Frage bezüglich einer Aufnahme

• Hallo,

da meine FPS bei einer Aufnahme stark runtergehen, muss ich dauernd meine Auflösung bei OBS runterschrauben. Aufgrunddessen suche ich eine Möglichkeit, bei Spielaufnahmen die Auflösung irgendwie nachträglich zu verbessern (Beispiel: Von 480p auf 1080p). Derzeit funktioniert irgendwie bei mir keine oder ich mache etwas falsch. Ich bedanke mich für die zukünftigen Antworten und wünsche noch einen angenehmen Tag.

MfG

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

InGame-Name: Syntac.

Aktuelle Fraktion: -

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Shadowplay mal versucht?

Yes - Aber, ich komm da nichtmal rein, sobald ich auf "Anmelden" klicke, kommt bei mir nur ein schwarzes Feld.

EDIT //: Kann dir gleich'nen Screenshot schicken.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Yes - Aber, ich komm da nichtmal rein, sobald ich auf "Anmelden" klicke, kommt bei mir nur ein schwarzes Feld.

EDIT //: Kann dir gleich'nen Screenshot schicken.

Das Problem schon versucht zu lösen?

Aber ich mein wenn du eher eine schlechte CPU hast, kannst du mit OBS auch mit der Grafikkarte streamen/aufnehmen, kannst ja mal ausprobieren.

• Das Problem schon versucht zu lösen?

Aber ich mein wenn du eher eine schlechte CPU hast, kannst du mit OBS auch mit der Grafikkarte streamen, kannst ja mal ausprobieren.

Werde das gleich ausprobieren und nein, ich habe das Problem nicht versucht zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Probiert einen anständigen Rechner zu kaufen ?

Wenn Du mir 500 Euro gibst, klar.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Das Problem schon versucht zu lösen?

Aber ich mein wenn du eher eine schlechte CPU hast, kannst du mit OBS auch mit der Grafikkarte streamen/aufnehmen, kannst ja mal ausprobieren.

Hab da nur einen Kodierer "x264", besitze jedoch eine GraKa.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Was hast für ne Grafikkarte?

uff.. muss gucken, aber eine sau alte GT irgendwas von Nividia.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Warte mal du hast ne sau alte Gt graka aber hast shadowplay die Legende macht es war xD

Wenn du kein Geld für einen anderen PC hast, hast du einen Laptop kann auch low end sein? Dann kauf dir ne capture card btw ist für vieles gut :) kannst damit Bsp. Ps4 xbox snes aufnehmen ok vllt nichtdenn snes xd

Aber es würde funktionieren und die capture card kostet ich bin mir nicht sicher aber ich glaub keine 200€