Entbannungsanfrage

  • InGame-Name: [Sane.Marino]

    Banngrund: [3 Warns, dritter wegen angeblichen Marker Killing]

    Wann wurdest du gebannt?: [14.10.18]

    Wo wurdest du gebannt?: [X]Ingame // [_]Teamspeak // [_]Forum

    Wie lange wurdest du gebannt: [Dauer / 10 Tage]

    Findest du den Bann gerechtfertigt? Nein, Grund wird unten genannt.

    Warum sollten wir dich entbannen? Weil die dritte Verwarnung teilweise nicht meine Schuld ist, ich habe angeblich Marker Killing gemacht.
    Ich finde es nicht gerechtfertigt, weil als ich die Cops im Haus abgeknallt habe, haben sich 1. teilweise ein paar bewegt. 2. Mein Ping war schlecht, deshalb könnte es evtl. sein dass ich etwas früher oder später geschossen habe. 3. Ein Supporter sagte mir als ich das erste Mal Marker Killing betrieben habe bzw. meine Jungs soll ich 3 Sek. warten wenn der Cop im Marker ist. Dies tat ich auch, ich wunderte mich jedoch warum ich gebannt wurde. Ich schrieb den Support aufn Ts an, die sagten 3 Sek. wären falsch. Nun bin ich kaum deswegen Schuld, und deshalb finde ich diesen Bann nicht gerechtfertigt.


    Warum hast du diese Tat begangen? Ich wollte einen Hausraub mit einen Kollegen machen, dann hätte ich angeblich Marker Killing getrieben was mehr als teilweise nicht meine Schuld war.
    FALLS irgendwas nicht stimmte z.B. das mit dem Ping, tut es mir dann leid dass ich diese Regel gebrochen habe. Ich werde demnächst versuchen das Regelwerk einzuhalten.
    Ich bin auch zufrieden, wenn ihr mich vorerst entbannt und stattdessen wenn ich nächstes Mal eine Regel breche statt 10 Tage 20 oder 30 Tage macht. Ich will einfach nur schnell wieder eXo spielen. Danke für das lesen, und schönen Abend, Mittag oder Morgen noch.
    Ich hoffe ich werde so schnell wie möglich entbannt.

  • [eXo]freaK

    Hat das Thema geschlossen
  • [eXo]freaK

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt