Beschwerde gegen ARMAGEDDON

  • Beschwerde gegen ARMAGEDDON


    InGame Name: Tommy_Angelo

    Name des Täters: .ARMAGEDDON  

    Uhrzeit & Datum: 11.11.2018 00:54


    Zeugen & Screenshots: Galaxyfighter  

    https://imgur.com/a/MevFMWB

    Logs


    Was ist passiert?:

    ARMAGEDDON hat mich vor dem Krankenhaus in der No DM Zone erschossen, wo ich gespawnt bin. Ich hatte vorher eine Bestellung von Strobu genommen, mit dem wir noch diskutiert haben weil er eigentlich im Knast sein müsste. Während wir also darüber diskutiert haben, hat er angefangen zu binden und ARMAGEDDON hat dann direkt 2 Headshots gemacht bei mir.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Genau genommen, leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart.
    Die meisten bereiten sich vor, demnächst zu leben.
    - Jonathan Swift


    Die meisten Menschen sind andere Menschen.

    Ihre Gedanken sind die Meinungen anderer,

    ihre Leben Nachahmungen, ihre Leidenschaften nur Zitate.

    - Oscar Wilde

  • Er wurde 3 mal von Mafia Gebindet und dann hat mir Mafia gesagt töte ihn

    Und das habe ich dann gemacht

    War eine No DM Zone. Deswegen dachten wir ja wir können dort friedlich mit Mafia069 über den Bug reden, sind da ja mit ihm zusammen gespawnt nach der Schießerei (eigentlich hätte er im Knast spawnen müssen).


    Stattdessen macht er Binds und du erschießt mich.


    Zitat

    §3 - Savezonen

    §3.1 - In den Schutzzonen ist jegliches Deathmatch (Schießereien, Schlägereien, Überfälle etc.) ausgenommen der Verfolgung von Wantedlern durch Staatsfraktionen verboten.

    Genau genommen, leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart.
    Die meisten bereiten sich vor, demnächst zu leben.
    - Jonathan Swift


    Die meisten Menschen sind andere Menschen.

    Ihre Gedanken sind die Meinungen anderer,

    ihre Leben Nachahmungen, ihre Leidenschaften nur Zitate.

    - Oscar Wilde

  • [eXo]RaymaN.

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallöle, ich hab was bestellt du hast es aufgehoben und ich hab dich daraufhin gebindet (3 mal). Daraufhin kam Armageddon und hat wegen mir weil ich es ihm gesagt er soll dich töten, es kam eine zu stande Kampfsituation durch das 3 malige binden. Die Savezone wird durch dieses 3 malige binden (laut mein wissen) außer Kraft gesetzt.


    Sollte diese Beschwerde berechtigt sein, nehme ich die Schuld auf mich weil ich als Leader mein Fraktionsmitglied was falsches gesagt habe.


    §2.11 - Sollte eine Bestellung durch einen anderen Spieler aufgesammelt werden, muss diesem vor einem Beschuss durch dreimaliges Binden signalisiert werden, dass er die Ausrüstung zurückzugeben oder zu ersetzen hat.

    #edit

    SbQYo97.gif

    "Noch so ein Spruch Regelbruch" Zitätet by Kronkel el Darok Guzman

    Einmal editiert, zuletzt von Strobu () aus folgendem Grund: edit

  • [eXo]RaymaN.

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert