Entbannung lindau

  • InGame-Name: [lindau]

    Banngrund: [SDM Beleidigung]

    Eindeutige TeamSpeak³ ID: (otWyN4AB/FhFdt/IOVllFnJKuTQ=)

    Serial: (Falls die Entbannung für den Gameserver ist)

    Wann wurdest du gebannt?: [weiss nicht]

    Wo möchtest du entbannt werden?: [x]Ingame // [_]Teamspeak // [_]Forum

    Wie lange wurdest du gebannt: [Dauer / Perma]

    Findest du den Bann gerechtfertigt? Also, Ich finde den Ban gerechtfertig dar ich SDM betrieben habe. und dazu noch verbal aktiv wurde, Ich bitte um eine Entbannung es wird nicht mehr vorkommen versprochen. Ich möchte mich gerne einer Fraktion anschließen und Banken ausrauben etc. gute böse Fraktionen sind egal. ich bitte hiermit um vergebung und falls Ich entbannt werde, werde ich nichts falsches mehr anstellen und ärger aus dem Weg gehen! Ich bin gesteig ein ruhiger Mensch. Bitte um vergebung.

    Warum sollten wir dich entbannen? Naivität kommt nicht wieder vor!

    Warum hast du diese Tat begangen? Provokationen!!!

  • [eXo]Opposite

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt