Beiträge von [eXo]Stumpy

    [eXo]Chris leider hat aus eigenen Wunsch die Projektleitung verlassen und ist nun Clanmember.
    (Weitere Infomationen)

    Vielen, Vielen, Vielen, ... Dank für die vielen, vielen, vielen, ... Jahre die du bei uns im Team gewesen bist und großartige Arbeit geleistet hast. Wir wünschen dir alles Gute für deinen weiteren Werdegang.

    Es handelt sich hier um den VRAM der Grafikkarte, welcher zu niedrig ist. Dieser hat mit dem Arbeitsspeicher des Computers nichts zu tun.

    Vermutlich hat dein Computer keine dedizierte Grafikkarte und es wird eine im CPU bzw. Chipsatz integrierte Grafikkarte verwendet welche keinen eigenen Speicher hat. Du kannst nachschauen ob du in deinem BIOS mehr Shared-Ram für die Grafikkarte zuweisen kannst, dieser wird dann vom Arbeitsspeicher abgezogen.
    Hilfe dazu findest du mit google.

    Das wäre sehr kontraproduktiv. Das Downloaden einzelner kleiner Dateien dauert bei einer halbwegs guten Internetleitung erheblich länger als in einer gepackten Datei. Somit würden wir den Download für 95% der Spieler um ein vielfaches verlängern und nur für einen kleinen Teil beschleunigen.

    Die Datei hat gerade einmal 33MB, sollte eigentlich 2019 kein Problem darstellen. Es gibt Gameserver in MTA die über 1GB downloaden, von anderen Spielen ganz zu schweigen.

    Grüße

    So Hallo erstmal,

    wirklich schlimm was hier abgeht. Unter einer Team-Beschwerde wird von verschiedensten Usern irgendwelcher Nonsense geschrieben der rein garnichts mit dem Thema zu tun hat, irgendwelche falschen Behauptungen aufgestellt und sich gegenseitig beleidigt. Teambeschwerden sind immer eine heikle Sache, ich denke wenigstens dort kann man sich selbst mal an der Nase fassen und nur Antworten wenn man wirklich Post berechtigt ist. Es ist sehr wichtig dass Teambeschwerden schnell und vor allem gründlich abgearbeitet werden, vor allem ein solches Off-Topic gespame behindert die Beabeitung enorm.

    Nun zur Beschwerde selbst:
    Regeln sind da um gebrochen zu werden. - Natürlich Blödsinn.
    Trotzdem ist klar das die Regel, um die es hier geht, schon oft gebrochen wurde. Ich bin mir sicher auch ich habe diese Regel bereits des öfteren gebrochen.
    Wieoft habe ich schon auf etwas Hausverstand plädiert, man kann in einem Regelwerk nicht alle Eventualitäten ausschließen, das ist mit Gesetzbüchern im Realen Leben auch nicht anders (Wäre das so bräuchte mein keine Richter oder Gerichtsverhandlungen).

    Hier ist genau so ein Fall, es kommt immer darauf an ob ein Doppelpost gerechtfertigt ist bzw. einen Sinn hat, etwa wenn es sich um wirklich neue Informationen ein paar Stunden, Tage oder Wochen später handelt wie z.b. hier: (eXo Reallife 1.7.1 (Halloween Event) von MasterM ) , oder einfach nur sinnlosen gespame wie im hier vom Beschwerde-Steller genannten Thread.
    Ich persönlich hätte mit diesem Thread nicht anders gehandelt, vermutlich hätte ich mir nichtmal die Arbeit angetan Beiträge zusammenzufügen sondern direkt den ganzen Thread gelöscht.

    Abgelehnt

    Ich wäre eher dafür dass die Möglichkeit gleichzeitig in einer Staatsfraktion und Gang zu sein abgeschafft wird.
    In RL wird man natürlich sofort aus dem Dienst entlassen, bei einem Überfall oder ähnliches.

    Früher gab es eine interne Regel bei Staatsfraktionen die das verboten hat, scheint es nun ja nicht mehr zu geben.

    ph4NwFQ.png

    Hallo und herzlich willkommen zum Weihnachts-Update 2018 von eXo! Dieses wird heuer in 2 Teilen veröffentlicht. Der erste kleine Teil ist ab morgen 1.12 aktiviert.

    Quests

    Dieses Jahr gibt es wieder einen Adventskalender, bei dem sich hinter jeder Tür eine Aufgabe versteckt. Diese könnt ihr einmalig erfüllen und bekommt als Belohnung 5 Geschenke. Klickt dazu auf den Ped am Kalender-Icon (nähe der Stadthalle) und ihr bekommt eine Übersicht des Quests. Aber vorsicht: Abgelaufene Quests lassen sich nicht nachholen, also lohnt es sich, jeden Tag online zu kommen! Die neue Quest des Tages wird immer um 0:05 Uhr morgens geladen.

    Prämien-Shop

    Der Prämienshop ist die Anlaufstelle, wo ihr eure Päckchen und Zuckerstangen gegen tolle Geschenke eintauschen könnt! Er befindet sich direkt bei den Quests.

    Es schneit!

    Weiße Landschaften und langsam rieselnde Schneeflocken, was für eine tolle Jahreszeit! Wem das zu viel des guten ist, der kann den Winterzauber in den F2-Einstellungen deaktivieren (macht MasterM damit aber sehr traurig!)


    Payday-Bonus

    Zur Weihnachtszeit bekommt ihr pro Spielstunde drei Zuckerstangen und 200$ Weihnachtsgeld!


    Vorschau auf die nächsten Tage

    Am 6.12. eröffnet der Weihnachtsmarkt am Pershing Square mit weiteren tollen Aktionen und unter anderem heißem Glühwein! Seid gespannt auf weitere Änderungen!

    Ne das hilft nichts.

    Unter C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.5\mods\deathmatch\priv\[000000]\vrp
    Info: Das [000000] ist bei jedem Spieler anders, es kann auch mehrere solche Ordner geben, du musst alle durchsuchen in welchem es einen vrpOrdner gibt.

    Im vrp Ordner gibt es eine config.xml diese öffnest du und stellst unter der "Kategorie" <Shaders> alles von true auf false

    Grüße

    Menof36go was hast du genau für eine Windows Build Version?

    Einfach unter ausführen (Windows Taste + R) den Befehl "winver" eingeben.
    Dann am besten einen Screen von dem kleinen Fenster hier reinsenden oder die genaue Windows Version inkl. Build abschreiben.

    @Desomazu


    Bitte beachte das nach einer Account-Löschung deine Serial anonym (also ohne deinen Usernamen oder anderer Daten) gespeichert bleibt und eine Entbannung volkommen ausgeschlossen wird.

    Bitte melde dich nochmal kurz ob du deinen Account wirklich löschen lassen willst mit den Folgen eines Permanenten Bans der nie wieder entbannt wird.