Beschwerde gegen Krypten wg. Car-SDM

  • InGame Name: RedScout24

    Name des Täters: Krypten

    Uhrzeit & Datum: 08.12.2018 / 22:00

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/IaSqF7X https://imgur.com/TK0niIq https://imgur.com/Il1KBzd

    Was ist passiert?:

    Ich bin offduty von Temple Richtung Market gefahren. Als ich an Krypten vorbeigefahren bin, wurde mein Auto (unter anderem auch ich) ohne Vorwarnung angeschossen (Kein vorläufiger Chatverlauf). Ich bin zurückgefahren um zu sehen, wer geschossen hat und Screenshots angefertigt.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • So also

    1. Ich möchte Handfeste beweise sehen das ich auf dein Auto geschossen habe weil ich habe offensichtlich darüber geschossen das hättest du auch merken müssen da dein auto kein schaden bekommen hat bzw es keinen dmg sound gemacht hat!

    2. hättest du sagen können das ich damit aufhören soll!

    3. Du musst nicht kindisch sein und wie jeder 3te hier eine beschwerde schreiben man kann das auch vorher im TS/Ingame klären.


    wollte ich nur mal gesagt haben ;)

    Und tut mir leid ich dachte du wärst eine Person die Spaß verstehen würde aber anscheinend ist das ja nicht der Fall!

    Was ist passiert?:

    Ich bin offduty von Temple Richtung Market gefahren. Als ich an Krypten vorbeigefahren bin, wurde mein Auto (unter anderem auch ich) ohne Vorwarnung angeschossen (Kein vorläufiger Chatverlauf). Ich bin zurückgefahren um zu sehen, wer geschossen hat und Screenshots angefertigt.

    zu lügen brauchst du auch nicht, weil wie man auf dem screenshot erkennt hast du noch 100% weste also kannst du garnicht angeschossen wurden sein!!!!!

  • Zu 1.: Ich habe selbst Leben abgezogen bekommen. Von dem her liegt es nahe, dass du auf mein Auto geschossen hast, bzw. auf das Auto eingeschlagen hast (siehe Screenshot 3)

    Zu 2.: Ich möchte nicht, dass du weiterhin auf mein Auto schießt

    Zu 3.: Ich habe versucht dich ingame zu erreichen, aber leider war dein Handy abgeschaltet ^^


    Und übrigens, ich verstehe sehr wohl Spaß, aber irgendwo hörts auf (erste Beschwerde nach knapp 230 Stunden)


    Von mir aus können wir uns auf eine Entschädigung einigen.

  • Gut, aber dann unterlasse es doch bitte, "über Autos zu schießen". Für mich hat es sich so angehört, als wenn du teilweise auf mein Auto geschossen hast. Kann, wie du hier siehst, sehr schnell zu Missverständnise führen. Ich hoffe, dass du wenigstens das einsiehst.

    Wenn ja, ziehe ich meine Beschwerde zurück.

  • [eXo]DeanA4

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt