Beschwerde gegen den Staat

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: .Future

    Name des Täters: Der Saat ich makiere die Leader [eXo]xXKing   [eXo]Refrigerator Nordmann  

    Uhrzeit & Datum: 08.12.2018 21:35 bis 22:30

    Zeugen & Screenshots: Zeugen: .Shadow   Lexy   einsYT | Beweise: http://prntscr.com/lshjt7

    Was ist passiert?: Ich habe um ca. 21:35 das erste mal den Staat angerufen. Der Staat hat nach mehrfahcen anrufen nicht abgehoben. Dann habe ich 2 Personen Privat angerufen und die Geiselnahme gestartet. Das erste mal habe ich ihnen Zeit bis 21:50 gelassen noch Sie sind nicht gekommen. Dann habe ich mit der San-News die Geiselnahme gestartet und mein Kontaktman war einsYT wir haben gemeinsam ca. bis 22:28 dann gewartet doch Sie kammen wieder nicht. ( Sie waren bei uns im TS und haben gesagt das es ihnen Egal war und die Geiseln ruhig sterben können) Regelbruch: http://prntscr.com/lshbpr

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

  • Ich habe um ca. 21:35 das erste mal den Staat angerufen. Der Staat hat nach mehrfahcen anrufen nicht abgehoben.

    Es waren viele AFK und haben sich abgemeldet



    Dann habe ich 2 Personen Privat angerufen und die Geiselnahme gestartet.

    Privat-anrufe müssen nicht angenommen werden und sind dementsprechend auch nicht zu verpflichtet.


    Das erste mal habe ich ihnen Zeit bis 21:50 gelassen

    ok

    Dann habe ich mit der San-News die Geiselnahme gestartet und mein Kontaktman war einsYT wir haben gemeinsam ca. bis 22:28 dann gewartet doch Sie kammen wieder nicht.

    Du hast im Ts gesagt, als Poldi und ich mit dir gesprochen habe, dass du uns Zeit bis 22:30 gibst. Als ich dann los wollte, hast du sie einfach gekillt. Du willst dass jemand kommt und als einer kam , was du auch wusstest wegen unserem TS Gespräch und dann willst du mit dieser Beschwerde erpressen, in dem Du die Geisel gekillt hast. Hälst dein eigenes Versprechen nicht, oh man!

    Sie waren bei uns im TS und haben gesagt das es ihnen Egal war und die Geiseln ruhig sterben können)

    Poldi und ich sind auf Bereitschaft gewesen (Feuerwehr!). Bei mir piepste der Melder heute schon mal und deswegen wollte ich mich damit abgeben. Poldi und ich lachten nur kurz, weil Shadow und Lexy, der Fettsack, die Geisel war. Und wir haben darüber amüsiert. Das ist ein Spaß unter Kollegen, das verstehst du leider nicht.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X]

    Hast schon viele Beschwerden seit dem geschrieben


    (Abgelehnt)?

    [eXo]Florian hat #Inselverbot

    Sven.Salvarez im Ts³: Kartoffel, musste das jetzt sein?


    Wenn du frech wirst, holt Polizei SEK

    Polizei funkt kurz, tatütata, Verstärkung da

    Bepo aus Bayern, Bepo aus Sachsen, SWAT Team aus Los Santos :*

  • Sie waren bei uns im TS und haben gesagt das es ihnen Egal war und die Geiseln ruhig sterben können

    Ich kann diese Aussage bestätigen, da ich zu dem Zeitpunkt im TS unter den Anwesenden weilte.

    Mit freundlichen Grüßen,

    JOKUE2002 ~ Jonas


    ?typ=Buerger&time=16.04.2018&name=&rang=

    ?typ=SASF&time=01.02.2019&rang=1

    ?typ=SanNews&time=2019-03-09&name=JOKUE2002&rang=1



    9773.png


    #FastNichtInaktiv


  • Ich kann diese Aussage bestätigen, da ich zu dem Zeitpunkt im TS unter den Anwesenden weilte.

    Beachte meine Begründung, warum wir das so gesagt haben. Es beruft auf einen Witz unter Kollegen. Uns ist bewusst, dass wir zu einer Aktion kommen sollen, heute war das irgendwie schwierig. Es sind auch einige direkt in den AFK Caffee gegangen

    [eXo]Florian hat #Inselverbot

    Sven.Salvarez im Ts³: Kartoffel, musste das jetzt sein?


    Wenn du frech wirst, holt Polizei SEK

    Polizei funkt kurz, tatütata, Verstärkung da

    Bepo aus Bayern, Bepo aus Sachsen, SWAT Team aus Los Santos :*

  • Privat-anrufe müssen nicht angenommen werden und sind dementsprechend auch nicht zu verpflichtet.

    Es haben 2 Persnen abheoben oder nur 1 weiß ich jetzt nicht.

    Du hast im Ts gesagt, als Poldi und ich mit dir gesprochen habe, dass du uns Zeit bis 22:30 gibst. Als ich dann los wollte, hast du sie einfach gekillt. Du willst dass jemand kommt und als einer kam , was du auch wusstest wegen unserem TS Gespräch und dann willst du mit dieser Beschwerde erpressen, in dem Du die Geisel gekillt hast. Hälst dein eigenes Versprechen nicht, oh man!

    Ihr seit bei uns reingekommen also zu mir und den Geiseln und habt dann nch gefragt wo das alles sit. Und Ts Gespäche dürfen nciht verwendet werden.

  • Es haben 2 Persnen abheoben oder nur 1 weiß ich jetzt nicht.

    Sry, aber weißt du überhaupt was ? Grammatik und so ist auch nicht deins, weil ich habe die Sätze vorgelesen und bin fast erstickt, weil kein Komma und Punkt vorhanden ist/war. Ich könnte ne Beschwerde schreiben wegen versuchten Mord in RL xD

    Und Ts Gespäche dürfen nciht verwendet werden.

    Davon hat doch keiner was gesagt??

    [eXo]Florian hat #Inselverbot

    Sven.Salvarez im Ts³: Kartoffel, musste das jetzt sein?


    Wenn du frech wirst, holt Polizei SEK

    Polizei funkt kurz, tatütata, Verstärkung da

    Bepo aus Bayern, Bepo aus Sachsen, SWAT Team aus Los Santos :*

  • Ich muss .Future aber Recht geben. Wir hatten Ihnen zuerst zeit bis 22:30 gelassen. Da ist keiner gekommen obwohl genug Staatler online waren und nur 1 oder 2 AFK waren. Wir hatten Ihnen dan Zeit bis 22:50 gelassen. Da aber dann immernoch keine einzige Persob vom Staat in Sicht war wurden die Geiseln getötet.

  • Ich muss .Future aber Recht geben. Wir hatten Ihnen zuerst zeit bis 22:30 gelassen. Da ist keiner gekommen obwohl genug Staatler online waren und nur 1 oder 2 AFK waren. Wir hatten Ihnen dan Zeit bis 22:50 gelassen. Da aber dann immernoch keine einzige Persob vom Staat in Sicht war wurden die Geiseln getötet.

    Dann lügt Future. Er sagte, er wäre alleine und wir hätten nur Zeit bis 22: 30. Wir haben gesagt, dass wir aufgrund seiner Epressung trotzdem kommen und dann knallt er sie einfach ab. Er kann sich selbst an sein eigenes Wort nicht halten!

    [eXo]Florian hat #Inselverbot

    Sven.Salvarez im Ts³: Kartoffel, musste das jetzt sein?


    Wenn du frech wirst, holt Polizei SEK

    Polizei funkt kurz, tatütata, Verstärkung da

    Bepo aus Bayern, Bepo aus Sachsen, SWAT Team aus Los Santos :*

  • Dann lügt Future. Er sagte, er wäre alleine und wir hätten nur Zeit bis 22: 30. Wir haben gesagt, dass wir aufgrund seiner Epressung trotzdem kommen und dann knallt er sie einfach ab. Er kann sich selbst an sein eigenes Wort nicht halten!

    Naja jedenfalls war das meine Sicht der Dinge. Mehr werde Ich dazu nicht sagen/schreiben. LG

  • Ts Gespäche dürfen nicht verwendet werden.

    Klar dürfen-

    Und er war ein Reporter und kein Fraki Mitglied

    Ja und? Dieser Zeuge bringt dir in dem Falle auch nichts.

    [eXo]Florian hat #Inselverbot

    Sven.Salvarez im Ts³: Kartoffel, musste das jetzt sein?


    Wenn du frech wirst, holt Polizei SEK

    Polizei funkt kurz, tatütata, Verstärkung da

    Bepo aus Bayern, Bepo aus Sachsen, SWAT Team aus Los Santos :*

  • [eXo]RaymaN

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo,


    als Leiter einer Staatsfraktion, gegen die sich die Beschwerde richtet, möchte ich auch gerne Stellung beziehen.

    Der Staat hat nach mehrfahcen anrufen nicht abgehoben.

    Welche Fraktion hast Du denn angerufen? Es gibt keine Telefonnummer für "den Staat".

    Für den Verlauf dieser Beschwerde ist dies nicht von geringer Bedeutung. Bei Geiselnahmen sollte immer das FBI angerufen werden. Wenn jedoch das FBI in Geiselhaft genommen wurde, sind wir -lt. Deinem eigenem Screenshot- nicht mehr 5 Personen, weswegen ein Aktionsstart nicht stattfinden kann.



    Dann habe ich 2 Personen Privat angerufen und die Geiselnahme gestartet.

    Privatanrufe sind privat und nicht fraktionsbezogen. Aktionen, wie Geiselnahme, Schusswechsel, pp. müssen über Fraktionstelefonate erfolgen, da Privatanrufe als zivile Anrufe gelten. Vergleiche folgende Regel:

    §1.2 - Sobald sich Staatsbeamte außerhalb des Dienstes befinden sind diese als Zivilisten zu behandeln



    Sie waren bei uns im TS und haben gesagt das es ihnen Egal war und die Geiseln ruhig sterben können

    Das ist der letzte Punkt, worüber man auch reden kann. Hier fehlen aber wieder mal die Namen und weiterführende Informationen.

    Bitte reiche diese nach um eine weitere Bearbeitung zu ermöglichen. Aktuell fehlt es in der Beschwerde an handfestem Belegen.


    Mit freundlichen Grüßen


    AngryBirds1909

    Deputy

    SAN Andreas Police Dep.