Beschverde gegen LEGEND

  • InGame Name: Jonas

    Name des Täters: LEGEND  

    Uhrzeit & Datum: 16:15

    Zeugen & Screenshots: Screenshot

    Was ist passiert?: ich habe offduty an der Area auf GWDler Gewartet, (Bin Im PD) habe es auch im Chat geschreiben, wurde dreimal gebinded obwohl ich im PD bin und ich offduty hoch zur area darf.

    ich möchte jetzt meine 1500$ Wieder weil ich im Knast bin.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

  • Hab dich 3 mal Sperrzone gebindet und du bist trotzdessen nochmal zur area gefahren. Danach hast du das mit dem GWD'ler geschrieben.



  • [eXo]Sli

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Beitrag von Bobba ()

    Dieser Beitrag wurde von [eXo]xXKing aus folgendem Grund gelöscht: Keine Postberechtigung ().
  • §1.2 - Sobald sich Staatsbeamte außerhalb des Dienstes befinden sind diese als Zivilisten zu behandeln und haben keine Sonderrechte.

    Weil man Leute wenn sie OffDuty sind als normaler User behandeln muss.



    aber trozdem ich bin im Staat ich darf offduty in die area


    Ja darfst du aber wie oben beschrieben ist jeder Staat'ler der OffDuty ist wie ein normaler User zu behandeln. Du darfst natürlich zur Area fahren aber wenn dich ein SASF'ler bindet, du aber am GT abgabepunkt wartest ich dich binde und du wegfährst aber dann wieder zum abgabepunkt fährst sehe ich das als nichteinsichtigkeit da du ja absichtlich wieder hinfährst. Ich muss aber sagen ich habe alles richtig gemacht da ich nicht wissen kann das du OFFDUTY auf einen gwd'ler wartest (warum du auch immer auf ihn wartest ohne erlaubniss). Das kann dir jeder Staat'ler sowie SASF'ler sowie Staats Leader und meine Leader ( KevinH28 & MircoTheGamer ) bestätigen.

  • Hallo Jonas ,


    ich als amtierender General der SASF äußere mich einmal zu deiner Beschwerde gegen eines unserer Mitglieder.

    Das Regelwerk ist in diesem Fall eindeutig. Da du OffDuty unterwegs warst, hast du keine Sonderrechte und bist als normaler Zivilist zu behandeln.

    Wenn du in die Area fährst um den Staatsdienst zu betreten ist das etwas anderes.

    Da glaube ich auch kaum, dass dich LEGEND sonst gebindet hätte, sondern dich ganz normal deinen Dienst antreten lassen hätte.


    Da du OffDuty die Area betreten hast ohne das gewusst wurde, dass du auf einen GWD'ler wartest, obwohl ich mich schon frage, weshalb du auf einen GWD'ler OffDuty wartest, wenn du mit ihm im Dienst unterwegs sein möchtest, kann ich verstehen, dass LEGEND dich gebindet hat, weil du keinen Anschein gemacht hast, den Dienst anzutreten und du deshalb als Staatsfraktionist außer Dienst (OffDuty) die Area (widerrechtlich) betreten hast.


    Auch wenn das unüblich ist, dass andere Staatsfraktionisten wenn sie die Area betreten gebindet werden, auch wenn sich diese nicht im Dienst befinden, kann ich LEGENDs Handlung verstehen und daran keine Regelbrüche erkennen.


    Ob die Beschwerde administrativ berechtigt gesetzt wird oder nicht muss der zu bearbeitende Admin entscheiden.

    Ich kann keine Regelverstöße im Handeln von LEGEND erkennen, weshalb eine interne Strafe für mich nicht in Betracht kommt und ich somit auch keine verhängen werde.


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen


    KevinH28

    General

    San Andreas Special Forces

  • [eXo]Sli

    Hat das Thema geschlossen
  • [eXo]Sli

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert