Entbannungsantrag

  • Vorlage:
    InGame-Name: Sanserko
    Banngrund: MassenSDM

    Eindeutige TeamSpeak³ ID: X

    Serial: 7993345B8F2FF358810FCF29CE44D56D4

    Wann wurdest du gebannt?: 3-4Monate her
    Wo möchtest du entbannt werden?: [X_]Ingame // [_]Teamspeak // [_]Forum
    Wie lange wurdest du gebannt: Permament
    Findest du den Bann gerechtfertigt? Ja da ich unschuldige Menschen getötet habe und es tut mir auch Sehr Leid.
    Warum sollten wir dich entbannen? Da ich aus mein Fehlern gelernt habe und Richtig Lust auf Exo.Reallife habe und mit Freunden Spielen möchte und Geld Verdienen will und so.
    Warum hast du diese Tat begangen? Da ich Geld brauchte um zu Tanken hab ich Unschuldige Menschen Getötet damit ich etwas Geld zum Tanken habe. Ich bereue diese Tat sehr.

  • [eXo]DeanA4

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt