Binds löschen sich von alleine

  • Guten Tag,


    seit dem ich in einer B-Fraki war und die voreingestellten Binds hinzufügen wollte, löschte sich ein Bind immer wieder aufs neue. Also versuchte ich es selbst zu machen und es löschte sich erneut (immer wenn ich off und wd on kam). Nun stört es mich aber ganz schön den wieder erneut eingeben zu müssen. Weiß einer mir zu helfen? (Die selbe Menge an Binds funktionierten aber auch schon vor dem Beitritt in die B-Fraki)

  • Ich hatte das damals (bevor ich inaktiv gegangen bin) auch. Falls du per F2 deine Binds einstellst mach es per Konsole dann bleiben sie auch.

    So hat es mir jedenfalls geholfen.


    MFG

    Alles klar, probiere ich Mal aus :D


    Ja guut. Kam jz nicht dazu es zu testen... Seit dem ich aus der Fraktion raus bin, habe ich damit keine Probleme mehr... Liegt das dann nicht am Server und nicht an mir?

  • Beitrag von EoN ()

    Dieser Beitrag wurde von [eXo]DeanWinchester aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().