Beschwerde gegen Rayman

  • InGame Name: Sane.Marino

    Name des Täters: [eXo] RaymaN.

    Uhrzeit & Datum: Nur Datum (14.10.18 irgendwas zwischen 00:00 Uhr)

    Zeugen & Screenshots: Zeugen Edysakie, Screenshots keine

    Was ist passiert?: Er hat mir eine Verwarnung gegeben, bereits meine dritte. Jedoch war diese Verwarnung unnötig bzw. mehr als teilweise nicht meine Schuld.
    Ich war mit meinen Kollegen Edysakie einen Hausraub machen, wir sind hinterm Tisch gegangen und haben auf die Tür gezielt. Es kamen Cops rein, diese töteten wir auch.
    Plötzlich wurde ich gebannt für 10 Tage, weil dies meine dritte Verwarnung war. Und mein Freund ins Prison gesteckt wurde.
    Ich bin zum Ts gegangen, und fragte RaymaN. (weil wir den auch töteten) warum ich gebannt wurde und mein Kollege ins Prison gesteckt wurde.
    Er sagte wir hätten Marker Killing gemacht, wobei dies mehr als Teilweise nicht meine/unsere Schuld ist. Grund 1 ist als ich Marker Killing das erste Mal betrieben habe, hat ein Supporter gesagt dass ich 3 Sek. warten muss, als ich mit RaymaN. auf dem ts schrieb sagte er 3 Sek. wären falsch.
    Grund 2 ist dass mein Ping nicht sehr gut war, deshalb könnte es gewesen sein dass ich früher oder etwas später die Cops angeschossen habe.
    Grund 3 ist das mehrere Cops gelaufen sind zwar nicht alle und wir deshalb meistens berechtigt waren sie zu töten.
    Falls z.B. das mit dem Ping evtl. nicht gewesen sein könnte, oder dass ich aus irgendeinem Grund VLLT doch ganz Schuld war und deshalb die Verwarnung berechtigt ist, tut es mir leid.
    Ich bin auch zufrieden, wenn ihr mich vorerst entbannt und falls ich dann eine Regel breche dass ihr mich 20-30 Tage dann wieder bannt.
    Ich will einfach nur eXo weiter spielen, ohne eine lange Wartezeit zu haben. Dies ist für mich sehr wichtig.
    Danke für's lesen meiner Beschwerde, ich wünsche euch noch einen schönen Mittag, Morgen oder Abend.

    LG,
    Sane.Marino



    Wer ist Postberechtigt?

    • Zeugen (Edysakie)
  • [eXo]xXKing

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Ich und Poldi sind zu dem Hausrob gefahren Poldi ging in das Haus und ich bin hinterher als ich auf Betreten klicken war ich sofort 1-2sek später down. Poldi meinte auch noch zu mir das er auch sofort angeschossen wurde.

    Also habe ich dich dafür bestraft. Da es dein 3ter Warn war wurdest du bis zum 23,10.2018 gebannt. Als du dann in den Teamspeak³ kamst habe ich dir gesagt das ich deinen Warn nicht lösche oder verkürzen kann und ich es auch nicht machen würde. Daraufhin habe ich dir geraten das du dir mal das Regelwerk durchlesen sollst damit so etwas nicht noch einmal passiert. Das ich dir bei nix helfen könnte stimmt nicht da du mich die ganze Zeit gefragt hast ob ich dich Entbannen kann bzw deinen Warn löschen kann habe ich dir die ganze Zeit gesagt das dein Warn nicht gelöscht wird.


    Hier noch ein Screen vom Chat verlauf(Meine Antowrten habe ich ihm gesagt er konnte leider nicht Reden):

    https://gyazo.com/979370b2ca96e5cb691585e26b424ffd


  • "Das ich dir bei nix helfen könnte stimmt nicht", doch stimmt ich habe dich gefragt du konntest mir bei nix helfen. Wobei hast du den geholfen? Meine Fragen zu beantworten, ja aber das zählt meiner Meinung nach nicht. Bevor du die Antwort geschrieben hast, solltest du meine Gründe berücksichtigen (Nicht böse gemeint).
    "Ich und Poldi sind zu dem Hausrob gefahren Poldi ging in das Haus und ich bin hinterher als ich auf Betreten klicken war ich sofort 1-2sek später down. Poldi meinte auch noch zu mir das er auch sofort angeschossen wurde."
    Ja, jedoch kann das an meinem Ping liegen und außerdem hat Edysakie auch geschossen und zwar öfters da ich erstmal mit Jagdgewehr geschossen habe und 0 Schaden machte.
    Außerdem waren etwa 4 Cops im Haus, 2 du und Poldi, und den rest weiß ich grade nicht.
    Du hast quasi nur fast alles wiederholt was ich vorher schon grad sagte, deshalb ist dies für mich keine richtige Antwort.
    Es ist für euch und für mich am besten, wenn ihr mich einfach vorerst bannt wenn ich weiter Scheiße baue in dieser oder nächsten Woche krieg ich halt 20-30 Tage und "heule" dann nicht mehr rum. Aber den dritten Warn finde ich einfach nicht nötig, bzw. es war mehr als Teilweise nicht meine Schuld. Falls ihr mir jetzt 1 Warn weg macht, ist die Sache für mich und für dich gegessen. Dies ist meiner Meinung die beste Lösung, ich brauch die 10 Tage echt.
    Update: Von mir aus gibts auch eine Entschädigung 20k nach Bedarf, ich will einfach nur jetzt eXo spielen und keine 10 Tage wegschmeißen.

    Einverstanden?

    [eXo]xXKing RaymaN. gibt seit Tagen keine weitere Antwort mehr.

    Ich habe bereits eine Konversation gestartet, er sah zwar was ich schrieb jedoch ließ er die Nachrichten ignoriert zurück.

    Wie soll jetzt die Beschwerde weiter gehen?

    Mit seiner ersten Antwort kann man die Beschwerde nicht abschließen, da er meine Gründe nicht berücksichtigt hat und er fast alles wiederholte was ich bereits sagte.

  • Spieler welche gerade erst einen Marker betreten haben dürfen nicht angeschossen werden. Poldi und [eXo]RaymaN. wurden direkt nach dem betreten des Markers angeschossen was verboten ist. Aufgrund deines dritten Warns wurde dieser Bann vom System vergeben.


    Eine bitte an dich!

    Bitte setzt dich mit unserem Regelwerk auseinander.


    Unberechtigt

  • [eXo]xXKing

    Hat das Thema geschlossen
  • [eXo]xXKing

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert