mit dieser Beschwerde 0 Profit und ich zeige 0 Einsicht, also was bringt ein 30 Minütiger Prison Aufenthalt? Nichts, rein gar nichts außer für so Leute wie AngryBirds die dann ihren Freunden erzählen dass sie in Exo im Knast saßen.

Das wars von mir

mfg euer vater

Ich weiß nicht ob du mich richtig verstanden hast, aber wenn ich einen Gamecrash habe komme ich nicht wieder on und deshalb gehe ich auch Offline. Deshalb ist dein Beschwerden grund unberechtigt. MfG

Guten Tag, werte eXo User.

Im folgenden beantrage ich meine Entbannung im Teamspeak ³.

InGame-Name

dryzeN

Banngrund

Beleidigung

Wann wurdest du gebannt?

März ~ Februar so um den Dreh.

Wo wurdest du gebannt?

[x]Teamspeak

Wie lange wurdest du gebannt

Perma

Findest du den Bann gerechtfertigt?
    Den Bann ansich ja, aber die Dauer und der Grund nicht.

Natürlich sollte man nicht provozieren, aber ich ging ein bisschen zu Weit weshalb ich mich auch nochmal entschuldige.

Warum sollten wir dich entbannen?

Weil ich ein treuer eXo User bin, und Beschwerden sehr schwer Ingame klärbar sind.

Außerdem möchte ich wieder mit eXo Usern kommunizieren und mit ihnen agieren.

Warum hast du diese Tat begangen?

Habe rein aus Emotionen gehandelt und habe ein bisschen überreagiert, ich entschuldige mich deshalb nochmals da ich ein Schuldgefühl besitze. Es tut mir Leid.

Dankesehr fürs Lesen, liebes eXo Team.